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Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Sun Aug 15, 2010 6:50 pm
by Jessica
Eine der Waffen, die ich wohl einsammeln und wegschmeißen würde.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Sun Aug 15, 2010 6:55 pm
by Kaiser Augustus
http://www.tweakguides.com/Fallout3_10.html
hier noch ein Link für detailierte Beschreibungen nahezu aller Ini-Einträge.
Auf der Seite stehen auch ein paar Sachen zu Dual-Core.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Sun Aug 15, 2010 7:28 pm
by Tyler
Irgendwo gibts auch noch ne Reihe von Einstellungen, die ermöglicht mehr Zellen gleichzeitig zu laden um die Distanz zu erhöhen, in denen auch kleinere Gebäude, detailierte Bäume und so zu sehen sind, was aber Grafikfehler wie (Löcher in der Wasseroberfläche^^) provoziert. Und ein Plugin, das größere Gebäude wie Burgruinen in egal welcher Distanz gezeichnet werden. Keine Ahnung, obs sowas für Fo3 auch gibt, aber da ist das nicht so auffällig mit den aufploppenden Objekten.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Sun Aug 15, 2010 7:52 pm
by Yossarian
Lexx wrote:
Das ist das Granat-Meschinengewehr.
uhhi hoffentlich gibts dann ein unike teil das atomgranaten verschießt und mit der schussgeschwindigkeit eines mg42.... der mehrfach fatman war mir nicht imba genug

Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Sun Aug 15, 2010 9:23 pm
by Gorny1
Ein Granaten-MG ist nicht unrealistisch, sondern gibt es auch in echt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mk_47_Stryker
http://de.wikipedia.org/wiki/MK-19_Masc ... anatwerfer
Nur sind das ja fest montierte Geschütze...
Ich hatte auf so etwas gehofft....:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milkor_MGL
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 12:04 am
by Yossarian
Ja ich weiß, aber das sieht nich aus wie ne PAK^^
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 12:18 am
by Kaiser Augustus
Muss jetzt in Fallout neuerdings alles realistisch und realitätsnah sein

Ich empfehle Militärshooter 08/15 für originalgetreue Waffen-Nachbildungen...
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 6:13 am
by Tyler
Es geht nicht um Totalrealismus, sondern darum, ein gewisses, gesundes Maß einzuhalten.
Ein Granaten-MG ist einfach zuviel.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 6:21 am
by Lexx
Nunja. Da könnte man jetzt argumentieren, dass ein Kleingeschütz auch nicht gerade Plastikkugeln verschießt.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 6:24 am
by Tyler
Fuck, sogar die Minigun ist übelst übertrieben, wirkt aber im Vergleich zu einem Granaten MG viel harmloser.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 10:13 am
by Kaiser Augustus
Was ist mit Gatling Laser und Raketenwerfer? Fallout hatte schon immer auch übertriebene Waffen und grade in den Klassikern gab es Waffen, die dich gleich mal instant unbesiegbar gemacht haben (Turbo Plasma Rifle, Gauss, Vincator). Wie schon beim Fatman geschrieben, solche Waffen sind Player-Only Waffen und kommen vielleicht 1-2 mal im Spiel vor. Wenn du das Ding nicht nutzen willst, wird es dir nicht auffallen, dass es überhaupt existiert.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 12:05 pm
by Lexx
Wobei man sagen muss, dass das Turbo Plasma Gewehr Feargus' Schuld ist... Damit hat er praktisch Fallout 1 völlig aus der Balance gerissen.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 12:38 pm
by Kaiser Augustus
Gibt es dafür eigentlich keine Mods, die das beheben? z.B. ist Fallout2 eigentlich ganz gut vom Balancing bis man nach San Francisco und Navarro kommt und gleich Zugriff auf alle Über-Waffen und Rüstungen hat. Dann ist Ende. Mich hat es schon immer genervt, dass man sich selbst Beschränkungen auflegen muss um die Orte nicht zu früh im Spiel zu besuchen. Kann man das nicht wie bei Vault 13 lösen, dass diese Orte erst nach bestimmten Triggern zu finden sind?
Hab mir damit schon wieder nen Save verbaut. Bin zu früh hin und nun keine Motivation mehr und neu angefangen. Cassidy mit Gauss, ich mit Plasma Rifle und Markus mit Vincator, das ist echt sinnlos.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 1:22 pm
by Lexx
Keine installiert freiwillig eine Mod, mit der die stärkste Waffe im Spiel abgeschwächt wird. :>
Und gerade das man die Freiheit hat, überall hingehen zu können, ist eine große Sache in Fallout. Das zu ändern wäre absolut ungeil.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 1:34 pm
by Kaiser Augustus
Lexx wrote:
Keine installiert freiwillig eine Mod, mit der die stärkste Waffe im Spiel abgeschwächt wird. :>
Und gerade das man die Freiheit hat, überall hingehen zu können, ist eine große Sache in Fallout. Das zu ändern wäre absolut ungeil.
Naja, bei Navarro seh ich das anders. Man hätte zumindest ne hohe Prüfung auf Sprache bei der Eingangswache einbauen können. So ist ja das einzige Hindernis der Kuttenträger. Freiheit hin oder her, aber ich finde das nicht viel besser als die ganzen F3 Mods, die direkt vor der Tür von 101 gleich das Mörderequipment in ner Kiste plazieren.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 1:51 pm
by Lexx
Mit dem Unterschied, dass du in Fallout 2 niemals gezielt nach Navarro läufst, wenn du das Spiel zum ersten mal spielst.
Re: Fallout New Vegas: QuakeCon Previews und Screens
Posted: Mon Aug 16, 2010 11:07 pm
by Gorny1
ich bin auch nicht für totalen Realismus, sondern für Glaubwürdigkeit und ich behandel Fallout da wie jedes andere Spiel was ich gut finde.
SciFi Waffen mit Laser oder Gauss Technik stehen dabei nicht zur Debatte, wenn sie glaubwürdig rüber kommen und das tuen sie mMn bei Fallout, ist es kein Problem. Bei Waffen angelehnt an reale Technik nur unüberlegt ist es allerdings echt blöd... Mini-nukes ja ne is klar(kritische Masse anyone?)...
Die Gatling Waffen (auch Laser-G.) sind natürlich übertrieben, aber ich hab die nie benutzt und sehe die eher als Waffen der Mutanten, die sich die Teile aus Kampfhubschraubern o.Ä. herausgenommen haben. Oder als Waffe der BoT die ja Technik sammeln und verwerten. Dank Powerarmor ist es auch da plausibel(für mich der die so nie benutzt hat im Spiel, ich weiß gerade gar nicht ob man die so benutzen konnte oder erst ab ner gewissen Stärke bzw. mit PA).
Raketenwerfer gibts ja auch in echt tragbar in unterschiedlichsten Ausführungen, von daher kein Problem da etwas ähnliches einzubauen.
Naja auf jeden Fall werde ich dieses Granaten-MG genauso behandeln wie die Minigun und ich hoffe das die nicht von normalen NPC's genutzt wird, die keine PA tragen oder Mutanten sind(aber das wird wohl nix, oder war das auf dem Screen der Spieler?).