So, gleich geh ich mal wieder ins Fitnessdingens seit 5 Wochen ....
"Muss alles ausdefiniert sein, muss alles stehen wie ne Eins wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache, muss alles stehen wie ne Eins, mitm Cliffhänga hier .... "
warum nich? wir essen doch auch rinder und schweine
wenns nach mir ginge würd ich auch mal katze und hund und so probieren
fleisch is fleisch
känguru und schildkröte kann ich übrigens empfehlen ^^
krokodil is auch ncih schlecht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Die armen Viecher.... Schwein, Rind, usw. finde ich in ordnung... ich fühl mich zwar auch nicht unbedingt gut dabei, aber naja... Nur Pferde, Schildkröten und Kängurus.. die armen Viecher. :/ Hunde und Katzen sowieso. Die armen Muschis und Wauzis.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das is alles nur ne verquere moralvorstellung die uns eingetrichtert wird
ich finde man sollte da offen für alles sein was essen angeht
grashüpfer würd ich auch probieren ^^
aber halt nie von vornherein sagen "oi das is eklig udn böse das ess ich nich"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hunde und Katzenfleisch ist die Zukunft!!! ICH SAG ES EUCH!!! DIE ZUKUNFT BWAHAHAHAHAHA
*geht seine katze jagen*
Btw...Kaspersky will wieder nicht updaten...und manuell gehts auch nicht, weil deren Seite nicht mehr angezeigt wird, sobald man auf die Patches klickt >>
Last edited by Jessica on Sat Nov 29, 2008 6:13 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.