Fallout Online

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Fallout Online

Post by CoolD »

Verdammt, wieso bin ich erst jetze hierrüber gestolpert?!
Will auch Fallout Online mit euch zocken, deswegen folgende Fragen:

1. Ist das Spiel/die Online Mod inzwischen VOLLSTÄNDIG auf English?
2.Gibt es nur Server in Russland oder inzwischen auch auf Deutschland?
3. Was brauche ich alles um es spielen zu können.
4... Naja, will vorerst nur die ersten drei Sachen wissen, die von essentieller Bedeutung sind.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mir gehts da genauso klärt mich mal bissl auf möchte mitzocken. ;D
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

1. Ist das Spiel/die Online Mod inzwischen VOLLSTÄNDIG auf English?
Nein. Meiner Beobachtung nach, fehlen viele gute Übersetzer.
2.Gibt es nur Server in Russland oder inzwischen auch auf Deutschland?
Nein, nur Russland.
3. Was brauche ich alles um es spielen zu können.
Fallout 2
4... Naja, will vorerst nur die ersten drei Sachen wissen, die von essentieller Bedeutung sind.
Siehe oben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Und seid ihr bisher gut damit zurande gekommen? Also können die meisten Russen dort englisch?
Außerdem, wie funktioniert der Kampf?
Und wie reist man?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Kampf ist in Realtime ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Manche Russen können Englisch, viele aber nicht. Manche auch nur gebrochen.

Kampf ist in Echtzeit. Du hast deine Aktionspunkte wie im Original und je nach Aktion, benötigst du Aktionspunkte, die sich sofort langsam wieder aufladen. Klickorgien ala Diablo und Co. nützen also überhaupt nichts.

Reisen ist genauso wie im Original. Der Unterschied ist nur, dass eine Reise bedeutend länger dauert. Wenn man vom Norden der Karte in den Süden will, kann man schon mit ca. 30 bis 60 Minuten rechnen. Dazu dann noch eventuelle Zufallsbegegnungen, die meistens auch nicht gerade ohne sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Aha, nagut, klingt ja alles akzeptabel.
Jetzt habe ich nur noch drei entscheidende Fragen:
Gibt es verschiedene  russische Server, oder nur einen? (wenn mehrere, auf welchen Serer seid ihr?)
Wieviele aus dem Forum zocken da eigentlich?
Und zu guter letzt:
Wo kann ichs mir runterladen? ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es gibt mehrere Server. Alle sind russisch bzw. gemischt. Die Server wechseln dauernd, je nach Version.

Hier aus dem Forum zur Zeit niemand weiter, wenn ich richtig informiert bin.

Gar nicht, immer noch geschlossene Beta.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Och menno :(
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Heho, hab mich heute hier registriert und was les ich da? Ein Online Mod für Fallout 2? Das ist ja mal sehr geil, die Screens die ich hier gesehen hab und die beschreibungen lassen auf mehr hoffen. Vorallem das man wirklich was VERLIEREN kann ist ja bei den heutigen MMOGs undenkbar, erinnert mich etwas an das alte Star Wars Galaxies, mit Decay und Permadeath / Wunden etc :D . Nächste Open Beta ist im Herbst? Dann dürfte es ja hoffentlich bald so weit sein, ich wäre auf jedenfall mit dabei. Fallout Online ist für mich btw das offizielle MMOG "V13" von Interplay *g*. Aber so eine Mod hat auch was, vorallem wenn es kostenlos ist ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Am 29.11.08 wird der zweite offene Test stattfinden. Siehe aktuelle News.

Freue ich mich schon drauf. Wiede Gruppe bilden und gemeinsam durch das Ödland rudeln und Ahnunglose überfallen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

also ich habe mich da immer och nicht so ganz eingefuden, naja villeicht kommt es daher , das ich es in der Zeit, während kein offener Test lief gezockt habe^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx wrote: Am 29.11.08 wird der zweite offene Test stattfinden. Siehe aktuelle News.

Freue ich mich schon drauf. Wiede Gruppe bilden und gemeinsam durch das Ödland rudeln und Ahnunglose überfallen.
Mich habt ihr ja stehen lassen *g*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube, du hast entweder zu lange gebraucht oder dich zu dumm angestellt. :>
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab direkt daneben gestanden und auf das Fahrzeug geklickt...allerdings kam ich als einzige nicht mit und der Kontakt brach ab...und dann wurde ich von zwei Kerlen angegriffen :>
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Man klickt auch nicht auf das Fahrzeug. ;) Du musst den Gruppenführer "markieren" und dieser benutzt dann das Fahrzeug. Du musst daraufhin nur bestätigen, ob du mitreisen willst oder nicht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hast du mir nicht gesagt :P

Hmm...wie soll ich sie denn beim nächsten Mal skillen?

Beim ersten Mal hatte ich reparieren, unbewaffnet und Nahkampf...Hohe Beweglichkeit, Stärke, Wahrnehmung.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich werde auf kleine Waffen, Erste Hilfe und Schlösser öffnen skillen. Wenn man definitiv in einer Gruppe unterwegs sein wird, sollte man sich vorher absprechen, wer welche Rolle übernimmt. Man sollte auf jeden Fall eine ausgewogene Mischung haben.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Deswegen frage ich ja. ^^

Aber ich denk mal, ich fahre so ganz gut. Müsst mir nur sagen, ob ich auf Nahkampf oder Fernkampf skillen soll bzw welche Nichtkampffähigkeit ich haben soll.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich werd aufjedenfalls Kleine Waffen, Schleichen und Naturbursche nehmen. Wahrnehmung 10 und Beweglichkeit 10 nehm ich auch noch. Dann hätte ich nen guten Sniper. 8)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “FOnline”