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Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 1:07 pm
by batgilla
Ralexand wrote: Man kann echt nur abwarten, viell. gibt es auch RP-Server mit GMs und strengeren Regeln.
Haha... Ich sehe es schon kommen "Wohlan Meister Damien, lasset Uns gemeinsam die Todeskrallen beseitigen, die dieses friedliche Dorf gar schrecklichst terrorisieren"  :s000: .

Auf den meisten RP-Server heißt RP eigentlich nur "schwülstig reden" - wobei man die Hoffnung nie aufgeben sollte :).

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 1:10 pm
by Ralexand
AHHHHHH!!!! So meinte ich das natürlich nicht! :P Und Lexx hat recht, die GMs "sollten" aufpassen das es authentisch zugeht. Bei Fallout Online sollte es halt in die postapokalyptische Welt passen. Und RP ist nicht gleich schwülstig reden. ^^  Es reicht auch schon wenn aufgepasst wird das  passende Namen gewählt werden.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 4:12 pm
by Lexx

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 4:57 pm
by Ralexand
LOL! Ich geh kaputt, hätte ich ja nu nich gedacht. :D  Ich dachte das wär in den ihrem geflame total untergegangen ^^

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:10 pm
by batgilla
Tyler wrote: Meint ihr Interplay bleibt sich und den Falloutfans treu?
Die meisten Leute sind ohnehin nicht mehr dabei...und bei MMO´s bin ich eh mehr als skeptisch...
Kurze Antwort - Nein :).
Ich fürchte, dass ein "modernes" MMO niemals wirkliches Falloutflair haben kann...irgendwie beißt sich das.
Das wird schon von all den Idioten zerstört, die sich bescheuerte Namen geben und nicht schreiben können...
Es gibt Sachen die man in einem "modernen" MMORPG haben muss und die werden sich kräftig mit der Fallout-Atmosphäre beißen. Fängt bei Sachen wie Gruppenchat/Seitenchat etc. an und hört bei Taunts auf ^^.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:16 pm
by Tyler
Ich weiß nicht was Taunts sind...

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:20 pm
by Lexx
batgilla wrote: Es gibt Sachen die man in einem "modernen" MMORPG haben muss und die werden sich kräftig mit der Fallout-Atmosphäre beißen. Fängt bei Sachen wie Gruppenchat/Seitenchat etc. an und hört bei Taunts auf ^^.
Finde ich gar nicht. Wir haben in FOnline z. B. Radios, über die man mit anderen Sprechen kann. Du nimmst das Radio in die Hand, stellst das Signal ein und kannst dann darüber mit allen anderen schreiben, etc. Namen werden dabei keine angezeigt- man sollte sich also immer selbst ausweisen. Außerdem könnten andere in deinem Namen schreiben, etc. Wir haben im zweiten offenen Betatest bewusst Funkgeräte an unsere russischen Freunde gegeben, um die mit Falschinformationen zu verarschen. :>

Beispiel: Unsere russischen Freunde haben mal wieder die Kathedrale gestürmt und alles dort umgelegt. Ich bin mit meinen zweiten Charakter rein, hab Radio auf die alte Frequenz gestellt und immer schon Texte geschrieben und vorgegaukelt, dass wir eine Invasion mit ca. 10 Leuten planen, die alle schwer bewaffnet sind. Darauf ist alles an russischen Powerrüstungen plötzlich zum Map-Eingang gerannt und hat sich positioniert. :s000: Und hat gewartet und gewartet und gewartet. War ziemlich witzig, die so zu verarschen.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:38 pm
by batgilla
Finde ich gar nicht. Wir haben in FOnline z. B. Radios, über die man mit anderen Sprechen kann. Du nimmst das Radio in die Hand, stellst das Signal ein und kannst dann darüber mit allen anderen schreiben, etc. Namen werden dabei keine angezeigt- man sollte sich also immer selbst ausweisen. Außerdem könnten andere in deinem Namen schreiben, etc. Wir haben im zweiten offenen Betatest bewusst Funkgeräte an unsere russischen Freunde gegeben, um die mit Falschinformationen zu verarschen. :>
Ich hab mir schon gedacht, dass jemand mit dem Radio aus Fonline als Gegenbeispiel kommen wird :). Ich glaube (zu diesem Zeitpunkt)  nicht, dass bei der Entwicklung auf besondere Eigenständigkeit wert gelegt werden wird. Es wird versucht werden den visuellen Stil von FO1/2 aufrecht zu erhalten, wobei Ich auch mit  Anlehnungen an FO3 rechne - um ganz einfach die Kundenbasis zu vergrößern. Daher wird V13 riesige modifizierbare Chatboxen haben, mit Instantmessagingfunktion um jeden, jederzeit mit  ungefragten Meinung bombadieren zu können  #lachen#.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:44 pm
by Lexx
Das man FOnline nicht mit V13 wird vergleichen können, halte ich für selbstverständlich. FOnline ist immerhin an die "Hardcore"-Fans gerichtet und V13 an den Massenmarkt.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:46 pm
by Tyler
Und deshalb sind wir ja auch nicht auf Project V13 "angewiesen". ;)

Und was sind jetzt Taunts?

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 8:59 pm
by batgilla
Tyler wrote: Und was sind jetzt Taunts?
Taunts bzw. Emotes sind Animationen die du deinen Charakter ausführen lassen kannst, z.B. "Dance" - er bewegt sich als würde er tanzen, oder "Fuck You" - er zeigt jemandem den Finger... usw.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 9:04 pm
by Tyler
Oh...na..."Emotes" hätt ich noch gewusst.
Ich hab ja Guild Wars, das spiel ich noch ab und zu...alle 2 Monate für 2-3 Stunden... :s000:

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Wed Apr 22, 2009 10:56 pm
by CoolD
Eigentlich ist taunting wenn man genau sein will das Provozieren von Gegnern, wie zum Beispiel: 'Du schlägst wie meine Oma...und die ist shcon seit 10 Jahren tot!'
Oder aber den Klassiker aus Rune: 'Mal sehn wie du ohne Beine rennst Junge!'
Oder aber: 'Hey, ich dachte Weiber nehmen keine Schwerter in die Hand?!'

Oder um mal ein konkretes Beispiel aus Fallout zu geben: 'Ich werde dich wie mein rothaariges Stiefkind verprügeln!'

Also ist taunting an sich selbst dem Gegner irgendwelche blöden Bemerkungen an den Kopf zu werfen.
Im Falle von vielen MMO(Pseudeo)RPGs ist dieser Vorgang mit Standardsprüchen sogar shcon automatisiert, so dass der Spieler nichteinmal kreativ genug sein muss um sich selbst passende Taunts auszudenken.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Tue Jun 16, 2009 9:24 am
by Ralexand
kA obs ne eigene News wert ist, aber Interplay sucht nach 2 neuen Mitarbeitern. Einmal Concept Artist und einmal Content Designer.

Kurzer Auszug zum Content Designer:
Requirements:

    * 4 plus years experience in game design, with a detailed understanding of RPG dialog and quest systems.
    * Ability to collaborate with other team members to develop a unified vision for the game.
    * Work well in and effectively communicate ideas within a team environment.
    * Strong Verbal, Written and Documentation Skills.
    * Excellent creative writing skills.
    * A self-motivated individual, with a strong work ethic.
    * A passion for creating and playing MMORPGs.

Wouldn’t Hurt to Have:

    * A fan of post-apocalyptic worlds.
    * Familiarity with the Fallout universe.

    * Experience managing others.
:s000: http://www.interplay.com/about/careers.php

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Tue Jun 16, 2009 9:29 am
by Lexx
Jo, schon bekannt. Nix besonderes.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Tue Jun 16, 2009 9:39 am
by Ralexand
Naja, aber hier hats noch keiner gepostet, steht nur auf NMA. :)

edit: Und ja, ich bin ein Fan von Project V13 und hoffe das sie es schaffen. Obwohl es noch nichma Screens gibt .. die Infos sind mehr als mager.

Re: Project V13: Nicht tot

Posted: Tue Jun 16, 2009 6:26 pm
by Der Dude
MMORPGs haben mich noch nie so umgehaun, aber ich bin mal gespannt was sie sich da aus der Nase ziehn