Re: Fallout 2 Mod: FMF inoffiziell tot
Posted: Fri Apr 17, 2009 3:29 pm
Naja Helios weiß da mehr drüber, Jordan war mal einige Zeit bei uns im Modding Chat und hat sich mit der Idee einer Portierung auseinander Gestetz..
Das hört sich schon mal sehr gut anchewie wrote: Sind wir (FIFE) schon lange dabei. Der aktuelle Editor hat schon so nette Features wie inkrementelle Suche. Das Gruppieren von Content obliegt dem jeweiligen Projekt - unterstützt durch Namespaces. Du kannst also z.B. alles was zu einem Haus gehört in den Namespace "myCastle" ablegen etc
Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.
Ein-Mann Unternehmen sind für derartig große Projekte uninteressant. Ab einer gewissen Größe kommt man nicht drum herum mehrere Leute zu beschäftigen. DarkUnderlord hat zudem nicht nur von der Teamproblematik gesprochen - ein weiterer großer Posten waren die technischen Probleme. (und die meinte ich in meinem letzten Post)Lexx wrote: Ja, an Leuten, die mithelfen wollen, denen alles beigebracht wird und die dann spurlos verschwinden. :p Sowas gibt es immer und überall. Da arbeite ich lieber gleich alleine... Am Ende läuft es sowieso darauf hinaus, dass man alles selbst macht.
Hmm? Was?zombi1978 wrote: Ab wann können denn mit Ergebnissen gerechnet werden, Lexx?![]()
Genau.Mr.Wolna wrote: Er meint wahrscheinlich SD 2?
Hier mal ein Screencapture zu dem FIFEedit-Feature "inkrementelle Suche":batgilla wrote: Das hört sich schon mal sehr gut an.
Zwar ist mit dieser traurigen Nachricht ein Stück der Fallout Community weggebrochen, aber nicht im Arsch, solange Wir es nicht zulassen.Mr.Wolna wrote:
übrigens lexx, du solltest die traurige nachricht langsam posten. Fallout ist offiziell am Arsch, falls mich mein Englisch nicht täuscht. :'(