Gibts die nicht, bei manchen DrahtzäunenLexx wrote: Stacheldraht gibt es generell nicht im Spiel. :>

Okay, das spare ich mir dann glaube Ich

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Gibts die nicht, bei manchen DrahtzäunenLexx wrote: Stacheldraht gibt es generell nicht im Spiel. :>
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der Punkt dürfte es sein, kommt immer ein Absturz mit "Cities" ^^.Mr.Wolna wrote: normalerweiße reicht es die entsprechenden maps in den map ordner zu verschieben. hmm,eventuell noch den citiy limit patch fürn mapper.
batgilla wrote: Der funktioniert.
Ja. Sowas ist immer besser. Wenn du sehen willst, was passiert, wenn man eine Map einfach anfängt und nur immer wieder Zeug dazu baut, dann schau dir die Start-Map von SD an. Die Map ist in der ersten Version entstanden, als ich die Idee dazu hatte und im laufe der folgenden drei Jahre habe ich immer hier was dazu gebaut und da was, etc. Das Ergebnis ist eine Map, die zwar schön aussieht, aber wenn man mal darüber nachdenkt, völlig sinnfrei ist (die Sache mit dem Hof zum Beispiel. Das würde maximal für eine kleine Enklave klar gehen und selbst dann wäre es eher ein Gefängnis).batgilla wrote: Wäre es besser mein Konzept voll auszuarbeiten und eine neue Map zu beginnen?
Nope, ich hätte den Keller auch in die zweite Ebene setzen können. Dann hätte ich aber das Map-Script noch mal etwas anpassen müssen und das wollte ich einfach nicht. Da ging es schneller, eine komplett neue Map dafür zu bauen.Noch eine Frage an Lexx. Warum hast du eigentlich bei der Farm den Kellerraum auf einer neuen Map untergebracht? Gab es dafür eine technische Notwendigkeit?
Im Stil orientiert es sich an SD1 (also relativ geschlossene Welt), soll jedoch im Umfang wesentlich kleiner ausfallen.Mr.Wolna wrote: dazu müsste ich wissen was du machst^^ aber ich würde aus Erfahrung sagen, man sollte versuchen neue Maps zu machen ,damit mann dinge wie Scrollblocker, Lichtquellen und Scripte setzen lernt.
Also zuerst die Dialog-Datei erstellt und danach das Script geschrieben.