"Wir waren schon länger nicht mehr zusammen essen. Es freut mich, dass du heute auf mich gewartet hast. Wie war dein Tag bisher, Spatz? Hattest du heute etwas mehr Glück und ein paar spannendere Fälle als sonst?"
Fuller nickt Jordan zu. "Ich erwarte sie dann in etwa einer Stunde. Bis dahin können sie sich umsehen und einleben. Ich bitte sie, nur die Küche, das Bad und ihr Zimmer zu betreten, wenn sie sich im ersten Stock aufhalten. Alle anderen Zimmer sind reserviert oder dienen meiner Privatsphäre." Pablo steht an dem nun offenen Zugang zum oberen Stockwerk und wartet geduldig auf seinen neuen Gehilfen. Der Junge sieht sehr sympathisch aus. Er lacht viel und die weißen Zähne heben sich von seiner bräunlichen Haut stark ab. Er hat leichte Segelohren und seine Haare sind schwarz, glänzend und kurz geschnitten. "Kommen sie, Señor Knight, kommen sie.", fordert er Jordan fröhlich auf.
Als beide schließlich die Treppe besteigen, kann Pablo seine Neugier nicht mehr zurückhalten. "Ich sie noch nie gesehen in Stadt, Señor. Und ich gehen oft einkaufen für Señor Fuller. Aber Fort Worth sein auch große Stadt, viel größer als Dorf, von wo ich kommen! Sie sehen aus wie ein Aventurero! Ein... Abenteurer, ja! Ihre Kleidung sehr staubig! Sie gefahren mit Caravan? Gesehen große Wüste und gefährliche Städte, wo keiner mehr leben, außer die lebenden Toten?"
Claire betritt leichtfüßig das Haus, während Ralf den hohen Zaun ansteuert, der sich links um das Gebäude zieht und einen Hof umschließt. Hinter dem stabilen Konstrukt befinden sich einige Stallungen für Tiere, sowie verschiedene Holzkisten und Großteile, die wahrscheinlich drinnen keinen Platz finden oder schlicht noch nicht ausgeräumt wurden. Anmelden braucht sich Ralf nicht. Eine Wache, ein stoppeliger Kerl mit kantigem Gesicht, erkennt ihn sofort und hebt grüßend die Hand.
"Na, sieh an... Lange nicht gesehen, Jones. Wo hast du deine Leute gelassen?" Ralf nickt stumm, zeigt dann Richtung Haupteingang. "Claire ist direkt zu Ed. Bescheid sagen, dass wir da sind. Graham kommt später nach." "So so, verstehe... wer ist der Große da? Gehört der zu euch?", fragt der Mann, der ähnlich gut ausgerüstet scheint, wie die örtlichen Ranger. Im Gegensatz zu den anderen Wachleuten trägt er eine Kampfrüstung inklusive Helm.
"Er hilft beim abladen... Will später mit Graham reden, wenn der wiederkommt.", brummt Ralf, kurz und knapp wie immer. Der Wächter nickt. "Na, dann lass ich euch mal rein in die gute Stube..." Er öffnet ein großes Tor im Zaun und lässt die beiden Männer plus Lili auf den Hof treten. Hinter ihnen schließt er den Durchgang und weist sie zu einem der Ställe.
"Hier könnt ihr das alte Mädchen unterbringen. Schätze, Mister Fuller wird gleich kommen, am besten ihr fangt schonmal mit dem Entladen an."