F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

wegen release meine ich.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
EndZeit
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by EndZeit »

Welches denn? :s000:
Wenn du den aktualisierten Blutpatch meinst - der muss erst noch hochgeladen werden.
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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

:o das wird ja immer mysteriöser? seit wann gibt es einen neuen Blutpatch, ich kenne den seit Jahren exestirenden NeuRomancer PAtch und deiDat Version von FiFE!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Lexx »

lol...  https://forum.falloutnow.de/http://p ... ic.php?t=4
Mr.Wolna wrote: Saubere Arbeit!
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EndZeit
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by EndZeit »

Der Blutpatch an sich ist natürlich nicht neu.
Aber der grosse Blutpatch aktualisiert das Spiel ja auf Version 1.2 von TeamX inoffiziellen Patch,inzwischen haben die aber Version 1.3.4. draussen und so wurde der Blutpatch eben auch aktualisiert und übersetzt.
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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

der Blutpatch übersetzt? Stopp mal!

Also es gibt Lexx seinen UP ok, und irgendein Miri hat ihn aktualisiert? In wie fern denn?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Lexx »

Aktuellsten TeamX Patch drauf gezogen + neue Dialogzeilen übersetzt.
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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

ahso, ok,dann upp mal schön ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by EndZeit »

NPC Mod übersetzt....gut,braucht TeamX Patch 1.3....da von dem nix zu sehen ist auch davon die neuen Zeilen übersetzt....1.3 braucht 1.2....also dachte ich mir ich aktualisiere den Blutpatch 1.2 von Lexx und pack gleich noch den NPC Mod rein.Ich hoffe Lexx hat nichts dagegen wen ich seinen Patch als Grundlage nutze.

/edit - Link entfernt um Mod auf den neusten Stand zu bringen

Wer Fehler oder sprachliche Grobheiten findet - PM an mich.
Last edited by EndZeit on Sat Dec 06, 2008 3:11 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

Gute Arbeit psote doch mal in veröfentlichte MODS
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by EndZeit »

Wenn sie einigermassen Final ist mach ich das.
Ich hab die Mod eh wieder entfernt.Die Versionen von NMA,die ich hier verwendet hab,sind trotz des Namens nicht auf dem neusten Stand.
Also musste ich mich durch die TeamX Seite wühlen (mein Schulrussisch ist doch arg eingerostet :s000: ) und bin wieder am aktualisieren.
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Mr.Wolna
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Re: F1 NPC Mod 3.3 - eindeutschen?

Post by Mr.Wolna »

alles klar, guter job. sag bescheid wenn es was neues gibt.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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