Da hast Du Recht: die meisten bevorzugen russische lokal... und nicht das Original...Sharcc wrote: Das Problem ist das kaum eine Version dort Original ist![]()

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Da hast Du Recht: die meisten bevorzugen russische lokal... und nicht das Original...Sharcc wrote: Das Problem ist das kaum eine Version dort Original ist![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Findest du? Find sie ziemlich überladen..und dann noch die Sache, dass es unmöglich ist nen gut aussehenden Charakter zu machen...Gauss wrote: das einzig gute an oblivion war die grafik. ohne witz, was anderes hat mich nichr daran gereizt.
Guter Geschmack macht einsam...HaroLd wrote: Spiele wie Fallout, Arcanum e.t.c die Atmosphäre haben und eine schön gemachte Story mit klugen Quest sind denke ich deshalb so selten weil sie beim großteil des Pupblikums kaum Beachtung finden was ja sehr schade ist .
Ich fasse es nicht das Beth sowas vom Stapel läßt und dann auch noch von gamestar dafür gelobt wird!EndZeit wrote:
»hört man den Fans zu und respektiert ihre Ideen, aber sobald man anfängt genau das Spiel zu machen das sie wollen, kann man sich in Schwierigkeiten bringen. Man muss das Spiel machen das man selbst machen will, wissen das es gut wird und von dort an weitermachen.«
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das war ein Fake.Archgrandmaster wrote: zumal ich vor einigen Jahren andere Fallout 3 Screenshots sah, auf dem ein Fallout dargestellt wurde, das zwar bessere Grafik als 1 & 2 hatte, aber dennoch das alte Interface benutzte. Ich glaube, da sah man eine Cyber-Deathclaw mit einer Minigun...
Fallout 3 wird ein Endzeit-Shooter mit Pause Funktion. Ich erkenne nicht, wo da neue Maßstäbe sein sollen.Naja, wie dem auch sei, ich bin froh, dass die rundenbasierten Kämpfe offenbar der Vergangenheit angehören. Als Freund guter Echtzeit-RPGs bin ich zuversichtlich, dass Fallout 3, auch wenn es optimistisch klingt, neue Maßstäbe setzen wird.
IMO leider nur bei der Bruderschaft. Was ich im Übrigen ganz witzig finde: Ließt man sich die Oblivion Reviews von damals durch, sprühen alle nur so vor Euphorie. "Das Beste Rollenspiel! Super Grafik! Geile KI!" Ließt man sich Reviews über Oblivion von heute durch, heißt es plötzlich "Grafik ging so, viele matschige Texturen, die Quests waren größtenteils langweilig, die KI ist total dumm, die Dialoge sind blöd, etc..."Oblivion hat mir Spaß gemacht, im Endeffekt fand ich es aber rollenspieltechnisch etwas mau. Aber eines muss man dem Spiel lassen: ENORM gute Quests gab es schon teilweise, vorallem bei der dunklen Bruderschaft, ich war dann doch von den Überraschungen überzeugt, die man da erlebt hat
Es heißt ja auch "Tactics", weil es ein Taktik Spiel ist und kein RPG. Der Echtzeitmodus ist für mich eine Qual und teils unspielbar.Im Endeffekt bin ich einfach froh, dass professionelles Entwickeln von Fallout-Teilen nicht tot ist. Tactics war eher eine Enttäuschung; es war zwar grafisch besser, aber immer noch zweidimensional und etwas steif, auch wenn es einen Echtzeitmodus gibt. Als Rollenspiel nenne ich es gar nicht erst, keine Angst
Mit solchen Äußerungen wirst du hier schnell unter der Erde landen. Sorry, aber der auf Runden basierende Kampf ist ein Hauptorgan von Fallout. Ohne geht nicht. Die Jugend von heute kann damit natürlich nichts mehr anfangen. Spiele wie z.B. Battle Isle und Co. sind für die meisten heute wahrscheinlich sowas wie ein großes dickes Buch, dass niemand mehr anfassen will. Was soll am Echtzeit-Kampf eines linearen Shooter so dynamisch sein? Klingt für mich wie eine billige Ausrede oder ist einfach nur ein Vorurteil. Rundenbasiert == Undynamisch. Das können eigentlich nur Leute sagen, die noch nie wirkliche Rundenstrategie gespielt haben.und VORALLEM der rundenbasierte Kampf ist extrem nervig, da soetwas einfach undynamisch, verärgernd und langweilig ist.
Zieh dir den Oblivion-Hype vor und nach dem Release rein. Es ist für mich und viele andere unmöglich, dem Spiel ohne Vorurteile "freudig entgegen zusehen". Ich finde, der Verlauf lässt sich sehr schon an diesem Thread erkennen.aber ich denke, man sollte wirklich keine Angst vor dem modernem Zeitgeist haben und dem Release von Fallout 3 einfach freudig entgegensehen.
Keine Angst, zumindest die Gewalt wird primär vorhanden sein.Wenn man aus der derben, realistischen, euphemismuslosen Welt von Fallout eine glitzernde Fantasie-Scheißwelt ohne viel Gewalt, ohne Drogen und vorallem ohne Sex macht, DANN bin ich wirklich pissig!
Stimmt, am besten beides noch kombinieren. Supermutanten abschießen und gleichzeitig die Jetschlampe von nebenan mit dem Feedback-Joystick stampfen. Das ganze natürlich nur in HD und mit Pausefunktion zum ranzoomen. Ein Hoch auf den Fortschritt. Yay!und ich persönliche finde es mittlerweile doch irgendwie krank Gewalt in Spielen darzustellen OHNE dazugehörigen Sex
Das keine Feen und Elfen im Spiel vorkommen werden, sollte klar sein.Feen-Elfen-Euphemismus
Das hebe ich mir für später auf.Und nun dürft ihr mich fertigmachen - Feuer frei
Würde es dir was ausmachen das näher zu erläutern?Wolfcastle wrote: Die leben noch in ihrer MS DOS Welt vor 15 Jahren. Fortschritt ist da natürlich bööööööööse.
Wir sehen nur die ungeschönten Fakten und versuchen uns von dem Hype nicht mitreißen zu lassen. Oblivion ist wirklich der allerbeste Beweis, wie sich Hype auf die Massen auswirkt, was versprochen und was am Ende gehalten wird. Das ist einfach Fakt und unumstößlich, da wir hier ein anschauliches Beispiel per Hand haben.Wolfcastle wrote: Lass dich von den Schwarzsehern hier nicht unterkriegen.
das hab ich deswegen geschrieben.Punck wrote:Würde es dir was ausmachen das näher zu erläutern?
Mit solchen Äußerungen wirst du hier schnell unter der Erde landen. Sorry, aber der auf Runden basierende Kampf ist ein Hauptorgan von Fallout. Ohne geht nicht. Die Jugend von heute kann damit natürlich nichts mehr anfangen. Spiele wie z.B. Battle Isle und Co. sind für die meisten heute wahrscheinlich sowas wie ein großes dickes Buch, dass niemand mehr anfassen will. Was soll am Echtzeit-Kampf eines linearen Shooter so dynamisch sein?und VORALLEM der rundenbasierte Kampf ist extrem nervig, da soetwas einfach undynamisch, verärgernd und langweilig ist.