Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
mann hab mich bei euch mal ein wenig durchs forum und die bunkergeflüster threads gegraben!
da war ja mal was los, leider im negativen sinne aber woho
NUKA BREAK!
So, meine 2 Dienstleister sind wieder aufgetaucht und beginnen nun mit ihrer Arbeit - ein Loch in meine Wand zu machen .
klingt nach richtigen zeitpunkt für ..... mittagsschlaf!batgilla wrote: So, meine 2 Dienstleister sind wieder aufgetaucht und beginnen nun mit ihrer Arbeit - ein Loch in meine Wand zu machen .
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Dat wird wohl nix wenn der Bohrhammer dröhnt :-)
Nimm Dir einen Kaffee ... stell Dich dirket hinter die Jungs und nerv sie mit blöden Fragen
Nimm Dir einen Kaffee ... stell Dich dirket hinter die Jungs und nerv sie mit blöden Fragen
Auf was beziehst du dich denn.....wissen willHirschman wrote:mann hab mich bei euch mal ein wenig durchs forum und die bunkergeflüster threads gegraben!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wenn ich raten sollte, unsere Spezialkonsorten à la WC und Co.
Hinter den Beiden müsste Ich in der Badewanne stehen ^^. Interessant wird die ganze Sache erst am Ende, wenn es ums Finanzielle geht. Prinzipiell müsste die Hausverwaltung bezahlen (hoffe Ich zumindest). Rechnung selber zu löhnen, wäre derzeit mies .Hellspawn wrote: Dat wird wohl nix wenn der Bohrhammer dröhnt :-)
naja auf diesen f1m! ich meine menschlich gesehen erregt er das totale mitlied bei mir, allein nur wenn ich mir die fotos von dem ansehe und dann noch lese was er schreibt, eine "oame sau" wie man bei mir in wien sagt.randy Mc rupp wrote: Auf was beziehst du dich denn.....wissen will
wiederrum emotional gesehen ist der ein kleiner blöder dreckskerl und es ist gut wenn er von hier weg ist und hoffentlich keinem unter die finger kommt #knirsch
wer ist der wc, gibts von dem auch was "lustiges" zu lesen???Molot wrote: Wenn ich raten sollte, unsere Spezialkonsorten à la WC und Co.
das meine ich halt mit dem "da gings rund" oder so halt
aber nach dem unangenehmen thema: :keks9la:
NUKA BREAK!
Geh in die Mitgliederliste und schau mal nach Wolfcastle und seine Beiträge... Gerne Poliforum und BG...
thx, mal schaun wie die sind =)
hab grad nicht viel zu tun im büro und ja so vertreibt man sich die zeit
edit: ok hab mir das WC durchgelesen.....so eine miese ratte.......
hab grad nicht viel zu tun im büro und ja so vertreibt man sich die zeit
edit: ok hab mir das WC durchgelesen.....so eine miese ratte.......
Last edited by Hirschman on Fri Mar 20, 2009 12:54 pm, edited 1 time in total.
NUKA BREAK!
die Brühe ist jetzt kaltgestellt, bitte kocht nich wieder den scheiß auf
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
sry hatte nur ein mitteilungs und schreibebedürfnis weil keine arbeit im büro ansteht!
in ner viertel stunde hab ich eh feierabend und bin "beschäftigt" (weiße converse kaufen)
in ner viertel stunde hab ich eh feierabend und bin "beschäftigt" (weiße converse kaufen)
NUKA BREAK!
hehe ich mein ja nur, ich sitz auch grad rum und warte bis die LEDs ein Bit mehr anzeigen (+10min.)
so dauern 10 min. zwar ewig aber immerhin muss man nicht hart arbeiten
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
hast du so eine binäruhr?MrTom wrote: hehe ich mein ja nur, ich sitz auch grad rum und warte bis die LEDs ein Bit mehr anzeigen (+10min.)
aber echt bei mir im büro ist so tote hose, grad noch das nicht so ein komischer wüstenstrauchball durchrollt haha
haaaa 13:37!!!
NUKA BREAK!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_Obatgilla wrote: So, meine 2 Dienstleister sind wieder aufgetaucht und beginnen nun mit ihrer Arbeit - ein Loch in meine Wand zu machen .
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Da besteht kein kausaler Zusammenhang. Allerdings braucht es 2 Handwerker um die Rechnungssumme hochzudrehen.FEV-Infizierter wrote: Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_O
klingt nach einem fall für Akte 09!FEV-Infizierter wrote: Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_O
NUKA BREAK!
Der eine hält die Wand und der andere den Bohrer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nee keine Binäruhr aber ich hab zum überprüfen wie spät es LEDs angeschlossen
Meine (nach eigenen Aussagen) Helden der Arbeit sind mit ihrer Tat fertig. Unter unmenschlichen Kraftanstrengungen wurden Ventile getauscht, Pressklammern angesetzt und die Revisionsklappe erneuert. War gute Arbeit von den Beiden . Rechnung bleibt auch bei der Hausverwaltung .