WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Installier das Spiel einfach neu und hör auf hier, das ist off topic .
- fallout 1 master
- Ranger
Das ist nach der Neuinstallation. Bei der Moiraqest im markt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
b2t bitte, stell deine frage in einem extra-thread f1m
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hier arbeitet jemand an eine Tribal- und Biestlord-Fraktion. Das könnte für dich vielleicht interessant sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke. Habs mir gerade angesehen. Mal sehen ob ich einige Sachen übernehmen darf.
edit: Hab der Karawane noch ein kleines Lager am Fuße des Pfades gemacht und mit den ersten Dialogen angefangen. Die Karawane ist soweit schon mal fertig. Das Dialogschreiben ist im Geck echt ein Horror. Umständlicher gehts wohl nicht.
edit: Hab der Karawane noch ein kleines Lager am Fuße des Pfades gemacht und mit den ersten Dialogen angefangen. Die Karawane ist soweit schon mal fertig. Das Dialogschreiben ist im Geck echt ein Horror. Umständlicher gehts wohl nicht.
Last edited by Metzger on Thu Feb 19, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
Hmm, arbeite gerade am Laborkomplex und finde einfach keinen passenden Namen dafür. Irgendjemand eine Idee? Soll sich irgendwie geheim anhören und militärisch.
Merama Laborkomplex?
Artemis Laborkomplex?
Artemis Laborkomplex?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Area 51
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?
In Fallout 3 ist halt alles anders
@Metzger
Welche Forschungen fanden in dem Laborkomplex statt? Evtl. hilft da ein kleines Brainstorming bei der Namensfindung. Ansonsten evtl. an real exisitierenden Ortsnamen in der Gegend orientieren und mit irgendwas verketten, was auf eine Laboreinrichtung schließen lässt (z. B. ganz platt xy + " Labors")
@Metzger
Welche Forschungen fanden in dem Laborkomplex statt? Evtl. hilft da ein kleines Brainstorming bei der Namensfindung. Ansonsten evtl. an real exisitierenden Ortsnamen in der Gegend orientieren und mit irgendwas verketten, was auf eine Laboreinrichtung schließen lässt (z. B. ganz platt xy + " Labors")
Biologische Forschung. Danke für eure Hilfe. Hab schon einen Namen gefunden den ich vorerst verwenden werde bis mir ein besserer einfällt.
sry für den OT, aber mal ehrlich war das jetzt ein Klugscheißversuch oder hast du nur meinen zugegebenermaßen schlechten Witz nicht verstanden?Lexx wrote: Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sieht gut aus. So gibt es auch mehr Abwechslung in der Landschaft.
Schon irgendein Gefühl für den ersten Release-Termin? ^^ Ich brauch unbedingt neue Landschaften, um mein Zeug zu testen...
Schon irgendein Gefühl für den ersten Release-Termin? ^^ Ich brauch unbedingt neue Landschaften, um mein Zeug zu testen...
Naja, der Release wird sich noch etwas hinzögern. Eine Alphaversion zum Testen werde ich wohl in ein oder zwei Wochen fertighaben. Wenn du willst kannst du die dann mal antesten.
Ich hab heute den ganzen Tag an eine eigene kleine Welt gearbeitet und ich muss sagen... ich geh kaputt. Hab mindestens 4 mal neu anfangen müssen und das ganze Basteln ist ja sowas von ein Gefummel... uh. Ich bin froh, wenn ich die Spielwelt fertig habe.
Ja, hab bei Claw Peak sicher 10 mal neu angefangen bis ichs hinbekommen habe. Anfangs ist es echt eine Qual. Aber glaub mir. Wenn du ein paar Tage durchhältst ist das keine große Sache mehr. Wenn man erst mal verstanden hat wie das Geck Sachen miteinander verknüpft ist es gar nicht mehr schwer, nur verdammt umständlich.
sogar ein richtiges modding kit kriegen die beth leute nicht hin. wA?^^
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man ein Plugin nicht einfach unter neuem Namen zwischenspeichern kann. Wenn man eine Sicherung machen will, muss man immer per Hand in den Data Ordner und eine direkte Kopie der Datei machen. Eine "Speichern unter..." Option kennt das GECK nicht.