Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Langsam bewegt sich der Aufzug nach unten - und nach kurzer Zeit öffnen sich die Türen wieder. Die Gruppe steht vor einem breiten, langen Gang, der in eine Kreuzung mündet. Die Wände sind auf Hochglanz geputzt, Neonlicht erhellt die Gänge. Ein Schild hängt an der Wand, das der Gruppe die Auswahl Rekrutenschule, Waffenkammer oder Kaserne überlässt .......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Waffenkammer, oder wo wollten wir hin?" murmelt Cliff leise, der sichtlich Mühe hat die Schilder alle zu entziffern.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja schauen wir da erst mal." Antwortet Animal, "Wo geht es lang?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"ich... ähm...da...lang???" meint Cliff und deutet in die Richtung, in die das Schild zeigt, das er als "Waffenkammer" zu identifizieren meint.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Bist du dir sicher?" Fragt Animal skeptisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint liest die Schilder.
"Ja da gehts lang. Mazzawaken, du und Neno verhaltet euch unauffällig im Hintergrund. Ich will nicht das wir nochmal getrennt werden. Los gehts." sagt Saint ruhig und stapft dann los.
"Ja da gehts lang. Mazzawaken, du und Neno verhaltet euch unauffällig im Hintergrund. Ich will nicht das wir nochmal getrennt werden. Los gehts." sagt Saint ruhig und stapft dann los.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe läuft durch die Gänge, aus Richtung Kaserne und Rekrutenschule dringen Stimmen zu ihnen hin - nach kurzer Zeit stehen sie vor den großen, schweren Türen der Waffenkammer. Ein Schlitz für eine Keycard befindet sich seitlich von ihnen, ansonsten sind keine weiteren Öffnungsmechanismen auszumachen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo hatte sich während er letzten Minuten fest auf die Zunge gebissen, zum einen das man nicht seine Zähne klappern hört zum anderen das er kein Dummheiten von sich gibt.
"Offensichtlich herrscht hier ne richtige Ausnahmesituation, unser Sergeant war irgendwie gestresst" murmelt leise hörbar.
"Offensichtlich herrscht hier ne richtige Ausnahmesituation, unser Sergeant war irgendwie gestresst" murmelt leise hörbar.

"Wir brauchen wohl eine dieser Karten..." meint Cliff, der sich den Kartenschlitz/leser genauer anguckt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nimmt sich die Keycard die sie der Ratte abgenommen haben.
"Ich hoffe mal ich lös damit keinen Alarm aus..." brummt er und schiebt die Keycard in den Schlitz.
"Ich hoffe mal ich lös damit keinen Alarm aus..." brummt er und schiebt die Keycard in den Schlitz.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem *Biep* schaltet sich das Licht am Kartenschlitz von rot auf grün und mit einem Surren öffnet sich die Tür .......
Hinter der Tür kann die Gruppe einen großen Raum, ähnlich einer Lagerhalle, sehen. Regalreihen bilden hier ganze korridore und sind gefüllt mit allen Arten von Munition, modernen Waffen, Granaten und Sprengstoff. Ein Wunderladen für jeden Waffenfreak.
Aus einiger entfernung schwebt langsam ein Mister Handy heran ......
Hinter der Tür kann die Gruppe einen großen Raum, ähnlich einer Lagerhalle, sehen. Regalreihen bilden hier ganze korridore und sind gefüllt mit allen Arten von Munition, modernen Waffen, Granaten und Sprengstoff. Ein Wunderladen für jeden Waffenfreak.
Aus einiger entfernung schwebt langsam ein Mister Handy heran ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Alter Schwede...." gibt Saint leise und irgendwie fassungslos von sich.
Als alle aus der Gruppe drin sind schaut er wie sich die Türen verschließen und irgendwie von innen veriegeln lassen.
Als alle aus der Gruppe drin sind schaut er wie sich die Türen verschließen und irgendwie von innen veriegeln lassen.
Kane

Kane
"Heilige..." meint Cliff nur und bemüht sich sofort sich nichts anmerken zu lassen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Türen schließen sich mit einem leisen rumpeln, ein verschließen ist wohl nur über ein Tastenfeld an der Wand möglich.
Lucy blickt misstrauisch zum Roboter.
"Was wird das jetzt", meint sie leise.
Dann erreicht der Mister Handy die Gruppe.
"Wie kann diese Einheit ihnen zu Diensten sein?", fragt er mit einer typisch maschinellen Stimme.
Lucy blickt misstrauisch zum Roboter.
"Was wird das jetzt", meint sie leise.
Dann erreicht der Mister Handy die Gruppe.
"Wie kann diese Einheit ihnen zu Diensten sein?", fragt er mit einer typisch maschinellen Stimme.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Einheit geben Sie uns eine Auskunft über die Lagerbestände" stößt Vigo in einem Befehlston hervor.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Regal 1: .... ", beginnt der Roboter und fängt an eine ellenlange Liste abzurattern die zwischen M16 über Bozar bis Pulsgewehr kaum einen Wunsch offen lässt und manchen harten Söldner wohl Tränen in die Augen schießen lassen könnte.
Lucy tippt ungedulig mit den Fingern an die Wand bis der Roboter schließlich endet.
"Für Waffenanforderung benötigen sie ein passendes Zertifikat." Lucy wird stutzig.
"Was soll das heißen?"
"Bzzzt .... Je nach Zertifikat stehen ihnen unterschiedliche Waffen der jeweiligen zertifikatsklasse zur Verfügung. Zertifikat A behandelt alle kleineren Projektilwaffen, Zertifikat B schwere Waffen, Zertifikat C Energiewaffen und Zertifikat E Puls- und Bozarwaffen, zusätzlich die Gaussprojektilwaffe in Gewehrklasse."
Lucy tippt ungedulig mit den Fingern an die Wand bis der Roboter schließlich endet.
"Für Waffenanforderung benötigen sie ein passendes Zertifikat." Lucy wird stutzig.
"Was soll das heißen?"
"Bzzzt .... Je nach Zertifikat stehen ihnen unterschiedliche Waffen der jeweiligen zertifikatsklasse zur Verfügung. Zertifikat A behandelt alle kleineren Projektilwaffen, Zertifikat B schwere Waffen, Zertifikat C Energiewaffen und Zertifikat E Puls- und Bozarwaffen, zusätzlich die Gaussprojektilwaffe in Gewehrklasse."
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Dec 14, 2007 9:48 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die Erklärung der Zertifikate sind für Cliff mehr als nur ernüchternd, sein Magen krampft sich aufeinmal zusammen.
"Mhh... vielleicht kann man Waffen gegen eine niedrigere Klasse tauschen?" fragt er leise in die Gruppe.
"Mhh... vielleicht kann man Waffen gegen eine niedrigere Klasse tauschen?" fragt er leise in die Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das ist doch kein Fundbüro", murmelt Lucy leise.
An der Decke kann die Gruppe plötzlich ein Surren hören, mehrere Kameras schwenken dort hin und her, dieser Raum wird scheinbar komplett videoüberwacht.
An der Decke kann die Gruppe plötzlich ein Surren hören, mehrere Kameras schwenken dort hin und her, dieser Raum wird scheinbar komplett videoüberwacht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Vieleicht sollten wir nicht allzulange wie die Ölgötzen hier rumstehen" meint Cliff als er das Surren bemerkt.
"Sir, Korporal Drake, Sir, ich dachte Sie hätten unsere Zertifikate dabei, Sir!" meint Cliff zackig, leise hängt er ein "Lasst usn hier weg, jetzt ists vielleicht noch glaubwürdig..." an.
"Sir, Korporal Drake, Sir, ich dachte Sie hätten unsere Zertifikate dabei, Sir!" meint Cliff zackig, leise hängt er ein "Lasst usn hier weg, jetzt ists vielleicht noch glaubwürdig..." an.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken der die Bedeutung der Kameras nicht kennt mustert den Roboter mit den langen Armen nach Schwachstellen oder besonderes gefährlich Waffen.
"Du wolltest doch die ganze Zeit hier her Cliff. Warum du jetzt schon wieder wegwollen?" Frqagt Mazzawaken leise, insgeheim befürchtet er das der Geistermann langsam dem Verstand verliert, sein Verhalten ist mehr als eigenartig.
Er geht auf den Roboter zu. "Ich nehme die Waffe da!" Er zeigt auf eine ziemlich große Kanone mit Zielfernrohr, er weiss nicht das das ein Bozar ist.
"Du wolltest doch die ganze Zeit hier her Cliff. Warum du jetzt schon wieder wegwollen?" Frqagt Mazzawaken leise, insgeheim befürchtet er das der Geistermann langsam dem Verstand verliert, sein Verhalten ist mehr als eigenartig.
Er geht auf den Roboter zu. "Ich nehme die Waffe da!" Er zeigt auf eine ziemlich große Kanone mit Zielfernrohr, er weiss nicht das das ein Bozar ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova