Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

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Lexx
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

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:s000:
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FEV-Infizierter
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by FEV-Infizierter »

;D

Das du auch gerade da eintrudlen musstest  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

tehehe
und konnten Mann und Kuh gerettet werden?
scheint als hätten beide ein sehr inniges Verhältnis
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

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LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
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Kane
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A. Hofmann
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by A. Hofmann »

Aus irgendeinem Grund kann ich nichtmehr von einer Karte abhauen, wenn z.B: auf der rechten Seite Bäume in die rote Zone hinein ragen 0.o mein Char läuft einfach nicht ins rote, sondern zuckt einfach immer wieder ein stück zurück...
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Molot
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Molot »

Ja, habe ich auch... das ist die karte wo der Fels so V-förmig ist... und den Schlitz oben im Felsen hat, genau auf der Kante...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
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Zenturio
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Zenturio »

Mir ist ein Problem aufgefallen, das ich öfters habe.
Bei Tieren die zu stark sind, sterbe ich sehr schnell und unerwartet. Obwohl dem nicht so sein darf!

Ich hatte vor ein Lasergewehr zu testen, dass ich entdeckt hatte. Mein Char ist jetzt Level 13 und hat 110 HPs
Der Kampf war im TB - Modus und dauerte nur 3 Runden.
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Gut, dass der auf ein Log passte.
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Ich hatte volle 110 HPs. Im Kampf verlor ich 57 HPs laut Log. Also sollte der Char mit 53 HPs  leben . Ich wurde aber plötzlich mit einem nicht registrierten Schlag von 61 Schade gekillt.
Wie kann das möglich sein?
Ist ja ok, das die Floater so nen Schlag hin bekommen könnten. Gerade auf ein ungeschütztes Ziel. Aber dann sollte der auch angezeigt werden...
Oder in der Schadesberechnung lief was schief... Ist nich das erste Mal, das ich im TB plötzlich gekillt werde. Auch mit Rüstung war das schon der Fall bei:
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"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
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Lexx
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

TB ist z. Z. total verbuggt, imo.
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Asmodan
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Asmodan »

Ich habe auch schon solche Tode erlebt und ich spiele nie Turnbased. Wenn ich den Schaden zusammenrechne dann komme ich einfach nicht auf die Menge die mich getötet hat. Das fällt mir dann auf weil ich trotz voller Hitpoints nach einigen wenigen Treffern völlig unerwartet sterbe. Ich habe leider keine Screenshots, weil ich dachte das ist bestimmt Giftschaden (bei Radscorpions) oder Verstrahlungsbedingt (bei Floatern und Zentauren).
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See-Squared
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by See-Squared »

beim Perk "Survivalist" erhält man +40 Outdoor, statt der beschriebenen +25 Outdoor.
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ach darum hab ich soviel...
mh also meinetwegen kann man das so lassen ^^
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See-Squared
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by See-Squared »

irgendwas mit der ArmorClass der Brahmin stimmt nicht

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Hatte ne 10mm, da sollte wenigstens ein bisschen was passieren.


Edit: war wohl doch nur Zufall. Ich werd aber weiter ein Auge drauf werfen ;)
Last edited by See-Squared on Sun Sep 20, 2009 11:28 am, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

10mm + falscher Munitionstyp funktioniert nicht mit manchen Gegnern.
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See-Squared
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by See-Squared »

für brahmin und gecko brauch ich doch wohl keine AP-Geschosse, oder?
Munitionstyp der oberen Aktion war JHP.
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Asmodan
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Asmodan »

Hast du zufällig Finesse? Dieser Trait und die falsche Munition sorgt dafür das manchmal eben sowas passiert. Und ich glaube Brahmins haben eine DR/DT, das kann ich aber nicht bestätigen.

Was mich noch interessieren würde ist ob bei FO2238 die AP Munitions Schadenberechnung geändert wurde im vergleich zum Original F2. Weil die AP Muni da ja nicht wirklich funktionierte und man bei entsprechender Rüstung keinen Schaden mehr machte. Hat jemand schon ausgiebig mit AP Muni geschossen und weis ob die immer Schaden machen?
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Lexx
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

AP Munition sollte funktionieren.
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See-Squared
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by See-Squared »

Nach ausgiebigen Zielübungen auf Brahmin, Ratten und Geckos , komme ich zu folgendem Ergebnis:
Traits: Finesse, One Hander
Waffe: 10mm Pistole
Zielpunkt: Augen
JHP: entweder no Damage oder bis zu 72 Hit points (im Verhältnis 1:1)
AP: 3..13 Hit points (keine no Damage) kritisch bis 25

Edit:
Asmodan wrote: ...
Und ich glaube Brahmins haben eine DR/DT, das kann ich aber nicht bestätigen.
...
DR/DT?
Last edited by See-Squared on Sun Sep 20, 2009 7:25 pm, edited 1 time in total.
Vastin
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Vastin »

ich komm mit meinem char net aus dem hub raus
ich seh nur wüsten textur und schwarz und nirgends ein exit grid
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
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Asmodan
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Asmodan »

See-Squared wrote: JHP: entweder no Damage oder bis zu 72 Hit points (im Verhältnis 1:1)
AP: 3..13 Hit points (keine no Damage) kritisch bis 25

DR/DT?
DR = Damage Reduction = Schadens Reduzierung
DT = Damage Treshold = Schadens Resistenz

Eins von beiden oder beides haben Brahmins denke ich. Dafür würde sprechen das du mit JHP ohne kritische Treffer keinen schaden machst. Da Finesse den Grundschaden reduziert  machst du in Kombination mit Schadensreduzierung -resistenz keinen Schaden mehr. Die Treffer mit den hohen Schadenswerten sind bestimmt kritische Treffer welche die Rüstung ignorieren. AP Munition reduziert generell die Rüstungswerte macht aber vom reinen Damageoutput nicht so hohen Schaden.
Helge
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Helge »

Aus irgend einem Grund konnte ich gestern kein Primitiv Tool herstellen. Hatte die nötigen Feuersteine dabei und auf Fix geklickt. Danach hab ich die 50 XP bekommen, aber das Werkzeug war nicht im Inventar. Und laut Inventar wog das unsichtbare Tool 3 Pfund.
Vastin
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Vastin »

bei dem update scheint einiges zu bruch gegangen zu sein, wenn ich jetzt holz sammel stehen danach anstelle des baumes brahmin caravanen wagen
und die toten gegner verschwinden sehr schnell

[edit]
händler enc. erschießen brahmin die man als spieler mit zieht
Last edited by Vastin on Sat Sep 26, 2009 10:03 am, edited 1 time in total.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
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