Silent Storm und Hammer und Sichel

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: Silent Storm und Hammer und Sichel

Post by Mafio »

hab  mich am Anfang  für  "Narbengesicht" entschieden....  Hey  wir panzergrenadiere müssen zusammenhalten  :redfingr:
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Der Typ ist doch kein Panzergrenadier. Er ist ein Panzerfahrer gewesen, deswegen auch die Verbrennungen. Für das Narbengesicht habe ich mich auch entschieden, damit ich seinen Neffen mitnehmen konnte. Sonst ist es zu schwer gewesen. Man braucht wirklich jeden Mann, den man kriegen kann. Wenn man den Typen erledigt, kriegt man ein Scharfschützengewehr aufgegabelt. Man weiß wirklich nicht wofür man sich entscheiden sollte.
Mafio

Post by Mafio »

Die characktäre  waren ja auch ziemlich gut ausgearbeitet.

wo am ende der zwist  ausbricht als man erfährt das der  typ von THors Hammer  bei der SS- Viking Division war  und    man sich nun entscheiden musste    ihn vom juden erschießen zu lassen  oder  versuchen ihn am leben zu erhalten.

von der Frau die die erschießung im ersten Level  überlebt hat  kann ich noch nicht viel sagen
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Die Frau habe ich immer beibehalten. Als bei mir beim ersten Mal so ziehmlich alles schief gelaufen ist und dadurch der Krieg ausgebrochen ist, da habe ich die laufen gelassen. Die hat auch eine interessante Geschichte.

Also das mit diesem SS-Typen, welcher ist es? Ist es dieser Narbengesicht?

Ich glaube, ich spiele das Spiel nochmal durch. Und diesmal werde ich dieses Narbengesicht erledigen.
Revan
Paladin

Post by Revan »

ich habe nur immer iregnd wie ein prob wenn ich in das haus einbreche über der bar wo der engländer lebt fliegt immer trotz entschärfter mine der safe usw in die luft ka wieso
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Mafio

Post by Mafio »

soweit ich weiß ist der schrank im SChlafzimmer auch vermint
Revan
Paladin

Post by Revan »

ja aber die minen bekomme ich ja als technicker wech nur explodirt die scheisse trotzdem wenn ich sie auf mache

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Hm, es könnte auch ein Bug sein. Ich hatte keine Probleme mit. Ich hatte auch einen erfahrenen Techniker dabei, vielleicht lag es daran.
Revan
Paladin

Post by Revan »

mein techniker war stuffe 10 wenn das nicht schon erfahren is und ich habe ihn ja auch auf das entfernen getrimmt naja muss ich mal sehn was das sein könnte is nähmlich sau blöd selbst wenn ich das überleben sollte lande ich dann im knast und dort bin ich noch nie raus gekommen ^^

Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Versuchmal das Spiel neu zu starten. Noch bist du ja nicht sehr weit gekommen und ohne dieser Sachen aus dem Save, glaube ich, kommt man nicht weiter. Ich weiß es nicht ob es einen Patch für gibt, schaue dich einfach mal um. Vielleicht findest du etwas.

Hast du versucht den Sprengstoff ins Inventar aufzunehmen?
Revan
Paladin

Post by Revan »

sobald du entscherfst landet der automaitsch drin

patch habe ich den neusten drauf der verfügbar is

könnte aber nen anderes prob sein müste ich mal sehn

und an die sachen im safe ran kommen is nicht unbedingt das prob nur wie gesagt lande ich wegen der explosion im gefängis egal was ich mache

dazu mal im algemeine gibt es eigentlich irgend eine möglich keit aus dem gefängis der polizei wieder raus zu kommen oder bleibt man dort einfach für immer drin

Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”