Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by FEV-Infizierter »

Animal versucht, die Schocksituation nutzend, so schnell wie möglich zu seiner Beute zu gelangen. Mit schnellen sprungartigen Sätzen rast er auf das Wesen vor der Maschine zu, rücksichtslos bedacht so viel Wucht mitzubringen das er sofort in engste Nahkampfdistanz durchbrechen kann und so seinen bewaffnungsmässigen Nachteil zum Vorteil zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann sehen, wie sein Gegner im Zwielicht versucht, seine Waffe zu erheben, aber Mazza ist zu schnell an ihm dran und wirft ihn zurück, lässt seine Waffe mit einem Ächzen fallen, wird gegen die Maschine gequetscht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint beeilt sich noch ein bisschen mehr und versucht so viel wie möglich zu erkennen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hat nicht vor seinen Kontrahenten zu töten, so versucht er ihn mit einer kraftvollen Umklammerung kampfunfähig zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken umklammert seinen Gegner, er hört ein Ächzen und seine Befreiungsversuche scheitern.

Als Saint mit der Lampe nah genug ist kann jeder den sogenannten 'Gegner' identifizieren - es handelt sich um ein junges Mädchen, oder genauergesagt um eine junge Frau, 17, 18 oder 19 Jahre  alt. Sie hat rote Haare, wilde Augen, ihr Körper ist verziert mit Tatoos aus zumeist dreieckigen bzw. dreiecksförmigen Symbolen, zwischen ihrem Kinn und ihren Unterkiefer befindet sich ein kleiner Zahn als Verzierung, an ihren Ohren baumeln große, runde Ohrringe. Auf ihren Wangenknochen sind ebenfalls die dreieckigen Symbole aufgemalt. Sie hat feuerrotes, langes, zu einem Zopf gebundene Haare, von ihrer Ausstrahlung her erinnert sie trotz ihrer eher bleicheren Haut an Mazzawakken. Am Leib trägt sie eine kurze, alte, bis zu den Knien zerrissene, löchrige Jeans und ein abgerissenes, schmutziges weißes Hemd, dass mehr Löcher als ein Schweizer Käse vorweist, man kann einen alten Büstenhalter drunter hervorscheinen sehen. Sie ist barfuß und reichlich schmutzig, wahrshcienlich hat sie schon seit einer Weile kein Bad mehr gesehen.

Mit einem hasserfüllten Gesichtsausdruck spuckt sie Mazzawakken ins Gesicht, dann fährt ihr Knie hoch und trifft ihn mit voller Wucht in Miniwakken.
"Ihr werdet mich nicht zurückbringen", faucht sie und offenbart dabei einen der Gruppe unbekannten Dialekt.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Sep 12, 2007 4:13 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Woah...was?" fragt Saint nach.
Er hebt beide Hände um zu zeigen das er friedlich gesinnt ist.
"Mazzawaken lass sie los, vielleicht glaubt sie uns dann das wir ihr nix tun wollen."
Er schaut die Frau an "Wir - wollen - dir - nichts - tun!" spricht er langsam und deutlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ughh!" Stöhnt Mazzawaken auf, ohne jedoch den Griff zu lockern. Warum bei allen Geistern haben es alle Frauen auf Miniwaken abgesehen?
Er stößt die Frau von sich und versucht den Schmerz nicht sichtbar zu zeigen, dann mustert er die Frau. "Verstehst du Oglala" Fragt er in der entsprechenden Sprache. "Assiniboine? Hidatsa?" Er schaut sie recht reserviert an. "Bulrotho?" Versucht er es noch einmal.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau nimmt keine rücksicht auf das, was Mazza oder Saint gesagt haben, packt blitzschnell ihre 'Waffe' , eine lange Eisenstange, und hält sie schützend vor sich.
"Haut ab", ruft sie, "eure Lügen könnt ihr gleich bei euch behalten, ihr werdet mich nicht wieder einsperren!"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Also den Kniestoß in seine Weichteile hat Mazzawaken ja noch sportlich weggesteckt aber als Lügner bezeichnen lässt er sich nicht.
Ebenso blitzschnell greifen seine Hände nach der Stange und halten sie fest.

"Lügen? Mazzawaken lügen überhaupt nicht." Faucht er mit einen gefährlichen Tonfall. "Wir hir um zu machen kapuut Union! Haben gefunden deine Spur. Du nicht Union also wir annehmen du uns erzählen können wo wir sein hier! Wenn du nicht glauben uns dann bleiben eben hier bis du verdursten oder dich finden Eisentiere!" Unsanft stößt er die Frau zurück, lässt die Stange los und wendet sich ab. Große Bärin! Was denken die wer wir sein?
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt zuerst überrascht, dann misstrauisch zu Mazzawakken nachdem dieser ausgesprochen hat.
"Woher soll ich wissen, ob ich euch glauben kann", fragt sie. "Ihr könntet verkleidete Protektoren sein - du und dein narbengesichtiger Freund könnten es jedenfalls sein nach eurer Statur." Sie deutet dabei auf Saint.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wendet sich wieder um. "Wenn wir wären Män von Union dann du wären jetzt tot oder in Reich von böse Träume.... Was sein Prospektoren? Wer sein du? Und was ist das für eine Ort?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Als ob ich wie ein Böser aussehn würde..." murrt Saint und muster die Frau und die Umgebung

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint ist sich ziemlich sicher, dass die Frau wohl ebenfalls eine Wilde sein muss.

Misstrauisch blickt sie von einem zum anderen, wohl immernoch nciht ganz überzeugt, die Eisenstange weiterhin erhoben.
"Mein Name ist Shyntha", sagt sie, "und die Protektoren sind die Soldaten der Union. Das ganze hier nennen sie 'Stützpunkt C'."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Einen Moment abgelenkt dreht sich Vigo zu Lucy um.

"Was aufschrauben, die Kiste hier oder den Schacht ?"

Den Blick wieder auf den Screen richtend wählt Vigo die Kamera und guckt ob er irgendwo ne Möglichkeit sieht das System lahmzulegen.

"Shibo, Du bist doch fit in so nem Kram guck mir mal über die Schulter !" raunt Vigo hektisch dem Asiaten zu.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wie lange hältst du hier schon aus? Gibt es hier Wasser?" Mazzawaken weiss nicht wie lange er nichts mehr getrunken hat, aber er weiss das er bald Flüssigkeit braucht.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na wohl eher den Schacht, oder ist der nicht festgeschraubt?" fragt Cliff, lauschend ob sich Schritte nähern.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Gute Frage...", meint Robert leise.  Dann schaut er sie an "Stützpunkt C sagst du? Hoffentlich gibts dann nicht noch A und B...."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin schon seit einer Weile  hier", sagt die Frau, "wie lange genau weiß ich nciht - Tage, Wochen, Monate ..... ich stehle immer wieder Wasser aus den unteren Kanälen."

__________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ja, ich meine den Schacht", sagt Lucy.

Im Kamermenü steht:

Kamera 1:

ein
aus

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Das kann ich ja übernehmen." sagt Shibo und holt sich einen anderen Stuhl und steigt
hinauf um sich den Schacht anzusehen. Vielleicht braucht er einen Schraubendreher. Den müsste er sich dann borgen
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Untere Kanäle?" fragt Saint... "Wie groß sind die? Würden wir da durch passen?" Saint versucht einen Plan aufzustellen wie sie über diese Kanäle den Stützpunkt inflitrieren...
"Wieso bist du eigentlich hier? Und gibt es hier noch andere?" fragt er dann freundlich.

Kane
Locked

Return to “Archiv”