Page 2 of 2
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Fri Apr 18, 2008 9:53 pm
by Lexx
Präsident ist nur im Deutschen stumm, ob der mit Killaps Mod funzt, weiß ich nicht und wann eine neue Version raus kommt, steht in den Sternen.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Fri Apr 18, 2008 9:57 pm
by Mr.Wolna
Ok, dann sit es wohl nur für die deutschen User relevant. Ah ja wenn du mal ne zweite Versions raushaust, wäre ich dafür die PAssagen die nicht ins Deutsche syncroniesirt wurden stumm zu lassen, finde es beser als einen multilanguage Präsidenten, obwohl der ja mehrere Sprachen als Präsident beherschen muss^^

Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 4:19 pm
by Mr.Wolna
ne Frage, warum hauen wir die deutschen Sätze ganz raus und syncronisieren ihn nicht neU?
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 5:03 pm
by Lexx
Mich würde interessieren, wie viele Leute du kennst, die eine dafür passende Stimme haben.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 5:10 pm
by Mr.Wolna
Mein Gott

wir sind so eine große Community, da wird sich doch der ein oder andere sich finden.
Bei Mafio hats ja auch geklappt. Das gute daran das die lips schon syncronisiert sind, d.h keine Extra Arbeit.
Sind das viele Sätze die der President english spricht? weil wenn das nurn paar sind, wäre es natürlich besser diese einfach stumm zu schalten.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 5:42 pm
by Lexx
Eben nicht. Theoretisch musst du die lip Dateien alle neu machen, weil die ja sonst mit der neuen Synchronisation nicht übereinstimmen.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 5:44 pm
by Mr.Wolna
Willst du mir sagen das Team das die deutsche Fallout Version rausgebracht hat, neue Lips gemacht haben^^
Also als ich Metzgers neue Stimme auf den Kopf der Elder gelegt habe, hat sich das alles angepasst(manche nicht^^ kp warum)
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 7:43 pm
by Lexx
Nein, deswegen hatte ich damals ja vorgeschlagen, neue lip Dateien zu erstellen. Aber das Interesse daran war äußerst gering.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 8:04 pm
by Mr.Wolna
wozu neue lip dateine ,versteh dich grad nicht!
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 8:33 pm
by Lexx
Um das Gesprochene mit den sich bewegenden Lippen zu synchronisieren, wie es in der Originalversion der Fall ist.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 10:06 pm
by Mr.Wolna

wie jetzt also braucht mann doch neue lips? wie haben das die detuschen entwickler gemacht? Naja wenn man neue Lips braucht, lohnt es sich nicht, weil lips zu machen ist genau so wie Critter Bearbeitung echt n Höllenjob.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 10:25 pm
by Lexx
Die Übersetzer haben nur die Sprache neu aufgenommen.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 10:33 pm
by Mr.Wolna
Also! DAnn kann man ja die alten President Lips nehmen, oder wie?
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 11:05 pm
by Lexx
Äh natürlich. Du kannst auch lip Dateien von anderen Talking Heads nehmen. Müsste theoretisch den selben Effekt haben - Die Lippenbewegungen sind dann aber kein Stück synchron.
Re: [Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix
Posted: Sun Aug 17, 2008 11:47 pm
by Mr.Wolna
Nein ich meine die President Lips sind ja syncron zu dem was er sagt, wir tauschen ja nur die acms aus und da der text gleich bleibt müsste doch alles syncron sein...oder verstehe ich da was falsch?