Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by Zitrusfrucht »

Der Mr. Handy wartet einen Augenblick ab.
"Brzz .... diese Einheit wartet auf Befehle."

"Klasse", sagt Lucy, "die Information ist wirklich viel wert - hört zu, in weniger als einer Stunde soll hier irgendwas passieren, und ich möchte nicht in der Zwischenzeit mit einem blöden Roboter quatschen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Kannst du zünden die Bombän?" Fragt Mazzawaken Lucys Kommentar ignorierend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bzzz .... diese Einheit ist dazu, jedoch nicht ohne Autorisierungspasswort."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ob ich das probiere? "Marta." Antwortet Mazzawaken und schaut wie das Eisentier reagiert. Wenn das nicht klappt dann sollten wir uns beeilen Formään zu finden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Roboter rattert einen Augenblick.
"Brzzz .... Einheit bestätigt. Benötige Timer."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich leicht triumphierend zu Lucy um. "Mazzawaken gut verstehen mit Eisentieren."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt Animal ein wenig erstaunt an.
"Okay, gut", sagt sie, "das kommt überraschend." Sie blickt zu konsole.
"Was meint ihr, was sollen wir nun tun?"

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"So wie es aussieht, kann ich auch von hier aus die Bomben zünden." meint Shibo und schaut ober irgendwo eine Zeit einstellen kann.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Zeit ist nur über den Timer einstellbar - und die ist nur auf eine Minute begrenzt .....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also... wir haben 1000 Möglichkeiten die Bombe zu zünden. Mit dem Timer jedoch bleibt uns gerade mal eine Minute. Vielleicht können wir den Roboter das machen lassen und ihm die Zeit sagen wann er alles aktivieren soll. War ja vorhin mein Vorschlag und ich bleibe dabei... für mich die beste Lösung." sagt Shibo als er vom Computer zurück tritt. "Vielleicht kann man auch das Schloß kaputt machen, dann kann keiner mehr hier rein und den Prozess aufhalten."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm wir uns das überlegen können, zuerst wir müssen finden Formään." Entscheidet Mazzawaken, der jetzt nicht die Zeit für lange Überlegungen sieht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Auch gut", sagt Lucy und greift ihre Pistole, "verschieben wir Atombomben erstmal auf später - Foreman ist weiter runter gegangen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann wir sollten gehen auch dahin! Vorsicht, möglicherweise da unten sein Wachen." Warnt Mazzawaken die Gruppe vor und verlässt den Bombenkeller.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich können Mazzawakken und die anderen aus der Gruppe ein Schaben und Kratzen den Aufzugsschacht hinunter ausmachen - mit einem Mal erscheint einer der vielbeinigen Sicherheitsroboter zwischen den Aufzugstüren, er fixiert die Gruppe einen Augenblick, dann trottet er zügig, ohne ihnen weitere Aufmerksamkeit zu schenken, in Richtung des anderen Aufzugs, seine Beine klacken metallisch auf dem Boden .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Mar 17, 2008 7:20 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hatte schon seine Gausspistole in Anschlag gebrach, jetzt schaut er dem Roboter überrascht hinter her.
"Uh...hu... Was war das jetzt? Sollte der uns nicht angreifen und unsere Organe im Raum verteilen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vielleicht funktioniert ja noch diese Umprogrammierung von Priscilla", sagt Lucy unsicher als sich der Roboter so gut es ihm möglich ist in die Kabine quetscht, mit einem seiner Beine einen Knopf drückt und nach unten verschwindet ....

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert blickt leicht ungläubig in Richtung Vigo dann in Richtung der anderen, dann wiederzu Vigo "Das hat sich doch gerade nachnem Roboter angehört, oder?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hee! Der will Formään umbringen, das sein meine Beute!" Protestiert Animal und drückt energisch den Fahrstuhlknopf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt schräg zu Robert, dann schnipst sie mit ihren Fingern vor seinem Gesicht hin und her.
"Bist du blind geworden", fragt sie und deutet auf die Stelle, an dem gerade der Roboter verschwunden ist ....

Es dauert ein bisschen, dann fährt der Aufzug wieder nach oben, statt dem Roboter steht nun das völlig verängstigte Mädchen in der Kabine und blickt die Gruppe mit verschreckten Augen an, allerdings scheint sie erleichtert, endlich wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ah du?! Gut das du leben, das tun hir nicht mehr viele." Begrüßt sie Mazzawaken und tritt zu ihr in die Kabine.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”