Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Projekt
Highwaymanfahrer
Posts: 1285
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:09 pm
Location: NKR-Wohnblock 3B
Contact:

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Post by Projekt »

Eben deshalb ist es vollkommen egal, ob die das jetzt erlauben oder nicht. Wer hatte denn hier überhaupt die tolle Idee, die zu fragen, Lexx? ^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Post by Mr.Wolna »

Nö... Das war der Chuck ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Post by Lexx »

Es ist mir einfach zu gefährlich, so eine Mod längere Zeit zu hosten bzw. irgendwie zu unterstützen, ohne eine Garantie in der Hand zu halten, die besagt, dass das lizenzrechtlich so in ordnung ist. Euch kann das ja egal sein, ihr würdet in einem eventuellen Rechtsfall ja nichts abbekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Post by Mr.Wolna »

Beth soll die Mod als Neuauflage mit sfall rausbringen, dann können die Arsche nnoch mehr Geld mit den Namen Fallout machen (diesmal aber gerechtfertigt) und den modder soolen die allen Häuser und Autos kaufen.  ;) Aber hast ja schon Recht LExx, frag nach wenn du der mod damit nicht schadest, flass aber doch wäre es dann besser die Links einfach rauszunehmen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Gauss
FoCafé Member
Posts: 7604
Joined: Wed Mar 14, 2007 2:33 pm
Contact:

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung

Post by Gauss »

Lexx wrote: Es gibt nur ein Problem an der ganzen Sache: Die Legalität. Wie schon geschrieben wurde... man kann jetzt quasi Fallout 1 spielen, ohne es zu besitzen. Zwar nicht in vollem Umfang, aber schon ganz gut. Da sehe ich ein recht großes Problem, wenn Bethesda nicht ganz klar deutlich macht, dass das ok geht.
meine FO1 CD is kaputt. riss drin, also übeeleg ichs mir anders zu besorgen. das is dann doch legal wenn ich das original heir liegen habe oder nicht?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “News”