Im Hub, dort wo einige Police officer stehen, kann man durch ne Wand gehen

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Das ist kein Bug.KIllYaCee wrote:-Wenn mann Stirbt ist die gesammte Ausrüstung weg und anscheinend auch nicht wieder auf zu treiben
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
eh...dan wirds hoffendlcih geändert....denn ejdesma alles zu verlieren..is mega ätzend.randy Mc rupp wrote: Das ist kein Bug.
Ist kein Bug, Lag....BETATIER wrote: Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab
Dein Skill ist zu niedrig.KIllYaCee wrote: -Wenn mann in auf der Map irgendwo in eine Location geht, bekommt mann die Möglichkeit Aachen wie (Heilpflanzen ...Steine und andere Dinge) sagen wir..erntbare Resourcen zu finden. Diese lassen sich allerdings nicht looten oder ernten.
Wenn der Kampf-Modus noch läuft, kannst du die Map nicht verlassen.BETATIER wrote: Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab
Siehe oben. Kampf-Modus.- " Combat timeout: wait " - ja ist vermutlich nur ein Lag, aber der Gegner sollte vom Lag halt auch betroffen sein und nicht mehr zuhauen!
Liegt an den Lags. Im Closed-Test gab es nie Probleme.- Das mit Begleiter und dass das mit dem Folgen irgendwie selten klappt haben wir gestern auch bemerkt.
Bevor du Scheiße schaufelst, musst du mit dem entsprechendem NPC reden. Du bekommst kein Geld auf wundersame weise in dein Inventar gezaubert.- Brahmin Mist schippen in Klamath: wann soll man dafür bezahlt werden? Ich habe nichts erhalten.
Unmöglich.Das könnte man natürlich unterbinden, indem man Multis komplett unterbindet.
Wage ich zu bezweifeln. Das sind feste Bestandteile der Map, das kann nicht verschwinden.Gecko: bei mir und Timestop und auch einer Französin verschwand der Ausgang. Im den Reaktor zu laufen und wieder auf die Map hat nichts gebracht. Wir konnten die Map nur durch sterben verlassen.
Das gleiche wie oben.Ghost Farm das gleiche Problem, kein Exitplatz. Einziger Weg: sich von Brahmins töten lassen.