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Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 8:30 am
by Lexx
Ja, gehört aber langsam nicht mehr zum Thema.

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 11:55 am
by Mr.Wolna
Also so weit ich weiß, gibt es keine Geschlechtskranheitmod^^ Auch wenn darüber schon nachgedacht wurde.  #lachen#

(sry für OT , musste das einfach loswerden)

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 1:44 pm
by Mckrümek
Mhhh ein Auserwähltes Wesen mit Mutiertem Tripper, Hat es dann ein eigenleben und Beißt alles was ihm zu nahe kommt  :redfingr:
Na gut bev or Lexx hier dicht macht halt ich ab jetzt meine Klappe ;). Und reiß sie erst wieder auf sobald ich was sinnvolles zu schreiben hab (was nic ht alzu oft der Fall ist :s000:
damit Micky hier am ende seines Urlaubs noch reinschreiben kann, er kann im gegensatz zu mir ja english ;)
So von  meiner Seite genug gespammt  ;D (nehmt es mir nicht übel ich kann nciht anders ^^ )

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 8:53 pm
by Micky
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich brauch eine englische Version damit es geht?

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 9:10 pm
by Mr.Wolna
Weiß ich nicht, versuch es, dann wissen wir mehr.

und du brauchst definitiv den 1.3 Patch.

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Wed Nov 04, 2009 11:54 pm
by Asmodan
Der sollte aber da schon mit drinn sein, in der übersetzen Version. So sagte jedenfalls der urheber der deutschen Version und es ist auch die Readme des Patches Version 1.3.5 dabei weswegen ich davon ausgehe das er integriert ist.

Edit: Als Grundlage muss der 1.2er Patch von TeamX vorinstalliert sein, Lexx Uncut Patch wird empfohlen. Siehe Hier: https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=1

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Thu Nov 05, 2009 12:16 am
by Lexx
Mein Uncut Patch enthält das Ding bereits. Es muss nichts anderes vorher installiert werden-- das würde sowieso nur stören.

Ich hab hier noch eine aktuelle Version auf der Platte. Will ich demnächst endlich mal hochladen... aber 'nen Installer zu machen is immer eine nervige Aufgabe.

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Thu Nov 05, 2009 12:23 am
by Mr.Wolna
im UP ist das Ding auch schon übersetzt oder?

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Thu Nov 05, 2009 12:49 am
by Lexx
Du meinst, ich hab das Ding "Deutscher Uncut Patch" genannt, weil da englischer Text drin ist?

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Thu Nov 05, 2009 1:32 am
by Mr.Wolna
da sit der npc mod drin, der von endzeit übersetz wurde?

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Thu Nov 05, 2009 4:00 am
by Asmodan
@ Lexx

Ja, was ich meinte ist das dein Uncut Patch deshalb empfohlen wurde weil eben der 1.2er Patch von TeamX Enthalten ist. Dieser (der 1.2er) ist die vorraussetzung um den NPC Mod 3.5 (den der von EndZeit übersetzt wurde) zu installieren, welcher dann gleichzeitig die Version 1.3.5 des TeamX Patches enthält.

Ich nehme an das die Leute die Probleme haben das die NPC's die Rüstungen verwenden nicht die benötigte 1.2er Version drauf hatten bevor sie den übersetzten NPC Mod draufspielten. Bei mir funktioniert das nämlich tadellos und die NPC's wechseln sogar das aussehen je nach Rüstung. Im Menü gibts eine entsprechende Option dafür.

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Sat Dec 26, 2009 2:57 pm
by EndZeit
*meld*

Ich kenne nur den Uncutpatch von Lexx in der Version 1.2.
Ich empfehle seinen UCP weil er natürlich die Zensierungen aufhebt aber auch weil er F1 auf 1.2 aktualisiert.Und 1.2 ist nun mal die zwingende Voraussetzung um problemlos auf 1.3.5 aus meiner übersetzten Mod zu patchen.
Also wer die NPC Mod installiert ohne vorher auf 1.2 zu aktualisieren bekommt Probleme.

Re: NPC Mod 3.5 (Deutsch)

Posted: Sun Dec 27, 2009 2:57 pm
by Mr.Wolna
1.2? Ist auch inoffiziell oder?