Sieht aus wie Samt und ist zum Aufbügeln - mein Onkel kann sowas mit dem Plotter ausschneiden... LoL ich weiß was ich mir demnächst machen lasse!
(hab ich schon mit "mom's #1" in pink auf schwarzem Poloshirt - HAMMER!)
also bei mir isses gummirt... also per transfrefolie, hab da schon viel textilie bedrucken lassen und alles hat bis heute gehalten, also von der qualität her super
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Nur die Welle am Horizont schaut etwas merkwürdig aus. Der Wasser-Überhang links wirkt auch etwas merkwürdig. Links und rechts neben dem Glashaus, kommt es mir auch etwas zu derb weich rüber.
/Edit: Ach ja.. Imageshack braucht bei mir ewig lange, bis ein Bild angezeigt wird... ich rate dir, auf sowas wie bildupload.sro.at umzusteigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Merkwürdig im Sinne von "irgendwie sieht das falsch aus". Ja, ich kann mir vorstellen, dass das Weich die Gischt sein soll schaut mir aber wie mit einem Sprüh-Tool drüber gezogen aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm... jooahh.. relativ ^^ Wenn ich an Endzeit denk, denk ich meistens an komplett zerbombte Städte,
aber Endzeit im Sinne wie es da steht... "End" "Zeit", da passt auch eine überschwemmung der Welt ^^
Ist halt mal was anderes, wie gesagt, ich find das Pic echt genial!
Lexx wrote:
@chewie: Doch, der Link ist noch da, nur irgendwie kann das Bild nicht mehr angezeigt werden.
Ich hab mir den betreffenden Post per Edit angesehen - und da ist kein Link. Egal wie lahm ImageShack ist, im Editmode wird das nicht geparst sondern als Text angezeigt. (wenn denn was zum anzeigen in der Datenbank steht)
@HG
Woher sollen denn die Wassermassen kommen die da den Potsdamer Platz überfluten? ^^