Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by Zitrusfrucht »

Die Funkgeräte funktionieren noch ....

"Wollt ihr euch nicht mein Angbot anhören", fragt Priscilla.

Der Verband ist etwas feucht und klebig, allerdings fühlt sich der Arm etwas besser an als vorher ........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das würde sich gern die ganze Gruppe anhören, behaupte ich mal." meint Cliff und er bringt eins der Funkgeräte an seiner Rüstung an, das andere steckt er ein.

"Komm Lucy, wir gehen runter" bedeutend leiser und nur für Lucy und Robert hörbar meint er dann "ich hab da eine Idee mit den Funkgeräten..."
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken wartet ungeduldig darauf das das Eisentier seine Arbeit beendet, vorsichtig bewegt er schon mal Daumen und Zeigefinger.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Bewegung geht etwas leichter von der Hand, schmerzt aber immernoch - außerdem wrd Mazzas Fingerfertigkeit von dem Verband beeinträchtigt.

Schließlich ist der Roboter fertig und drückt Mazza noch eine große rolle Verband und eine Salbe in die Hand.
"Wechseln sie ihren Verband täglich und cremen sie sich dabei immer neu ein, in drei Wochen dürfte ihr Arm weitgehend verheilt sein."

Schulterzuckend bewegt sich Lucy in en Aufzug.
"Hoffen wir, dass sie nachher noch da ist", sagt sie. Dann gleitet die kabine nach unten .....

Kurze Zeit später stehen alle drei wieder in der krankenstation.
"Mazza, gehts dir gut", fragt Lucy besorgt.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Drei Wochen?" Fragt Mazzawaken und schielt auf den Verband. "Ist das lange?"

Er dreht sich zu Lucy und Cliff. "Ah Luutsie, schön das du wohl auf! ich habe ein großes Loch im Arm. So ein Lehserstrahl von einen Eisentier..."
Mazzaken verstaut den Verband und die Salbe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah - na ja, es scheint dich im Augenblick wohl nicht sonderlich zu stören", sagt sie.
"Wo ist Saint?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Er liegt da in die Kiste." Antwortet Mazzawaken und geht darauf zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Öhm... ja eh fast einen ganzen Mond lang..." versucht Shibo zu erklären.
"Eh...3 mal 7 kleine Sonnenumläufe." Shibo kratzt sich am Kopf.

"Uff...." Saint knallt hart auf den Boden und schnappt nach Luft.
Als er die Augen öffnet sieht er nur einen ziemlich großen Humpen auf sie zufliegen. Mit einem Ruck bewegt er Kopf und Oberkörper zur Seite so das das Bierglas neben ihm auf dem Boden einschlägt und laut krachend zerplatzt.
Saint spürt einige Glassplitter in seine Haut ritzen und das warme Blut sein Gesicht herunter laufen.
"Penner" flucht Saint laut, von seinem Gegenüber kann er nur ein schweres Schnaufen vernehmen und der üble Geruch aus Rauch, Alkohol und Erbrochenem schlägt ihm entgegen.
"Oh Mann..." Saint spannt seine Muskeln an, schiebt seine Beine unter sich, während der andere unkontroliert auf seine Arme die er zum Schutz hochhällt einschlägt.
"Ver-PISS-DICH!! Mann..." fluchend drückt Saint seine Beine durch und befördert den anderen in hohem Bogen am Tod vorbei gegen die Wand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da drinnen?" Lucy tritt zu dem Bad.
"Scheiße, und wie lange?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fragend schaut Mazzawaken hinüber zu Shibo.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Etwa drei Stunden." antwortet Shibo.
"Hat ihn böse erwischt. Vorhin hat für etwa 5 Sekunden sein Herz ausgesetzt. Nur die Maschine hat ihn gerettet.... das war verdammt knapp." brummt er.

So schnell er kann rappelt sich Saint hoch und zieht die Waffe aus dem Holtster.
Er richtet sie auf den Hühnen.
"Bleib stehn, Mann." blafft er die halb vom Schatten verdeckte Gestallt an.
"Mannnnnn halls Mual...." lallt es ihm entgegen.
"Alter... bleib da stehn..." befiehlt Saint, doch die Gestallt wankt ihm entgegen.
Saint hebt die Waffe und zielt auf... sich selbst.
"Was zum Teufel...." fragt er ratlos.
"Oh... der hat damit gar nix zu tun" lächelt der Tod.
Der stockbesoffene Saint bleibt wankend vor dem Tod und Saint stehen.
"Wea bissn du?"
Sprachlos starrt Saint sich selbst an.
"Nun? Willst du ihm nicht antworten?" fragt der Tod.
"Ich... was? Also... ähm" Saint räuspert sich.
"Warum?"
"Wasn warum? Was willsu mann??"
"Warum betrinkst du dich so... wieso hab ich mich so betrunken..?"
"Wat? Wieso isch misch besauffn tu? Weil alles scheiße is MANN!!" fährt der Besoffene ihn an.
"Alles is scheiße Mann.... Meine Frau is tot, mein Kind is tot... ich bin n hässliches Scheißnarbengesicht und ich kill Leute... Ich bin Abschaum, mein Leben is Abschaum!Ich bin ein verdammter Versager. Ich lebe nur noch um Leute zu töten... und weh zu tun... Wieso soll ich mich da nich betrinken?? HÄ?"
Saint lässt die Waffe sinken und schaut sich selbst fassungslos an.
"Bist du zu frieden mit der Antwort die Du dir selbst gegeben hast?" fragt der Tod leise.
"Ich..." stuzt Saint und schaut erst den Tod und dann sein elendig stinkendes Selbst an.
Er macht einen Schritt auf den bedauernswerten Saint zu, mustert ihn kurz und legt ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich war erbärmlich..." meint er leise. Er packt den Mann kräftig an den Schultern und zwingt sich sich selbst in die Augen zu schaun.
"Du warst erbärmlich... ich war erbärmlich. Vertrau mir das ändert sich. Wir werden geheilt, wir werden den neuen Tag wieder begrüßen können und ihn nicht als verloren verfluchen..." Saint spricht offen und ehrlich.
"Was du sagst..." flüstert der andere Saint "IST EINE LÜGE!"  Mit einem Ruck befreit er sich von Saint und entreißt ihm dabei die Pistole.
"NICHTS WIRD SICH ÄNDERN!" er hebt die Pistole zu seinem Kopf,presst sie sich an die Schläfe und bevor irgendwer hätte einschreiten können drückt er ab.
Mit einem lauten Knall verabschiedet sich der Großteil von Saints Kopf in den Urlaub an den nächstgelegenen Pfeiler.
Fassungslos steht Saint da und betrachtet die noch kurz zuckende Leiche seiner selbst.
"Nun... das war unschön." kommentiert der Tod.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kacke", sagt Lucy, "drei bekackte Stunden? Haben wir überhaupt soviel Zeit?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir werden sie haben müssen..." zuckt Shibo mit den Schultern.
"Andernfalls riskieren wir ihnen umzubringen wenn wir ihn vorher herausholen, oder?" fragt er einen der Bots, da er sich da nicht ganz sicher ist.

"Unschön? Hallo?" fragt Saint fassungslos.
"Was?" meint der Tod unschuldig.
"Unschön?Ich hab mir grad den Kopf vor meine Augen weg geschossen... also er... ich? äh Wir? Egal... das ist verdammt krass... und nicht unschön...."
"Du musst das ja auch nicht sauber machen..."
"Bitte?"
"Nix, Nix... was du gerade erlebt hast warst du in der Vergangenheit. Nur das du hier nicht davon gejagt wurdest. Erinnerst du dich?"
"Ja... als wäre es gestern gewesen... Dieser Junge hat mich angemacht... ich war schon wieder stock besoffen... da hab ich ihm eine reingehaun... dann kammen die Paladine und ich bin durchs Fenster abgehaun..."
"Siehst du... das ist der Unterschied. Dieser Saint hatte nicht das 'Glück' bei seinem Job unterbrochen worden zu sein. Er hat den Jungen, er war 17, zerlegt und die Bar sowie einige der schwächeren Gäste... als er realisierte was geschehen war... nun ja... du siehst das Ergebniss."
"Hmm..."
"Verstehst du was dir das sagen soll?"
"Ich soll mit dem Saufen aufhören...?"
"Ja das auch... aber noch etwas anderes...  benutz einmal den grauen Schleimbeutel zwischen deinen Ohren."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Diese Annahme ist korrekt Sir", antwortet der Roboter.

Wie zur untermalung von lucys Worten dringen von oben einige Schreie heran, begleitet von Exlosionen.
"Wer weiß wie lange die Roboter von dieser Frau gegen die versamelte Basis werden vorgehen können ...."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Eisentiere legen ziemlich schlimm los." Bekräftigt Mazzawaken macht eine kleine Pause. "Ist Drei Stunden lange oder viel?" Er schaut zu dem Kasten in dem Saint aufbewahrt ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy kontrolliert mit einem klicken ihre Gausspistole.
"Für uns ist es zu lange - und wenn wir ein Eisentier .... äh Roboter mit unserer Ausrüstung zerstören können, dann können das die Protektoren sicher auch."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ganz bestimmt können die das...." Mazzawaken blickt Lucy in die Augen. "Können wir Saint hier alleine lassen? Alleine unter Eisentieren und bösartiger Täschnikk?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt zu dem Botich in dem Saint liegt.
"keine Ahnung, mit ein bisschen Glück schon - mit etwas Pech strömen hier bald Dutzende von Verletzten rein. Was sollte das eigneltich für ein Angebot sein, von dem Priscilla angeblich geredet hat?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zuckt die Schultern und schaut sich auf der Krankenstation nochmals um. "Wir uns das anhören sollten, aber jemand muss bleiben bei Saint."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Habt ihr sie nicht gefragt als ihr oben wart?" fragt Shibo erstaunt.

Saint nimmt langsam seine Waffe auf.
"Verdammte Axt... Hab ich mich auch so aufgegeben? War ich auch so am Ende?"
"Die Antwort siehst du vor dir liegen."
"Er war am Ende... ich nicht."
"Sagen wirs so du hast dich auf anderen Pfaden bewegt, es waren einige Entscheidungen die du anders getroffen hast... aber nur haar scharf.
"Ja aber das is der Fakt ICH habe mich anders entschieden!" begehrt Saint auf.
"Nein, ER hat sich entschieden, du musst dich noch entscheiden." korrigiert der Tod.
"Oh Mann... aber nicht so!"
"Das liegt bei dir. Aber warte ab was dich sonst noch erwartet, bevor du ein Urteil fällst und dich entscheidest."
"Tolle Antwort." grummelt Saint.
"Akzeptiere was du warst aber werde nie wieder zu dem. Schließe diese Kapitel deines Lebens und hör auf dich wegen der Vergangenheit zu martern, wie dein großer wilder Freund sagen würde, das nächste Mal kommst du vielleicht nicht so glimpflich davon, vielleicht tust du jemandem weh den du liebst oder noch schlimmeres" der Tod schaut ihn ernst an
"Komm lass uns weiter gehn." Der Tod läuft weiter an der Wand entlang zum offensichtlich nächstem Bild.
"Mann..." Saint dreht sich zu seinem toten Ebenbild um, doch das ist verschwunden... genauso wie das Blut und das andere Geschnodder...
Dafür ist der schwarze Schatten auf dem Bild ausgefüllt. Kristallklar erkennt man Saint wie er dem jungen Mann den Schädel zerschmettert, dann wandelt sich das Bild... Saint sieht zwei Paladine wie sie mit schwerem Geschütz das Beenden was sein Ebenbild gerade eben angefangen hat.
Mit einem Schauer wendet er sich ab und bleibt vor dem nächsten Bild stehn. Der Tod betrachtet es eindringlich.
"Und?" fragt er schlicht.

Kane
Locked

Return to “Archiv”