Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by FEV-Infizierter »

"Los Cliff, hol den Fahrstuhl!" Mazzawaken stemmt sich gegen die Geheimtür und verschliesst diese. Dann geht er selber zum Fahrstuhl.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der fahrstuhl ist zum Glück bereits da, mit einem Fingerdruck schafft es Mazza trotz Leseschwierigkeiten, U1 zu drücken und verschwindet zusammen mit den anderen abwärts ....

Kurz darauf tauchen die drei beim überraschten Shibo in der krankenstation auf, ein Wunder, dass sie nicht von irgendwelchen Protektoren angehalten wurden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Shibo? Was ist passiert?" Fragt Mazzawaken als er Shibo gefunden hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hier ist die Kavallerie..." meint Cliff der Mazzawaken stiumm gefolgt ist.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wo?" fragt Shibo trocken und versucht gespielt an Cliff vorbei zu schaun.

"Saint geht es den Umständen entsprechend... aber hier kommen dauernd Leute durch... vorhin hab ich McGee gesehn... der sah zum fürchten aus."
In kurzen Sätzen erklärt Shibo seinen Kameraden was bisher geschehen ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo drückt sich so schnell durch den Türspalt wie es der unhandliche Flammenwerfer über seiner Schulter zulässt und sprintet hinter Lucy her Richtung Gefängnisse.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die infiltrierende Gruppe geht hochmodernen Gängen entlang, ab und an kommen ihnen andere Soldaten entgegen, Protektoren in Kampf- oder Powerrüstungen, schwer bewaffnet und sichtlich entschlossen. Keiner von ihnen kümmert sich jedoch sonderlich um Vigo, Lucy oder Robert, die allesamt krampfhaft versuchen, möglichst militärisch zu wirken.

Nach kurzer Zeit tritt die Gruppe durch eine schwere Tür in einen kleinen, videoüberwachten Raum, er ist fast völlig kahl, nur hinter einem unnatürlich weißen Schreibtisch steht ein Wachmann, gekleidet in einer Kampfrüstung, über seiner Oberlippe ein breiter Schnurrbart. Hinter ihm kann die Gruppe durch ein Kraftfeld auf einen langen, blank polierten Gefängnisgang sehen .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die anderen versuchen einige Protektoren zu befreien, sie sollen auf Seite von Prizillah sein." Klärt Animal Shibo auf. Er geht hinüber zu dem Biotank in dem sich Saint befindet, schweigend betrachtet er ihn. Nach einigen Momenten des innehaltens geht Mazzawaken zur Tür, kniet sich daneben und verharrt dort wie ein Raubtier auf der Lauer. Er horcht was da draussen so passiert.

Der Tod dreht sich geräuschvoll um, in der weißen Wand bildet sich eine Beule. Saint hört ein rasselndes Geräusch, der scharfe Geruch von brennender Xanderwurzel durchdringt seine Nase. Ein rasselndes Husten ertönt. Plötzlich schaut ein Kopf durch die Wand, grünlich-graue Haut, orange glühende Augen, grelloranges Haar. "Hey Kumpel! Haste mal Feuer?" Fragt eine Stimme rasselnd wie eine Kette in einer Giesskanne. Dexter geht durch die Wand hindurch, er schleppt einen Eimer in dem ein Apfelbäumchen wächst. "Verflucht, immer verlier ich meine Streichhölzer. Kannst du nicht mal ein paar Automaten aufstellen du klappriger Langweiler." Raunzt er den Tod an und kommt zu Saint heran. "Lässt er dich im Wartezimmer rumgammeln? Das sieht ihn ähnlich. Alter Bastard denkt er muss ummer warten bis das Stundenglas leer ist." Er stellt seinen Eimer ab und nestelt seine Pfeife hervor und kramt mit der anderen Hand gedankenverloren in einem seiner Löcher die seinen Körper zieren. "Willste auch eine Junge?" Fragt er und hält Saint eine Pille RadX hin. Eine zweite schnippst er sich in den Mund. Es knackt leise als seine Patronenhülsenkauwerkzeuge die Pille zermalmen. "Ahh schon besser!" Er streckt sich und Saint scheint es als ob jeder Knochen drei mal knackt. "Langweilig hier, aber das Fernsehen ist ganz gut. Hab gesehen wie ihr den ollen Gabriell eingeheizt habt, war lustig. Ganz anders als der Knabe da, der immer mit seinen Terminen" Er wirft Tod einen verächtlichen Blick zu. Tod verschränkt beleidigt die Arme und schaut demonstrativ weg. "Also haste nun Feuer für nen gesprengten Mutanten?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, Soldaten", fragt der schnauzbärtige Wärter scharf, "was gibt es?"
Lucy salutiert zackig. "Wir sind Exekutionskommando 3-X-B, wir sollen den aufrührerischen Sergeant erschießen, Befehl von McGee."
Der wärter runzelt die Stirn. "Davon weiß ich aber nichts."
Lucy zieht eine Augenbraue hoch.
"Ach nein? Der General ist im Augenblick bei den Transformern beschäftigt .... "
Der Soldat runzelt die Stirn.
"Hm - gut, von mir aus, je früher die tot sind, desto besser." Er greift unter seinen Schreibtisch und schaltet mit einem *klick* für kurze Zeit das Feld aus ....

Mazzawakken kann kaum etwas hören, und das, was völlig schwach ein sein Ohr dringt, kann er nicht einordnen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken presst sein Ohr auf den Boden um das Geräusch besser hören zu können.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Shibo betrachtet weiter hin die Anzeigen.
"Und was machen wir jetzt? Ich glaub nicht das wir alle in den Schrank passen... und kämpfen hier drin ist ziemlich schlecht..."

_________________________________-

"Öh... Dexter...Hi..." Saint schaut verblüfft den Guhl an."
"Was treibt dich denn hier her?" er tastet sich kurz ab. "Öhm sorry kein Feuer... " er deutet mit einem schiefen Grinsen auf seine Boxershorts. "Ich könnt jetzt auch eine rauchen..."
Er dreht sich zum Tod. "Sag mal... könntest du nicht? Ich mein du machst hier nen großartigen Job und so und der alte Ökoguhl hat das bestimmt nich böse gemeint." Saint zwinkert Dexter übertrieben verschwöhrerisch zu. "Hättest du nicht eine Zigarette und Feuer für uns?" bittet er den kalten Gesellen.
"..."
Saint beobachtet den schweigenden Tod.
"Ich hab genau gesehn was du gemacht hast..." grummelt dieser dann.
"Aber na gut... so wie ich die Sache einschätze, bist du noch eine Weile hier also bitte sehr." Der Tod dreht sich herum und reicht Saint eine Packung Zigaretten NKR-Specials und ein volles Packet Streichhölzer.
"Danke schön." bedankt sich Saint artig und zündet dann erst Dexter die Pfeife und dannach sich eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm da hast du recht? Was gibts hier denn noch so?" Antwortet Animal und lunscht in den Gang.

Dexter füllt seine rasselnde Lunge mit dem beissenden Qualm und stösst den Rauch durch die Löcher in Bruskorb, Hals, Wangen sowie seiner zertrümmerten Nasenruine entweichen. "Aaah, sehr schön." Krächzt er wie ein erstickender. Was mich hier her treibt? Höhö. Das ist ne Story Junge, eine Story. Zuerst bin ich in der Reinkarnationsabteilung gelandet, naja so ziemlich in Einzelteilen. Weisst ja wie das aussieht. Ich dachte ich bin im Paradis das sind ein paar heiße Hässchen rumgedüst sag ich dir! Frauen mit großen, prallen Titten und 6 Armen, eine hatte so nen komischen Rüssel im Gesicht, abgefahren Junge, abgefahren. Dort haben die mir gesagt mein Verfallsdatum wäre vor 230 Jahren abgelaufen! Ist das die Möglichkeit? Da gibt man schon den Löffel ab und muss sich trotzdem mit der Bürokratie abplagen."
Dexter schlägt sich die hand ins Gesicht und ächzt. "Dann haben sie mich in Restaurierung geschickt. Das ist das Revier von unserem Sensenmann. Nur inkompetente Typen da sag ich dir, die haben meine Augen mit der Drahtbürste behandelt, ich konnte gar nix sehen, da fragt mich dieser Mechanicus welche Shuhgröße meine Hände haben... STELL DIR DAS VOR! Die haben mich falsch zusammengebaut! Anschliessend wollten sie mich in die Hölle schicken wegen des Verfallsdatum, aber dort hat der Empfangluzifer gemeint das die hölle noch mit 7 Milliarden Idioten vollgestopft sei und die Öfen für das Fegefeuer bei noch mehr Belegung keine Luft zum brennen mehr haben. Alles inkompetente Drecksäcke. Deswegen darf ich jetzt in Tot`s Bungalow abhängen und mit ihm Mao Mao spielen, das ist ätzend sag ich dir, der verliert dauernd und das schlimmste: der Typ hat keinen Humor. Dauernd steht er auf und dreht irgendwelche Stundengläser um. Bier gibts auch nicht nur "Schnitters Magenbitter" das Zeug verdampft bevor es in den Magen kommt, wiederliches Zeug Mann!" Dexter wirkt ziemlich genervt und wirft Tot immer wieder finstere Blicke zu, doch der Schnitter tut so als würde er es nicht bemerken und schleift überflüssigerweise seine Sense.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Shibo zuckt mit den Schultern "Jede Menge Technik Krams... alles zur Heilung... glaub ich."

"Restauration, eh?" grinst Saint.
"Ja das glaub ich... bei deinem Abgang...Aber hey... besser als die Hölle oder?" dann beugt er sich zu Dexter rüber.
"Aber das mit dem Humor stimmt... versteht nicht den kleinsten Spaß."
"Das hab ich auch gehört..." blafft der Tod über das Kreischen des Schleifsteines hinweg.
"Und gute Ohren hat er... aber ich schätze nen Besuch bei der Restauration hätt ich auch nötig... weis der Teufel wo ich gerade bin... ich weiß nur noch das ich ne Ladung von nem Bozar kassiert hab und dann is das Licht aus... und dann war ich hier... in Unterhosen..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Und wo ist Mäck Gieh?" Hakt Mazzawaken nach.

"Er ist ein Miesepeter." Bekräftigt Dexter. "Und dauernd kommt er mir mit seinen Terminen. Naja wenigstens hat er ne Glotze, kann mir so anschauen was bei den Lebenden so passiert. Allerdings zappt der knochige Freak immer wild herum um zu sehen ob wer gleich seine Dienste in Anspruch nehmen muss. Das nervt sage ich dir, vor allem wenn er dann feststellt das das Stundenglas noch nicht abgelaufen ist und er mit Krieg, Pest und Hunger herumtelefonieren muss, ich glaube die Typen sind alle schwerhörig so wie die am Telefon herumschreien. Naja... Stell dir vor, die in der Restaurierung haben mir mein Bäumchen wegnehmen wollen! Die haben behauptet das es noch leben würde! Freaks! Und einbauen wollten sie es mir auch nicht wieder. Weisst du wie leer ich mich fühle? Ich glaube die Wurzeln haben mich zusammengehalten, jetzt verliere ich ständig Körperteile. Letzte Woche habe ich den Baum dann aus der Asservatenkammer geklaut. Tot hat gerade zu tun gehabt, Dienstreise, passiert am Tag so um die tausend mal." Tod schaut auf. "Mir doch egal ob du deinen Baum hast, aber wenn die Verwaltung Scherereien macht dann weiss ich von nix, klar?"
"So geht das ständig hier, ich glaube das Totenreich ist die ultimative Bürokratie, und eine Unordnung herrscht hier! Neulich haben die so nen Typen eingeliefert der aussah als wäre er aus dem 80. Stock eines Hochhauses gefallen. Da vergessen diese Schlampen doch tatsächlich ihm das Hirn wieder einzusetzen und der Köter von so nen Irren Reiter der Apokalypse hat es von den Kacheln geschleckt, dann haben sie den Fehler gemerkt und erstmal zweitausend Hunde aufgeschnitten umd das Hirn wiederzufinden... Das ist die reinste Irrenanstalt hier." Dexter nimmt einen tiefen Zug aus seiner Pfeife und krächzt weiter. "Am schlimmsten sind diese kastrierten Chorknaben aus der obersten Etage, jeden morgen jaulen die Hallelujas, ich wünschte ich hätte meine Powerfaust noch, das sag ich dir. Aber weisst du was?" Dexter beugt sich zu Saint und haucht ihm ins Ohr. "Ich glaube die haben mit meinem Baum ein Fehler gemacht, da wachsen jetzt Granatäpfel!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Der wollte zu den Transformern war da mit nem guten Dutzend unterwegs. Alle in diesen starken Rüstungen und mit schweren Waffen." antwortet Shibo und hofft das er so Mazzawaken davon abhalten kann sofort los zu stürmen.

"Wie jez Granatäpfel? Also jez Granaten als Äpfel?" fragt Saint verwirrt dem die Frucht "Granatapfel" noch nie untergekommen ist und betrachtet das Bäumchen.
"Sag mal... wen du in die "Welt der Lebenden" schauen kannst...." Saint überläuft ein Schauer bei dem Wort " kannst du mir sagen wies Vanessa geht?"

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich werde kundschaften gehen!" Beschliesst Mazzwaken und versteckt die Waffe im Schrank. "Bin bald zurück."
Er geht in den Gang hinaus und schaut sich um wo eine Erkundung am sinnvollsten wäre.

"Wart mal ich hol mal die Glotze."
"Geht das schon wieder los?" Ächzt der Tod.
Dexter geht durch die Wand und kommt mit einem Kasten zurück, unterwegs fällt ihm eine Rippe aus. "Mistgriebel! Hätten sie das mal verschraubt, so wie ich denen das gesagt hab." Kräht Dexter stellt den Fernseher ab und setzt sich seine Rippe ein. "Nur Dilletanten und Armleuchter hier!"
Er kniet sich an den Fernseher und dreht an einen großen Rad. In schneller Folge huschen Bilder über die Mattscheibe, ein ertrinkender Mutant, ein verdurstender Hund, eine Frau die gerade von einem Wahnsinnigen mit zwei Messern maltretiert wird... eine Schiesserei in Reno, noch eine Schiesserei in Reno... und noch eine...
"Hey schalt mal zurück!" Fordert der Tod.
"Könnte dir so passen du morbider Sack, siehst doch das ich Besuch habe, geh zu den Hindus und verklicker denen das sie auf ihre Wiedergeburt lange warten können wenn du echte Schmerzen sehen willst!" Krächzt Dexter ohne aufzuschauen.
"Wie ich gesprengte Ghuls hasse! Ich stelle nen Antrag auf Versetzung!" Brummt der Tod entäuscht.
Das Bild zeigt jetzt eine weite Ebene die durch das Bild läuft. In der Ferne wird ein schwarzer Fleck sichtbar, der sich rasch vergrößert. Ein Turm schält sich heraus, Weiden, eine Ansammlung von Gebäuden.
"Hey da war ich erst vor kurzem, gleich zwei mal, ein toter Sippling und dann noch einer und ein gesprengter Irrer samt gesprengten Brahmin." Kommentiert Tod seine Erlebnisse als er das Café erblickt. Das Bild stürzt jetzt schnell den Erdboden zu, ein Zeltlager von einigen duzend Sipplingen wird sichtbar, ein schwarzer Wagen mit einem Turm, dann fliegt das Bild ins innere des Cafés Fernandet spült Gläser, das Bild springt in eine Ecke. Dort an einem Tisch sitzt eine Frau mit nussbrauner Haut, ihre Haare kräuseln sich in ein angenehm anzusehendes Gesicht. Sie trägt ein rotes Kleid, unter welchen sich ein kleiner runder bauch abzeichnet. Die Frau strickt estwas aus Brahminwolle, es sieht aus wie ein Anzug für einen sehr kleinen Menschen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Meinst du wir sollten uns wirklich trennen??" fragt Shibo.

Mit offnem Mund steht Saint vor dem Fernsehr und beobachtet Vanessa wie sie strickt.
Langsam kniet er sich vor die Röhre und streckt fast in Zeitlupe die Finger aus.
"Oh Mann... ich hatte schon fast vergessen wie sie aussieht..." murmelt er.
Langsam fährt er ihre Konturen auf dem Schirm nach.
Saints Konzentration ruht nun nicht mehr auf der Tatsache das er sich anscheinend in der Wartehalle des Todes befindet sondern voll und ganz auf Vanessa

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Für Mazza sehen die Gänge alle absolut gleich aus, er kann beim Besten Willen nicht selbst sagen, wohin er zuerst am Besten gehen könnte ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich werde aufpassen, aber ich wollen finden mehr heraus!" Erwiedert Mazzwaken und überlegt ob er den Fahrstuhl hochklettern sollte. Das erscheint ihm am sichersten. Er huscht zum Fahrstuhl und stemmt die Tür einen Minispalt auseinander, vorsichtig schaut er ob die Kabine noch da ist.

"Hey das ist doch die Frau wegen der wir damals so lange warten mussten du weisst schon, im Lager der Söhne als ihr euch irgendwohin verdückt habt und als Lucy und Max in dem blutversifften Panzer gepoppt haben!" Kräht Dexter.
"An dem Tag hatte ich ganz ordentlich was zu tun, kaum Freizeit, ich wollte eigentlich in den Urlaub gehen." Sinniert Tod, und kratzt sich am Kinn.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Kabine befindet sich im Augenblick woanderst, die Aufzugstüren aufzustemmen erfordert viel Kraft, aber nach kurzer Zeit kriegt mazza das hin.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”