Page 2 of 2
Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung
Posted: Mon May 19, 2008 12:24 pm
by Projekt
Eben deshalb ist es vollkommen egal, ob die das jetzt erlauben oder nicht. Wer hatte denn hier überhaupt die tolle Idee, die zu fragen, Lexx? ^^
Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung
Posted: Mon May 19, 2008 12:25 pm
by Mr.Wolna
Nö... Das war der Chuck

Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung
Posted: Mon May 19, 2008 12:27 pm
by Lexx
Es ist mir einfach zu gefährlich, so eine Mod längere Zeit zu hosten bzw. irgendwie zu unterstützen, ohne eine Garantie in der Hand zu halten, die besagt, dass das lizenzrechtlich so in ordnung ist. Euch kann das ja egal sein, ihr würdet in einem eventuellen Rechtsfall ja nichts abbekommen.
Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung
Posted: Mon May 19, 2008 12:48 pm
by Mr.Wolna
Beth soll die Mod als Neuauflage mit sfall rausbringen, dann können die Arsche nnoch mehr Geld mit den Namen Fallout machen (diesmal aber gerechtfertigt) und den modder soolen die allen Häuser und Autos kaufen.

Aber hast ja schon Recht LExx, frag nach wenn du der mod damit nicht schadest, flass aber doch wäre es dann besser die Links einfach rauszunehmen.
Re: Fallout 2 Mod: Fallout 1 Portierung
Posted: Tue May 20, 2008 3:17 pm
by Gauss
Lexx wrote:
Es gibt nur ein Problem an der ganzen Sache: Die Legalität. Wie schon geschrieben wurde... man kann jetzt quasi Fallout 1 spielen, ohne es zu besitzen. Zwar nicht in vollem Umfang, aber schon ganz gut. Da sehe ich ein recht großes Problem, wenn Bethesda nicht ganz klar deutlich macht, dass das ok geht.
meine FO1 CD is kaputt. riss drin, also übeeleg ichs mir anders zu besorgen. das is dann doch legal wenn ich das original heir liegen habe oder nicht?