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Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Posted: Tue Jan 01, 2008 3:44 pm
by Killian
Könnte man im Mapper dem "dude" ein anderes Critter-set zuweisen damit er eben gleich am Anfang alle Animationen kann?

Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Posted: Tue Jan 01, 2008 4:19 pm
by Lexx
Nein, sowas geht nicht über den Mapper. Dafür musst du entweder einen Hexeditor bemühen und die fallout2.exe entsprechend bearbeiten oder mit dem Loader Creator das Aussehen am Start verändern oder Timeslips Engine Tweak benutzen und über die *.ini Datei das Aussehen am Start verändern.

In der ddraw.ini Datei von Timeslip sieht das ganze z.B. so aus:
MaleStartModel=hmmaxx
MaleDefaultModel=hmlthr
FemaleStartModel=hfmetl
FemaleDefaultModel=hflthr
(ist aus meiner Mod)

Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Posted: Tue Jan 01, 2008 4:25 pm
by Killian
Ach stimmt ja, dude ist ja auf keiner Map -.-  Man kann ja nur Map Critters editieren