Re: Fallout New Vegas: Sawyer über Waffen
Posted: Wed May 26, 2010 6:54 pm
Du musst aber zugeben, dass sich bei sämtlichen FONV-News bei bestimmten Personen spezifische Reaktions- und Antwortmuster ergeben ;>
Ohne GECK-Update sehe ich da ehrlich gesagt schwarz. Da wird's allerhöchstens nen Crash geben. Um F3 Mods upzudaten braucht es mindestens ein FNV-GECK und ein FNV-Mod Manager um die ESM-Version upzudaten. Leider wurde zum GECK noch immer nix gesagt. Falls mal Jemand wieder ein Interview mit den Designern führt, fragt da doch bitte mal nach !Lexx wrote: Ich denke, selbst wenn das Fallout 3 GECK mit New Vegas am Anfang nicht kompatibel sein sollte, müsste mindestens der Rest der Mod-Dateien im selben Format sein, wie es Fallout 3 benutzt. Da sollte man dann sicherlich irgendwie was drehen können...
Schonmal was von Meinung und Einstellung gehört? Nein, nicht? Dann is ja gut. ^^Cando Garon wrote: Du musst aber zugeben, dass sich bei sämtlichen FONV-News bei bestimmten Personen spezifische Reaktions- und Antwortmuster ergeben ;>
Wäre auch ne Möglichkeit, aber das geht doch auch wieder sinnloserweise von dem Ur-Fallout weg. Für mich sind das alles nur unnötige Verschlimmbesserungen. Den Fehler machen aber auch leider viele Entwickler, von daher ist das nichts Neues. Meistens kommt dafür dann eh ein Patch raus wie jemand hier im Thread schon sagte.Ich würde vorschlagen das nach Energie / Konventionell und Spezial unterschieden wird. Energie ist alles was eine Batterie braucht, Konventionell alles was "normale" Munition verschiesst (Auch z.b. eine Minigun, hier dann aber mit anforderung an mindeststärke) und Spezial ist alles was nicht "handelsüblich" ist. Also z.b. Raketenwerfer, Atombombendingsda, das Craftigzeug und der Flammenwerfer. Evtl. sollte man solche Waffen auch erst durch einen Lehrgang vorher freischalten müssen.
Eben nicht, weil damit das von Sawyer angesprochene Problem nicht gelöst wird.Wäre auch ne Möglichkeit
Jabber, jabber, jabber. Schonmal was von penetranter verbaler Redundanz gehört? Nein? Dann is ja gut ...Micky wrote: Schonmal was von Meinung und Einstellung gehört? Nein, nicht? Dann is ja gut. ^^
ROFL Spam!Cando Garon wrote: Jabber, jabber, jabber. Schonmal was von penetranter verbaler Redundanz gehört? Nein? Dann is ja gut ...
Es hat sich zwei Teile keiner beschwert, weils nie ein Problem gab in meinen Augen. Einzig und allein 'Werfen' fand ich immer recht nutzlos (wer bitteschön hat Werfen genommen, der soll die Hand jetzt heben! ^^). *Hand unten lässt*Lexx wrote: Eben nicht, weil damit das von Sawyer angesprochene Problem nicht gelöst wird.
Welches System meinst du das der richtigen Fallouts oder das von der Witzversion?ebenholzjunge wrote: könnte jemand, einem englisch unkundigen, ne kleine zusammenfassung geben? finde die änderung auf den 1. blick nämlich blöd. würde mich interessieren womit das begründet wird, fand das system bisher net schlecht. danke im vorraus![]()