Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video
Auf der Microsoft E3-Pressekonferenz wurde heute zum ersten mal für die Öffentlichkeit richtiges Ingame-Material von Fallout 3 vorgestellt. Die "rabbid-Fallout-Fans" sind beim Anblick des Materials schon am aufschreien, alle anderen sind entweder extrem begeistert oder sind sehr gespalten. Gezeigt wurde nur der Kampf-Part von Fallout 3, welcher beinhaltet, "normales" rumschießen mit allen möglichen Waffen, sowie die VATS-Funktion. Neben einigen Ghulen, Raidern und Robotern ist außerdem noch ein Vertibird sowie einige Enclave-Truppen zu sehen, die von Todd mit der Fat Man pulverisiert werden.
Im Anschluss der Demo hat Todd Howard noch verkündet, dass man mit dem Xbox Live Marktplatz bis dato sehr zufrieden gewesen ist und man definitiv exklusive Zusatzinhalte auf der Xbox 360 und für den PC präsentieren wird.
Wir dürfen also gespannt sein, was für Inhalte uns im Nachhinein noch (an)geboten werden.
/Nachtrag: Der komplette E3 Trailer ist jetzt online. Bis dato das beste, was wir von Fallout 3 sehen durften.
/Nachtrag Nummero zwei: Der E3 Trailer ist jetzt auch offiziell auf der Fallout 3 Webseite veröffentlicht worden - in HD Qualität natürlich.
Link:
E3 Gameplay Video in HD-Qualität
E3 Trailer in Komplett
E3 Trailer auf der offiziellen Fallout 3 Webseite - in HD-Qualität
Im Anschluss der Demo hat Todd Howard noch verkündet, dass man mit dem Xbox Live Marktplatz bis dato sehr zufrieden gewesen ist und man definitiv exklusive Zusatzinhalte auf der Xbox 360 und für den PC präsentieren wird.
Wir dürfen also gespannt sein, was für Inhalte uns im Nachhinein noch (an)geboten werden.
/Nachtrag: Der komplette E3 Trailer ist jetzt online. Bis dato das beste, was wir von Fallout 3 sehen durften.
/Nachtrag Nummero zwei: Der E3 Trailer ist jetzt auch offiziell auf der Fallout 3 Webseite veröffentlicht worden - in HD Qualität natürlich.
Link:
E3 Gameplay Video in HD-Qualität
E3 Trailer in Komplett
E3 Trailer auf der offiziellen Fallout 3 Webseite - in HD-Qualität
Last edited by Lexx on Tue Jul 15, 2008 12:14 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3 auf der E3: Zusatzinhalte und Gameplay Video
Sieht aus, als wären die Server gerade überlastet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
3 Enclace guys= BAM! - 3 mushroom clouds. Keiner pisst dir auf den Schuh wenn du aus Vault 101 kommst.
Die Sounds beim Betätigen von VATS möchten, dass ich weiterhin Fallout 1+2 spiele. So möge es sein. Und irgendwie kriege ich wieder Lust auf Quake wenn ich die Demo sehe. Mag daran liegen, dass es wohl der bessere Ego-Shooter ist.
Ich hoffe mal, dass beim noch kommenden Material von heute Nacht mehr Rollenspiel gezeigt wird. Denn um Gottes Willen, das war die wohl langweiligste Shooter-Demo aller Zeiten.
Die Sounds beim Betätigen von VATS möchten, dass ich weiterhin Fallout 1+2 spiele. So möge es sein. Und irgendwie kriege ich wieder Lust auf Quake wenn ich die Demo sehe. Mag daran liegen, dass es wohl der bessere Ego-Shooter ist.
Ich hoffe mal, dass beim noch kommenden Material von heute Nacht mehr Rollenspiel gezeigt wird. Denn um Gottes Willen, das war die wohl langweiligste Shooter-Demo aller Zeiten.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Kleiner Nachtrag. Kompletter E3 Trailer ist jetzt online.
Weiß jemand, wie das Lied heißt?
@F0lem
Hab selber schon gesucht, gab es auch bei dem Battleglory-Mod für HL/HL2. Der Pfeifenteil am Anfang/Ende ist irgendwas aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
Hab selber schon gesucht, gab es auch bei dem Battleglory-Mod für HL/HL2. Der Pfeifenteil am Anfang/Ende ist irgendwas aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
-
- Deathclaw-Jäger
Hm, ein Egoshooter. Aha.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Das ist "Dear Hearts and Gentle People" von Bob Hilliard und Sammy Fain, ihr Bananen.
der 2. Song im gameplayvideo ist "Stars and Stripes forever"
der 3. ist "The Battle Hymn of the Republic"
der 3. ist "The Battle Hymn of the Republic"
Naja, die schwule Marschmusik... wer sich das freiwillig die ganze Zeit im Spiel antun, dem geschieht Fallout 3 wirklich zurecht...
Muss dir da recht geben, die ganze Zeit dieses Lied und das Gehirn wird noch weicher .
http://e3.g4tv.com/e32008/videos/26939/Hands_On_Fallout_3.html
Hier ist ein 11-minütiges Gameplay-Video von letzter Nacht. Vom Ablauf her ist es deckungsgleich mit dem der Microsoft-Conference (soll heißen wer Dialoge und andere RPG-Elemente sucht ist am Arsch), aber es gibt ein paar variationen, wie z.B. ein großartiges (sic!) Schlösserknacken-...*trommelweirbel*...MINI-GAME!
Ach ja, und viel Blut und zerfetzte Körper gibt es. Wer hätte das gedacht.
Hier ist ein 11-minütiges Gameplay-Video von letzter Nacht. Vom Ablauf her ist es deckungsgleich mit dem der Microsoft-Conference (soll heißen wer Dialoge und andere RPG-Elemente sucht ist am Arsch), aber es gibt ein paar variationen, wie z.B. ein großartiges (sic!) Schlösserknacken-...*trommelweirbel*...MINI-GAME!
Ach ja, und viel Blut und zerfetzte Körper gibt es. Wer hätte das gedacht.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Ich mag die Raider. Die sehen eigentlich ganz cool aus. Die Enclave-Powerrüstung erinnert mich aber ehr an die Brotherhood Rüstung in Tactics...
-
- Deathclaw-Jäger
Also ich finde den Rock -It _ Launcher mit den Teddybären ja sehr lustig. Und das Lockpicking wirkt wirklich sehr wie aus Thief.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ja, Teddybären verschießen kann wirklich sehr lustig sein.... das erklärt aber nicht, wieso jemand der mit Stofftieren beschossen wird, so in tausend Teile zerfällt.
Ich wusste schon immer, das Stofftiere tödlich sind.
Ich wusste schon immer, das Stofftiere tödlich sind.
-
- Deathclaw-Jäger
Stimmt. Da bekommt Kissenschlacht eine ganz andere bedeutung
Ich würds mal mit dem bloody mess- perk erklären. Aber die Atomexplosion find ich auch drollig. Wissen die Leute von Bethesda eigentlich was so eine Atomexplosion, auch wenn sie nur klein ist so alles anrichtet? Nicht nur, dass der Charakter aufs derbste Verstrahlt wäre, die Druckwelle, selbst wenn er außerhalb der Explosion stünde, wäre in der geringen Entfernung so heftig, dass er locker in der Mitte durhc wäre. Das mal neben der Tatsache das eine Atombombenexplosion meist ein wenig größer ausfällt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man ohne kritische Masse überhaupt eine Detonation herbeiführen kann.
Ich würds mal mit dem bloody mess- perk erklären. Aber die Atomexplosion find ich auch drollig. Wissen die Leute von Bethesda eigentlich was so eine Atomexplosion, auch wenn sie nur klein ist so alles anrichtet? Nicht nur, dass der Charakter aufs derbste Verstrahlt wäre, die Druckwelle, selbst wenn er außerhalb der Explosion stünde, wäre in der geringen Entfernung so heftig, dass er locker in der Mitte durhc wäre. Das mal neben der Tatsache das eine Atombombenexplosion meist ein wenig größer ausfällt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man ohne kritische Masse überhaupt eine Detonation herbeiführen kann.
Bethesda Design-Schule. Die sind uns Kunden geistig Jahrzehnte voraus.Mr. Lexx wrote: Ja, Teddybären verschießen kann wirklich sehr lustig sein.... das erklärt aber nicht, wieso jemand der mit Stofftieren beschossen wird, so in tausend Teile zerfällt.
Aber fairerweise muss ich Krusi Recht geben und den Effekt auf Bloody Mess beziehen.
Mit Teddybären erschossen... Man sah deutlich die Auswirkungen von "Bloody Mess" ;D
Aber ich hoffe inständig, dass das nur eine zusammengescriptete Szene zum Vorführen der Kampfeffekte war und nicht das eigentliche Gameplay darstellt.
@ Krusinator:
Stiimt schon die Auswirkungen der Atomexplosion sind schon unrealistisch dargestellt, aber wenn's Spaß macht, nehm ich das in Kauf. Kann man im Ansatz mit den Miniatomsprenglöüfen aus Shadow Warrior (kennt das überhaupt jemand?) vergleichen. Und zur kritischen Masse: Bei Plutonium-241 reichen mit umgebenden Neutronenreflektor schon 6 kg. Das plus die künstlerische Freiheit und du hast Miniatombomben...
Aber ich hoffe inständig, dass das nur eine zusammengescriptete Szene zum Vorführen der Kampfeffekte war und nicht das eigentliche Gameplay darstellt.
@ Krusinator:
Stiimt schon die Auswirkungen der Atomexplosion sind schon unrealistisch dargestellt, aber wenn's Spaß macht, nehm ich das in Kauf. Kann man im Ansatz mit den Miniatomsprenglöüfen aus Shadow Warrior (kennt das überhaupt jemand?) vergleichen. Und zur kritischen Masse: Bei Plutonium-241 reichen mit umgebenden Neutronenreflektor schon 6 kg. Das plus die künstlerische Freiheit und du hast Miniatombomben...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
-
- Deathclaw-Jäger
Dr.Popitz wrote: Mit Teddybären erschossen... Man sah deutlich die Auswirkungen von "Bloody Mess"
@ Krusinator:
Hmhm, wieder was gelernt. Interessant.
Naja, ganz in Ordnung finde ich, dass der Typ von Bethesda immer wieder betont hat, dass man sich nicht nut durchballern muss. Auch wenn ich das erstmal mit eigenen Augen sehen will.
Todd hat wahrscheinlich sowieso gecheated. Falls es niemandem aufgefallen ist: Nahezu jeder Schuss mit VATS hat gesessen, egal wie hoch die Prozentzahl gewesen ist. Nur beim Schuss mit der Fat Man (1% Trefferwahrscheinlichkeit) sah es so aus, als würde das Ding vorbei gehen.