Page 2 of 3

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 5:07 pm
by Gauss
ich bin sowas von dabei.

damit kenn ich mich aus ;-)

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 5:29 pm
by Dr.Popitz
Das is ja ne geile Idee... #lachen#

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 5:33 pm
by Micky
Das nenn ich mal Initiative. Ich bin natürlich dabei. #thumbsup

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 6:14 pm
by Urlag
Hier, Meine Meinung dazu:

Image

:s000:


am meisten Kotzt mich an das mal die Speedzombies aus HL²  übernommen hat, und sie einfach nur Guhle nennt    :'(

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 6:27 pm
by Lexx
Aber dafür hast du eine PLSUKNARRE UND EIN NUKULARKATAPOLT!!!

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 6:40 pm
by Urlag
Image

:s000: :wall1cf:

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Tue Sep 23, 2008 8:00 pm
by Hornet
Hahahahahaha :D

Und noch ein zweites Rofl für den geilen Footer von Dr. Popitz!

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 7:41 pm
by Mr.Wolna
Also die Pwoerfist gefällt mir ganz gut so!

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 7:46 pm
by caliban44
Ist jetzt eher eine armmontierte Dampframme als eine Kettenfaust mit Stromschlägen.

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 7:48 pm
by Mr.Wolna
JA das die Waffen nix mit Fo1/2 zu tun haben...haben wir ja schon festgestellt, ich meine ja nur, dass es so wie es da aussieht, gaanz geil kommt, aber natprlich  ist das nix was mit den Vorgönger zu tun hat.

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 7:53 pm
by caliban44
Oh schlecht aussehen tut Sie nicht, bin nur gespannt wie dass dann als Animation umgesetzt wird. Ob man z.B. die Powerfaust erst "aufziehen" muss (wie Dampframme bei UT), um Sie dann in Gegnernähe auszulösen, oder ob sie immer vor und zurück schnellt. Lassen wir Uns überraschen ;).

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 8:06 pm
by Lexx
Also im Video sah das aus wie ein ganz gewöhnlicher Faustschlag. ;) Mit dem Unterschied, dass die Köpfe der Raider davon geflogen sind...

Image

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 8:09 pm
by Mafio
Kann sich noch einer an das Interplay spiel  "Redneck Rampage" errinern?  :s000:

mich hat das bild grad dran errinert.    :s000: :s000:

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 8:41 pm
by Lexx
Klaro, hab ich mir neulich erst wieder gekauft. Inklusive Redneck Rampage Rides Again und Suckin' Grits on Route 66.

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 9:04 pm
by Mr.Wolna
um was gehts bei dem game
(sry for ot)

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 9:15 pm
by Lexx
Das Lieblings-Schwein von Leonard wurde von Außerirdischen entführt.

Ist ein Shooter ala Doom und Wolfenstein 3D, nur eben in Amerika und mit Hinterwäldler in der Hauptrolle.

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 10:01 pm
by Mafio
War von Xatrix....  Also die Typen die  später Kingpin machten  :s000:

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 10:02 pm
by Lexx
Ja, Kingpin mag ich auch. :s000:

Interplay war im übrigen bei beiden Titeln der Publisher.

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 10:50 pm
by Mr.Wolna
Interplay hat sowieso die besten Games gemacht!

Re: Fallout 3: Neue Waffendetails und Concept Arts

Posted: Wed Sep 24, 2008 10:54 pm
by Cando Garon
Die besten Games kommen von Lucas Arts und Squaresoft ;)