Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video
Gnaaa der Fatman im Nahkampf, das Spiel ist echt noch übler als ich es mir vorstellen konnte. Einen SMT zersägts durch die Explosion und der Protagonist steht im Vaultsuite (!!!) gekleidet daneben und lässt sich bräunen.... dumbfuck! Überhaupt... die SMTs sind wirklich nur Kanonenfutter, ein Schuss mit nem Sniper=Bein/Arm/Kopf ab :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
Ja, die Armverkrüppelungen haben ihn auch nicht gestört. Der hat eindeutig gecheatet. Die waffen haben auch viel zu sehr reingehauen und damit mein ich nicht die splattereffekte.Mr. Lexx wrote: Todd hat wahrscheinlich sowieso gecheated. Falls es niemandem aufgefallen ist: Nahezu jeder Schuss mit VATS hat gesessen, egal wie hoch die Prozentzahl gewesen ist. Nur beim Schuss mit der Fat Man (1% Trefferwahrscheinlichkeit) sah es so aus, als würde das Ding vorbei gehen.
Die Lasergun fand ich scheiße. Viel zu klein im vergleich zu dem Critter von Fallout 1/2. Das müsste viel wuchtiger ausfallen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Das Lasergewehr sieht hässlich aus. Scheinbar ist generell die einzige Waffe, die man noch mit den Originalen vergleichen kann, das Kleingeschütz. Raketenwerfer, Lasergewehr, 10mm klein SMG, etc. sehen alle fast komplett anders aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Naja, wenigstens hat das Kleingeschütz jetzt endlich ein Magazin. Das ist zumindest ein Fortschritt.
Aber bei dem Rest hast du recht. Das Scharfschützgewehr und die Autoshotgun fand ich jetzt nicht zu umwerfend. Der rock-it-launcher ist eine lustige idee. Und der Raketenwerfer sieht nicht mehr so aus, als würde ihn ein SMT auch nur schief angucken.
Aber bei dem Rest hast du recht. Das Scharfschützgewehr und die Autoshotgun fand ich jetzt nicht zu umwerfend. Der rock-it-launcher ist eine lustige idee. Und der Raketenwerfer sieht nicht mehr so aus, als würde ihn ein SMT auch nur schief angucken.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Shadowrunner
- Elder
wie gut das ich gestern gesoffen hab und heut noch die nachwirkungen spühr sonst hätt ich mir die Vids nicht gefahrlos reinziehen können.
Ansich haben die Vids meine erwartungen erfüllt und ich hab noch nicht mal mehr lust auf FO3 rum zu hacken. Es gibt sogar das eine oder andere Detail das mir gefallen hat, doch die sind im vergleich zu dem anderen schmarren verschwindend gering.
Was mir aber auffiehl bei dem von Punk gepusteten link, jedes mal wen Toddler einen von den Gegnern so herrlich medienwirksam und späktakulär weg gepustet hat, haben die leute gejubelt wie die geisteskranken. Man könnte fast meinen man hätte das ganze im Kolloseum in Rom aufgenommen und die massen jubeln wenn ein löwe einen christen zerfleischt hat.
Mir drängt sich jedoch eine frage auf, wie zur hölle kommt ein chinessches "surviving manual" ins zerbombte Washington?
Der rest an kritikpunkten/feststellungen wurde ja schon mehr oder weniger genannt.
Ansich haben die Vids meine erwartungen erfüllt und ich hab noch nicht mal mehr lust auf FO3 rum zu hacken. Es gibt sogar das eine oder andere Detail das mir gefallen hat, doch die sind im vergleich zu dem anderen schmarren verschwindend gering.
Was mir aber auffiehl bei dem von Punk gepusteten link, jedes mal wen Toddler einen von den Gegnern so herrlich medienwirksam und späktakulär weg gepustet hat, haben die leute gejubelt wie die geisteskranken. Man könnte fast meinen man hätte das ganze im Kolloseum in Rom aufgenommen und die massen jubeln wenn ein löwe einen christen zerfleischt hat.
Mir drängt sich jedoch eine frage auf, wie zur hölle kommt ein chinessches "surviving manual" ins zerbombte Washington?
Der rest an kritikpunkten/feststellungen wurde ja schon mehr oder weniger genannt.
-
- Deathclaw-Jäger
Hat er erklärt. Ein chinesischer Kommando hatte das dabei. "Huh, didn't work for this guy."
- Shadowrunner
- Elder
muss ich überhört haben. ist aber auch kein wunder bei der grusligen stimme ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ich glaube, auch dieses "Gameplay"-Video wird wieder überbewertet. Das ist in meinen Augen nicht mehr als ein paar sinnlose Kampfszenen und sagt nicht wirklich etwas über das eigentlichen Gameplay aus. Man kann jetzt sagen, wie die Kämpfe in etwa ablaufen werden. Der Rest ist (und welchen Anteil am Spiel dieser ausmachen wird) steht weiter in den Sternen. Aber davon mal abgesehen, finde ich die Atmosphäre der Umgebung echt gut.
Last edited by Dr.Popitz on Tue Jul 15, 2008 11:18 am, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Problem nur, dass das Spiel in zwei Monaten im Laden steht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sagmal, Kann es sein das die sich Fo: BoS zum vorbild nahemen?
Würde erklären warum sie immer meinen das es besser ist![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Würde erklären warum sie immer meinen das es besser ist
Was will er mir damit sagen?Mr. Lexx wrote: Problem nur, dass das Spiel in zwei Monaten im Laden steht. :>
![mmh #mmh](./images/smilies/7.gif)
LOL. Ich hoffe nicht.Mafio wrote: Sagmal, Kann es sein das die sich Fo: BoS zum vorbild nahemen?
Würde erklären warum sie immer meinen das es besser ist![]()
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Er will dir damit sagen, dass es nur noch zwei Monate bis zum Release sind und wir nur Ballerkrams zusehen bekommen. Das sagt nichts über das Gameplay aus? Er meint, das sagt sehr wohl schon etwas recht deutliches über das Gemeplay aus.
Ja, das will er dir sagen.
Ja, das will er dir sagen.
Mr. Lexx wrote: Er
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Okay, aber ich bin halt der Meinung, dass das Video eben nichts über das ganze Gameplay aussagt, sondern nur über einen Teil davon. Nämlich das Kämpfen. Und ich hoffe, dass der Rest einen angemessenen Anteil am Gameplay haben wird.
Fallout, then fall over.
Irgendwie hab ich die ganze Zeit gehofft das jetzt jemand mit nem Vault13 T-Shirt aufsteht und als erstes Todd und danach n paar andere Leute im Publikum erschießt.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
warum gibt es Jet in Waschington DC?
Warum geht das Publikum so ab wenn n Gegner in tausend teile fetzt? Sind diese Amis alle geistesgestört und Krank? ::)
Ja, das hoffen wir alle. Zumindest gibt es noch kleine Lichtblicke - wenn man der russischen "Igromania" trauen kann.Dr.Popitz wrote:
Okay, aber ich bin halt der Meinung, dass das Video eben nichts über das ganze Gameplay aussagt, sondern nur über einen Teil davon. Nämlich das Kämpfen. Und ich hoffe, dass der Rest einen angemessenen Anteil am Gameplay haben wird.
Der Vorletzte Absatz ist, was ich meine.*"I've heard many complaints about that it's not Fallout by the atmosphere (he said it's his personal complaint too), that it looks like Oblivion, that the music is bad. From what I've seen, it's all true."
*But, he says, you'll love this game despite all that. And here are the reasons:
- Multiple ways to solve quests.
- Exploring is really cool, you'll never know what you'll find.
- As for the RPG part of the game - everything is saved from the past games. He says that in Falout 3 your skills really matter. The game is really hardcore and not going into mainstream, in his opinion.
*He also compares combat system to Mass Effect and says that he loved V.A.T.S., especially when compared to ME. He notes that opponents are dumb, do not run to avoid shots though.
*He says exploration part reminded him of S.T.A.L.K.E.R.
*Characters are well-done in his opinion. He provides some examples: in Megaton, there is boy that cares of a girl, that lost her parents. There is also a man, that came to Megaton to start a new life (he was a bandit in his past). When you talk to him, it appears that he won't mind returning to his past occupation. He refuses to join PC because of his good karma. You can come to his house at night and you'll find lots of empty wisky bottles, because he can't cope with his new life.
*Overall, the game looks much better than a year ago.
Ja, das ist genau der Anheizer, der noch gebraucht wird, um die Hardcore-Fallout Fans erst recht als Idioten hinstellen zu können.Mafio wrote: Irgendwie hab ich die ganze Zeit gehofft das jetzt jemand mit nem Vault13 T-Shirt aufsteht und als erstes Todd und danach n paar andere Leute im Publikum erschießt. :wall1cf:
Nicht wirklich: War eben ein "Die Hard-Fan"Mr. Lexx wrote:
Ja, das ist genau der Anheizer, der noch gebraucht wird, um die Hardcore-Fallout Fans erst recht als Idioten hinstellen zu können.
Was die Igromania verlauten lässt bestärkt meine Hoffnung ungemein. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
@ Mafio:
Ich muss Lexx da Recht geben.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
@ Mafio:
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Fallout, then fall over.
So, nu hab ich das Gameplay-Video auch gesehen - und richtig Lust auf ne Runde S.T.A.L.K.E.R. bekommen... *scnr*
Warum ist direkt zu Beginn ein Typ wegen einem Kopfschuss in zig Teile auseinander gefallen...die Szene wäre selbst für Mortal Kombat übertrieben gewesen. Und diese...Gestalten da, warum reden die so hektisch und so begeistert, als wären sie in so einer dämlichen Verkaufssenderschau? ^^ Das erinnert mich echt an diese Shoppingkanäle... -.-Punck_D wrote: http://e3.g4tv.com/e32008/videos/26939/Hands_On_Fallout_3.html
Hier ist ein 11-minütiges Gameplay-Video von letzter Nacht. Vom Ablauf her ist es deckungsgleich mit dem der Microsoft-Conference (soll heißen wer Dialoge und andere RPG-Elemente sucht ist am Arsch), aber es gibt ein paar variationen, wie z.B. ein großartiges (sic!) Schlösserknacken-...*trommelweirbel*...MINI-GAME!
Ach ja, und viel Blut und zerfetzte Körper gibt es. Wer hätte das gedacht.
Idiotische Mini-Games kennt man ja schon aus Oblivion...
Je mehr ich von diesen Videos sehe, desto sicherer bin ich mir:
Das wird ein Spiel...
Welches ich mir niemals kaufen werde.
Last edited by Jessica on Tue Jul 15, 2008 1:24 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Jess: Todd hat den Bloody Mess Perk (der im Original eigentlich ein Trait ist). Darum fallen alle Gegner zusammen, wie rote Wassersäcke.