Musikthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Musikthread
yay darf ich auch kuscheln *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
na klar...
....mit dem zenti
....mit dem zenti
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
glaubst du ^^
ich kuschel mit Sany
ich kuschel mit Sany
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ausserdem den Zenti kenn ich doch schon sooo gut
ich will neue Jagdgründe erschliessen *ggg*
ich will neue Jagdgründe erschliessen *ggg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@Zenti: wie kommst du eigentlich darauf, dass du mit mir kuscheln darfst? XD Ich werd nen Schutzwall um mich rumbauen.
(|_|)
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
(o.o)
(> <)o♥ This is Bunny. ♥ He's watching you! ♥ Be nice to him! ♥
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nun, ich hör, fast nur Rock und MEtal (So ziehmlich alles davon, Punk Rock, Heavy Metal, so ziehmlich alles).
Dann hör ich noch Ragge (richtig geschrieben?^^) und ein ganz klein wenig Hip-Hop (aber au nur gscheiten, nichts wie Aggro oder so)
So dann gibts noch ne Tecknoband, eigentlich hass ich ja Teckno, aber die sind genial, E Nomine ist gemeint, ist so ne art Gothic Tekno.
Dann hör ich noch Ragge (richtig geschrieben?^^) und ein ganz klein wenig Hip-Hop (aber au nur gscheiten, nichts wie Aggro oder so)
So dann gibts noch ne Tecknoband, eigentlich hass ich ja Teckno, aber die sind genial, E Nomine ist gemeint, ist so ne art Gothic Tekno.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Nö Robi nicht richtig geschrieben "Reggae" sollte es heißen
Sehr breit gefächerte Vorlieben ... was ist zur Zeit Dein absoluter Favorit ?
Sehr breit gefächerte Vorlieben ... was ist zur Zeit Dein absoluter Favorit ?
E-Nomine hört n kumpel von mir.
also ich finds... naja Unfreiwillig komisch bzw. absolut lächerlich XD
also ich finds... naja Unfreiwillig komisch bzw. absolut lächerlich XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hmmm also E-Nomine find ich auch ganz gut ^^
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hab die Jungs glaub ich noch nie gehört ... der Name sagt mir schon was.
Aber an ein bestimmtes Stück kann ich mich dabei jetzt gar nicht erinnern.
Aber an ein bestimmtes Stück kann ich mich dabei jetzt gar nicht erinnern.
Mein momentaner Favorit ist System of American Down. Oder kurz, soad. ^^
Zu E Nomine nochwas, manchmal find ichs auch irgendwie, naja komisch.^^ Aber eigentlich sindse gut.^^ Vorallem der Chor.^^
Zu E Nomine nochwas, manchmal find ichs auch irgendwie, naja komisch.^^ Aber eigentlich sindse gut.^^ Vorallem der Chor.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Robi ... die heißen zwar kurz SOAD ... das steht aber für System of a down ... alo nix mit "American" ... die Jungs kommen auch nicht aus Amiland wenn ich mich nicht täusche Armenier ... und haben nicht viel für die Amis übrig ...
Schau mal auf eine der vielen Fan-Pages ...
Nebenbei bemerkt ein aussegewöhnliche Gruppe die sich excht mal von den vielen Einhetlich klingenden Kombos der letzten Tage unterscheiden ...
Auch einer meiner Favoriten ... vor allem Hypnotize ... die Platte ist willenlos.
Schau mal auf eine der vielen Fan-Pages ...
Nebenbei bemerkt ein aussegewöhnliche Gruppe die sich excht mal von den vielen Einhetlich klingenden Kombos der letzten Tage unterscheiden ...
Auch einer meiner Favoriten ... vor allem Hypnotize ... die Platte ist willenlos.
Jap die kommen aus Armenien, der Name wird normalerweise "System of A Down" geschrieben richtig, wobei das A für American steht (Gerade weilse für amis nichts übrig haben), den Namen haben sie nun wieder von einem Gedicht (Glaub das war der Malakin der das geschrieben hat) Victims of A Down.
Jap, vorallem das schnelle Wechseln von Laut und Leise, oder schnell und langsam find ich geil. Mein Lieblingsalbum ist ja Steal this Album.
Jap, vorallem das schnelle Wechseln von Laut und Leise, oder schnell und langsam find ich geil. Mein Lieblingsalbum ist ja Steal this Album.
Last edited by Robi92 on Fri Sep 29, 2006 1:43 pm, edited 1 time in total.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Siehst ... da kann ich ja tatsächlich noch was dazu lernen ... wusste ich bisher nicht ... wills Dir aber mal glauben.
Ändert aber nix an der Qualität der Jungs ... doch ... as bringt mich auf ne Idee ... das wäre doch das Richtige um hier auf der Arbit das WE einzuläuten *schnell mal im Mediaplayer rumklick* ... so jetzt ...
Ändert aber nix an der Qualität der Jungs ... doch ... as bringt mich auf ne Idee ... das wäre doch das Richtige um hier auf der Arbit das WE einzuläuten *schnell mal im Mediaplayer rumklick* ... so jetzt ...
SoaD haben sich doch vor kurzem aufgelöst ... bzw wollen eine sehr sehr lange Pause machen... Manchmal ganz nett die Musik, aber nur die alten Sachen und auch nicht unbedingt jeden Tag ... vorallem die beiden neuen Alben sind meiner Meinung nach absoluter Mist.
Zu "Soad hat sich aufgelöst", das ist ein ÜBERSETZUNGSFEHLER -.-. Hab ich erst neulich auf einer Fanseite gelesen.
Steht ja hinter dass sie eine Pause machen wollen. Wer hat den Thread eigentlich gepinnt? ... wird etwas voll hier oben.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Da lässt sich wohl drüber streiten ... Mesmerize ist wahrlich nix besonderes ... aber die Hypnotize hat meiner Meinung nach gezeigt das Jungs echt was drauf haben.
Die Tracks sind eingänglich und heben sich wie gesagt vom Einheitsbrei der Rockszene ab.
Mir fällt spontan nicht wirklich viel ein das das von sich behaupten kann.
Hast Du mal die Hypnotize gehört ?
Von ner Auflösung habe ich auf den Fan-Pages nix gelesen ... muss ich doch grad mal gucken.
EDIT: hätte sich ja dann geklärt.
Die Tracks sind eingänglich und heben sich wie gesagt vom Einheitsbrei der Rockszene ab.
Mir fällt spontan nicht wirklich viel ein das das von sich behaupten kann.
Hast Du mal die Hypnotize gehört ?
Von ner Auflösung habe ich auf den Fan-Pages nix gelesen ... muss ich doch grad mal gucken.
EDIT: hätte sich ja dann geklärt.
Jop, Hypnotize hab ich auch schonmal gehört, erst gestern.^^ Das Album ist echt gut. Aber am langweiligsten find ich Toxicity.