Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Okeee, dann wird Mazzawaken eben in diese enge, schwitzige Teil anlegen." Erghibt sich Mazzawaken und quält sich in den Anzug. "...dafür soll Formään leiden..." Ist das letztre was er sagt ehe sein Kopf unter der Gasmaske verschwindet. Er zieht sich ein Powerfaust über die linke Hand und nimmt in die andere Hand sein Skalpmesser, die Vindicator hängt er sich auf den Rücken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Mit den Worten: "Die will ich aber wieder haben!" zieht Shibo seine Kampfrüstung aus um in den ABC Anzug zu kommen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wenn wir überleben, bekommst du die wieder und kannst sie verticken oder dir nen Blumentopf draus basteln." brummt Saint grinsend und wartet bis die beiden fertig sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit stecken sowohl Shibo als auch Mazza in ihren ABC-Anzügen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo tritt entschlossener als vielleicht noch ohne Anzug vor die Umkleide.
"Bereit wenn du es bist Mazzawaken." sagt er dann und nimmt seine Plasmapistole in die rechte Hand
"Bereit wenn du es bist Mazzawaken." sagt er dann und nimmt seine Plasmapistole in die rechte Hand
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hugh, Shibo!" Krächzt Animal durch die Gasmaske und begibt sich in den Gang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe geht nun langsam den Gang hinunter bis sie vor der Tür mit dem Biohazard-Zeichen stehen. Sie ist einfach über einen Knopf an der Seite zu öffnen.
Lucy blickt unsicher zu Shibo und Mazza.
"Am Besten geht ihr vor", meint sie ....
Lucy blickt unsicher zu Shibo und Mazza.
"Am Besten geht ihr vor", meint sie ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Genau." nickt Saint
"Und dann gebt ihr uns Entwarnung wenn da drüben nichts gefährliches ist. Dann kommen wir nach."
"Und dann gebt ihr uns Entwarnung wenn da drüben nichts gefährliches ist. Dann kommen wir nach."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hugh!" Grunzt Animal, betätigt den Knopf und geht durch die Tür.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Tür öffnet sich, und Animal und Shibo können dahinter eine Art 'Computerüberwachungssystem' finden. Die Wände sind vollgestopft mit High-Tec und Überwachungsgeräten, darunter ein Kamerasystem. Auf der rechten Seite des Raumes ist eine kleine, unbeschriftete Tür.
Gegenüber der Tür kann die Gruppe hinter zwei Panzerglastüren Foreman in einem runden Laboratorium sehen, Schläuche hängen von der Decke, Laborgeräte stehen an der Wand. Direkt VOR Foreman befindet sich eine kleine Computerkonsole, an der er aufgeregt herumtippt, links und rechts von ihm sind kleine, verriegelte Stahltüren in der Wand. Ein 'Hebeaufzug' befindet sich an der Nordseite des Labors und scheint nach oben zu führen. Alles macht einen klinisch-penibel sauberen Eindruck, kalt und wissenschaftlich, Warnsymbole sämtlicher Art kleben in regelmäßigen Abständen an der Innenseite des Kubus.
Foreman selbst ist komplett in seinem ABC-Anzug gepackt, er blickt sich kurz zur Gruppe um als diese den "Vorraum" betritt, drückt dann einen Knopf auf der Computerkonsole. Vor der Panzerglastür aktivieren sich aus der Wand heraus plötzlich zwei grüne Kraftfelder als zusätzliche Barriere.
Gegenüber der Tür kann die Gruppe hinter zwei Panzerglastüren Foreman in einem runden Laboratorium sehen, Schläuche hängen von der Decke, Laborgeräte stehen an der Wand. Direkt VOR Foreman befindet sich eine kleine Computerkonsole, an der er aufgeregt herumtippt, links und rechts von ihm sind kleine, verriegelte Stahltüren in der Wand. Ein 'Hebeaufzug' befindet sich an der Nordseite des Labors und scheint nach oben zu führen. Alles macht einen klinisch-penibel sauberen Eindruck, kalt und wissenschaftlich, Warnsymbole sämtlicher Art kleben in regelmäßigen Abständen an der Innenseite des Kubus.
Foreman selbst ist komplett in seinem ABC-Anzug gepackt, er blickt sich kurz zur Gruppe um als diese den "Vorraum" betritt, drückt dann einen Knopf auf der Computerkonsole. Vor der Panzerglastür aktivieren sich aus der Wand heraus plötzlich zwei grüne Kraftfelder als zusätzliche Barriere.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hat das unbestimmte Gefühl das die grünen Flimmerwände ihn nicht durchlassen wollen. Er hat auch keine Ahnung wie er die Wände beseitigen soll und huscht stattdessen schnell auf die kleine Tür rechts von ihm zu ehe sich dort auch ein Flimmerfeld manifestiert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vor der Tür entsteht kein Flimmerfeld. Es knackt und krackt einen Augenblick, dann ertönt Foremans Stimme plötzlich über eine Computerkonsole.
"Brzz .... Es ist sehr verblüffend, dass ihr es noch vor McGee geschafft habt, hier hinunter zu kommen. Was ist mit dem alten General, ist er mit meinen Bomben in die Luft geflogen? Der alte Kauz dachte wirklich, ich hätte keine Vorkehrungen für den Fall getroffen, dass unser beider Bündnis platzen würde ...."
"Brzz .... Es ist sehr verblüffend, dass ihr es noch vor McGee geschafft habt, hier hinunter zu kommen. Was ist mit dem alten General, ist er mit meinen Bomben in die Luft geflogen? Der alte Kauz dachte wirklich, ich hätte keine Vorkehrungen für den Fall getroffen, dass unser beider Bündnis platzen würde ...."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mäck Gieh wirst du nicht wiedersehen, Formään!" Antwortet Mazzawkaen und sucht nach einen Öffnungsmechanismus für die Tür.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, tatsächlich", antwortet Foreman überrascht. "Hm, dann sind wohl nurnoch eine Handvoll übrig - NOCH. Immerhin muss ich mich dann nicht selbst um den General kümmern." Foreman bewegt sich mit einem deutlich sichtbaren Hinken zu einer zweiten Konsole. "Bald sind sie fertig."
Mazzawakken kann einen Knopf an der Tür entdecken.
Mazzawakken kann einen Knopf an der Tür entdecken.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du werden Mäck Gieh bald folgen." Knurrt Animal und betätigt den Knopf.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das bezweifle ich. Deine Freunde werden demnächst tot sein, und ihr auch sobald ich euch ein kleines Loch in eure Anzüge brenne." Er zückt eine kleine Nadelpistole und hinkt zu einer ARt Kühlschrank, dort holt er einige Phiolen hervor.
"Oder euch das injieziere. Ich muss mir nur überlegen, wie ich eure Leichen fachgerecht entsorge BEVOR das Oberkommando hier eintrifft - hm. Vielleicht als entflohene Versuchsobjekte? Immerhin löscht sich der Großrechner gerade selbst, das heißt es gibt keine Auflistung mehr über unsere Versuchsbestände."
Hinter der Tür kommt ein kleiner Gang hervor, der in einem Hebeaufzug endet ....
Lucy tritt zur Konsole mit den Kameras.
"Oh Mann - was ist denn das", fragt sie einigermaßen überrascht und berührt den Bildschirm - was dieser mit einem kleinen Stromschlag quittiert.
"Aua."
"Oder euch das injieziere. Ich muss mir nur überlegen, wie ich eure Leichen fachgerecht entsorge BEVOR das Oberkommando hier eintrifft - hm. Vielleicht als entflohene Versuchsobjekte? Immerhin löscht sich der Großrechner gerade selbst, das heißt es gibt keine Auflistung mehr über unsere Versuchsbestände."
Hinter der Tür kommt ein kleiner Gang hervor, der in einem Hebeaufzug endet ....
Lucy tritt zur Konsole mit den Kameras.
"Oh Mann - was ist denn das", fragt sie einigermaßen überrascht und berührt den Bildschirm - was dieser mit einem kleinen Stromschlag quittiert.
"Aua."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wenn wir sterben werden die Atombuumben gezündet, Formään." Blufft Mazzawaken kaltschnäuzig und schaut sich den Aufzug genauer an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach wirklich", meint Foreman ein wenig überrascht aber auch desinteressiert, "und wie?"
Mazza kann einen Pfeil nach oben und einen nach unten beim Aufzug sehen.
Saint tritt zu Lucy.
"Halt die Schnauze Foreman", ruft er, dann blickt er auf den Monitor.
"Was zum .... ?"
Auf dem Monitor sind vier Mr Handys zu sehen, sie scheinen jeweils vor einer Art riesigen Tank zu stehen, über einen Schlauch mit ihnen verbunden.
"Interessant, nicht", fragt Foreman. "Diese Maschinen sind eigentlich zum Transport gefährlicher Stoffe innerhalb des Labors vorgesehen, aber mit einigen geschickten Befehlen können sie dieses auch verlassen - allerdings sind sie etwas gefährlich, sollten sie zerstört werden, ergießt sich ihr giftiger Inhalt in die Umgebung und vermehrt sich dort für die nächsten drei Tage unkontrolliert."
Mazza kann einen Pfeil nach oben und einen nach unten beim Aufzug sehen.
Saint tritt zu Lucy.
"Halt die Schnauze Foreman", ruft er, dann blickt er auf den Monitor.
"Was zum .... ?"
Auf dem Monitor sind vier Mr Handys zu sehen, sie scheinen jeweils vor einer Art riesigen Tank zu stehen, über einen Schlauch mit ihnen verbunden.
"Interessant, nicht", fragt Foreman. "Diese Maschinen sind eigentlich zum Transport gefährlicher Stoffe innerhalb des Labors vorgesehen, aber mit einigen geschickten Befehlen können sie dieses auch verlassen - allerdings sind sie etwas gefährlich, sollten sie zerstört werden, ergießt sich ihr giftiger Inhalt in die Umgebung und vermehrt sich dort für die nächsten drei Tage unkontrolliert."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überlegt kurz. "Vielleicht bleibt ihr besser hier, ohne dei Anzüge?" Fragt er seine Gefährten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Vielleicht", antwortet Lucy und sieht, wie sich die Roboter plötzlich von den Tanks abnabeln und langsam aus der Kameraperspektive verschwinden.
"Das ist nicht gut", murmelt sie und blickt mit Panik in den Augen zu Foreman, der dies unter seiner Gasmaske nur mit einem desinteressierten Blick quittiert.
"Vielleicht solltet ihr anfangen zu rennen - nicht, dass euch das etwas nützen würde."
Lucy blickt zu den anderen.
"Wir müssen diese Roboter aufhalten solange sie noch nicht ihre .... 'Umgebung' verlassen haben! Sonst sind wir alle tot!"
"Das ist nicht gut", murmelt sie und blickt mit Panik in den Augen zu Foreman, der dies unter seiner Gasmaske nur mit einem desinteressierten Blick quittiert.
"Vielleicht solltet ihr anfangen zu rennen - nicht, dass euch das etwas nützen würde."
Lucy blickt zu den anderen.
"Wir müssen diese Roboter aufhalten solange sie noch nicht ihre .... 'Umgebung' verlassen haben! Sonst sind wir alle tot!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht