Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: EPIC FAIL!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Wenn du weiter so machst, solltest du dich vielleicht mal als Concept Artist bei einem gewissen Projekt bewerben .
Ahm wäre sicher ne Idee, wen du schon gerne zeichnest, dann auch vielleicht so das es beiden Seiten was nutzt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
EDIT Es ist aber noch lange nicht fertig.Micky wrote: Klar kannst du das hier posten. Ist doch ein Thread für alles.
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:38 pm, edited 1 time in total.
xD Was soll das werden, wenns fertig ist?
Ein extrem magersüchtiger Emo?
Ein extrem magersüchtiger Emo?
lol, der war aber flach.
Natürlich nicht, Zero. Immer, wenn ich einen Alptraum gehabt habe, versuche ich ein Bild dazu zu machen.
Sprich will ich auf dem Bild festhalten, was darin vorkam.
Heute hatte ich übrigens wieder einen gehabt.
Natürlich nicht, Zero. Immer, wenn ich einen Alptraum gehabt habe, versuche ich ein Bild dazu zu machen.
Sprich will ich auf dem Bild festhalten, was darin vorkam.
Heute hatte ich übrigens wieder einen gehabt.
Hast du auch schonmal etwas Fallout- artiges gezeichnet?
Yeah, hab ich hier im Forum schon irgendwo gepostet.
Ich kann die hier nochmals posten, sind aber ältere Arbeiten.
Ich kann die hier nochmals posten, sind aber ältere Arbeiten.
Ich wollte mich auf die Richtung ......
"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"
....spezialisieren.
Hab' mal gelesen, dass du Cyberpunk comics schreibst.
Also kennst du dich da aus, nehm' Ich mal an. ^^
"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"
....spezialisieren.
Ich wage mal zu behaupten, wenn man richtig zeichnen kann - ist die Richtung dabei vollkommen egal.
Da geb' Ich dir Recht. Ich wollte mich nur auf diese RIchtung spezialisieren, um für zukünfitge Fallout Mods die Konzept Art auf die Beine stellen zu können.
Man sollte auch immer nur darüber schreiben, worüber man auch bescheit weiß.Vault 0 Bewohner wrote: Ich wollte mich auf die Richtung ......
"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"
....spezialisieren.
Viele spezialisieren sich auf bestimmte Gebiete, weswegen sie auch mehr Erfahrungen und eine richtige Vorgehensweise besitzen als jene, die sich gleichzeitig auf allen Gebieten behaupten wollen.batgilla wrote: Ich wage mal zu behaupten, wenn man richtig zeichnen kann - ist die Richtung dabei vollkommen egal.
Aber bei einem großen Projekt, wie zum Beispiel einer gemeinsamen Mod helfen verschiedene Zeichner am besten. Mehr Köpfe - mehr Fantasie - mehr Spaß. ^^
Vault 0 Bewohner wrote: Da geb' Ich dir Recht. Ich wollte mich nur auf diese RIchtung spezialisieren, um für zukünfitge Fallout Mods die Konzept Art auf die Beine stellen zu können.
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:39 pm, edited 1 time in total.
Zombi, wir werden mal Conzept Art Zeichner in Lexx' und Wolnas Fallout Spieleentwickler Firma xDD
Bis dahin muss aber noch viel geübt werden. Wir wollen dann doch etwas Gutes auf die Reihe kriegen.Vault 0 Bewohner wrote: Zombi, wir werden mal Conzept Art Zeichner in Lexx' und Wolnas Fallout Spieleentwickler Firma xDD
Aber ich hätte da eine bessere Idee: Ihr werdet meine Mitarbeiter in meiner zukünftigen Film Arbeits-Gruppe.
Bock auf ein bisschen Hilfe? Ich schlage vor, Du suchst dir wie Micky ein Vorbild, den er bestimmt schon hat , und orientierst dich an seinem/ihren Arbeiten.
Orientieren - nicht Kopieren!
Orientieren - nicht Kopieren!
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:39 pm, edited 1 time in total.
Nicht, wenn sie neben einer männlichen Fee steht und eine kleine Diskokugel hält!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Aber hallo!Tyler wrote: Nicht, wenn sie neben einer männlichen Fee steht und eine kleine Diskokugel hält!
@Jess: Wieso nicht Yuri, damit könntest Du uns erfreuen.
Ach...die sehen auch nicht viel anders aus, zumindest die, die ich kenne. ^^ Oft überschneidet sich das ja...mhm...ich bin versucht, einfach drauf los zu zeichnen. Aber auch halb, irgendwelche Anfängerkurse abzuarbeiten. ^^ Ist gar nicht so leicht...aber ich denk mal, ich machs doch einfach spontan. Hab grad einfach mal ein paar Übungen gemacht...Spiralen, Kreise, Quadrate, gerade Linien etc.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)