Intro als Datei

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr. Longbow
Karawanenwache

Re: Intro als Datei

Post by Mr. Longbow »

ja is ein wenig buggy das ganze ::)
da musste rechtsklick auf das nich vorhanden bild (ganz links neben der url) machen und dann "ziel speichern unter" wählen und schon kriegste dein video auf platte
oder du kopierst die url in den downloadmanager das geht is aber umständlicher
Last edited by Mr. Longbow on Wed May 16, 2007 9:53 pm, edited 1 time in total.
Image
we are spaceheads...we are from space
Sharcc

Post by Sharcc »

Mhh dann wären wir mal wieder beim nächsten Problem..  :wall1cf:
Image
(Ich denke du meinst dieses "nicht vorhandene Bild"?)

Ich kann es ja nicht als .mpeg oder so abspeichern  :-[
Und der Downloadmanager ist bei mir zzt sowieso "verschickt"...
Zeigt mir nicht mehr an was er downloadet usw... war so schlau und hab da was verstellt. -.-
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

Höe :o :o noch nie gesehn hab ich nicht weiter drauf geachtet ich schau mal nach

edit
puu ja bei youtube sagt er das das du bei youttube die dateiendung auf .flv ändern sollst und um eine datei zu öffnen sollst du den FLV player benutzen...noch nie gesehen oO

ich hab mir das teil mal vor ewigkeiten runtergelden und in meinen ff integriert kann sein das da was geändert wurde aber ich hab damit schon vor download geschützten inhalte einfach als avi oder was auch immer (jedenfall ein "standart" videocodec) runtergeladen
aber das krieg icch schon raus 8)

edit2:
also was dir dort angegben wird ist folgendes...der downloader sagt dir immer in welchem format die datei vorliegt
bei youtube is das FLV (nie von gehört)
youtube bildet in diesem fall tatsächlich eine ausnahme, um FLV dateien abzuspieln nimmste entwerde den FLV player oder ganz einfach VLC
VLC rulez the world (damit streame ich meine filme in mein heimnetzwerk oder auf lanpartys ein lifematch callofduty oder UT hehe)

bei break.com zum beispiel liegen die datein im swf format vor, dadurch lassen sie sich einfach mit nem browser wie FF abspielen

auf der seite (unter Hilfe(neu)) vom video downloder gibts nützliche tips und links die alles erklären um sich damit vids runterzuladen und das beste es is auch noch alles auf deutsch

mfg
Last edited by Mr. Longbow on Wed May 16, 2007 11:14 pm, edited 1 time in total.
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Hmm also ich habs wieder versucht, habs geschaft das man auch den Button "Download Link" sieht...
Wenn ich die File downloade (von YouTube) dann ist es eben diese flv-Datei, die kann ich mitm VLC Player abspielen.
(Wobei vorspulen wieder net geht usw, und ich im Prinzip konventieren muss).
Man kann sagen... alles beim alten ^^

Den VLC Player find ich im großen und ganzen auch super, er hat paar mal Macken die z. B. Winamp nicht hatte (hackt manchmal).
Aber sonst spielt er ja fast alles ab, ist also auch bei mir erste Wahl.  #thumbup

Ich schau mal wegen dem konventieren... würd mir nicht sooo viel ausmachen wenn ichs immer wieder machen muss.
Hauptsache es ist nicht zu umständlich, ich teste es mal Morgen (bzw heute^^)
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

zum konvertieren von FLV dateien (FLV=Flash Video) würde ich den Riva FLV Encoder empfehlen
einfach zu benutzen, viele Fatueres wie wählbare auflösung, einstellbare Bitraten und FPS und und und

mehr gibts dazu hier

oder noch besser, da für umme, ist der Total Video Converter V3.10
der kann exht sooo viel  :D, der kann sogar deine videos für dein handy (sony mobile) aufbereiten............wers braucht  :s000:
aber ansonsten ist das schon ein echt schickes teil...vum UI mal abgesehen,  is halt noch inner betaphase das ganze

von beiden convertern würde ich eher auf den Total Video Converter V3.10 setzen da er einfach mehr formate unterstüzt
Last edited by Mr. Longbow on Thu May 17, 2007 1:39 am, edited 1 time in total.
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Ok ich danke dir vielmals! Werde es heute noch ausprobieren, es klingt interessant,
aber jetzt geh ich erstmal Haia machen ist schon arg spät...  ;D
Mr. Longbow
Karawanenwache

Post by Mr. Longbow »

hastes hinbekommen?
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Nein, da ich immernoch meine Dateien sichern muss (siehe Bunkergeflüster)
wegen einer einzigen Datei dauert es nicht ca. 10min sondern mittlerweile mehrere Std..... ._.
Sharcc

Post by Sharcc »

Doppelpost...  :o Böse böse ^^

Also ich hab ne bessere Lösung gefunden!
Es nennt sich: http://vixy.net/
Auf der Page kann man z. B. ein YouTube Video downloaden, und es wird voher z. B. in avi umgewandelt!  #thumbup
Sogar auch als reine MP3!!  ;D
Das downgeloadete Video kann man übrigens dann auch vorspulen, was mit diesen Flash-Dateien nicht ging.

Dazu hab ich nen ähnlichen (jedoch schöneren) Player wie den VLC gefunden,
auch er kann allerlei Videodateien abspielen und nennt sich: Democracy  #thumbup
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich versteh immer noch nicht, warum ihr die Datei nicht einfach direkt aus der Fallout Master.dat nehmt.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich brauchte das ja nicht, Son brauchte das, aber er wollt das mit YouTube auch wissen ^^
Son
Raider

Post by Son »

Lexx wrote: Ich versteh immer noch nicht, warum ihr die Datei nicht einfach direkt aus der Fallout Master.dat nehmt.  :s000:
Ich komm dan mit dem MVE2AVI Konverter nicht klar  :-\
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
Post Reply

Return to “Fallout 2”