Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Fahren sie den Laptop hoch, sobald er eine Passworteingabe will legen sie die Disc ein, klicken auf einloggen und warten darauf, dass das Programm seine Arbeit macht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"SSU-Schweine! SSU-Schweine!" brüllt der Vertreter als er auf den Piloten des Versorgungsfrachter mit einem Laserschneidbrenner losging und ihm damit im Kopf rumbohrte. Lobo geht gerade seine Flucht vom Gefängnisplaneten durch Und zuckt mit dem Auge.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea fährt den Laptop die, Passworteingabemaske lässt keine 6 Sekunden auf sich warten, und führt dann die rote Disk ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert nur einen Augenblick, der Computer surrt, schaltet sich ab und fährt wieder hoch, der Bildschirm ist schwarz und nur ein kleiner grüner cursor blinkt auf.
"Geben sie nun 'start' ein."
"Geben sie nun 'start' ein."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea tippt "Start" ein. "Enter drücken?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja", sagt Cyresy. Der Bildschirm wird grau und ein Menü öffnet sich. Die Unterpunkte sind:
- Kommunikation
- Datentransfer
- Dateien
- Newsnet
"Sie sollten nun nachsehen, ob sie Zugriff auf die Kreuzer herstellen können."
- Kommunikation
- Datentransfer
- Dateien
- Newsnet
"Sie sollten nun nachsehen, ob sie Zugriff auf die Kreuzer herstellen können."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kommunikation oder Datentransfer?... .Ich weiss warum ich Soldat und nicht Tippse geworden bin...." Stöhnt Thea.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Je nachdem was sie vorhaben", antwortet Cyresy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was müsste ich tun um Zugriff auf deren System zu bekommen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sind sie schon im Menü", fragt Cyresy, "müsste wahrscheinlich Datentransfer oder so heißen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea wählt Datentransfer aus und wartet ab was passiert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Bildschirm ändert sich zu einem seltsamen Menü, Zahlenreihen rasen über den oberen Teil des Schirms, eine Befehlszeile befindet sich unten...............
110101110100101
010111101110110
101001001001111
111111000101011
101001011111011
--------------------------
/:______________
110101110100101
010111101110110
101001001001111
111111000101011
101001011111011
--------------------------
/:______________
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hier erscheint ein binärer Code gefolgt von einigen Strichen, dann Doppelpunkt Slash langer Unterstrich." Was bedeutet das?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tippen sie 'Connect T' ein", antwortet Cyresy
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Con..nect.. T Okay hab ich." Sagt Thea während ihr Finger gleichzeitig die Eingabe beenden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Thea, brauchst du Rückendeckung oder soll ich die Decktreppe versuchen, oder außen rum?" fragt Cliff der sich an der Tür postiert hat, bereit jeden Eindringling anzugreifen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson ist überrascht und erleichtert, dass alle Kontrollen von der Brücke umgeleitet wurden.
"Sie können sich sicher denken, dass meine Crew die Umleitung mit einem Passwort gesichert hat. Das ich nicht kenne. Man hat mir quasi das Komando gerade entzogen. Wenn sie wollen kann ich ja versuchen meine Crew umzustimmen." er dreht sich wärend er spricht langsam um. Dabei hat er die Hände erhoben.
"Sie können sich sicher denken, dass meine Crew die Umleitung mit einem Passwort gesichert hat. Das ich nicht kenne. Man hat mir quasi das Komando gerade entzogen. Wenn sie wollen kann ich ja versuchen meine Crew umzustimmen." er dreht sich wärend er spricht langsam um. Dabei hat er die Hände erhoben.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sagen sie ihrer Crew sie soll das schiff stoppen", sagt Kingston.
"Kapitän Manson, in 10 Sekunden eröffnen wir das Feuer", sagt die Stimme ein wenig gleichgültig.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Mit einem mal öffnet sich ein kleiner Kasten.
!Sicherheitsabfrage:
MRIOLKFH
/>:__________________
"Sie sollten jetzt Zugriff auf das Schiff haben", sagt Cyresy.
"Kapitän Manson, in 10 Sekunden eröffnen wir das Feuer", sagt die Stimme ein wenig gleichgültig.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Mit einem mal öffnet sich ein kleiner Kasten.
!Sicherheitsabfrage:
MRIOLKFH
/>:__________________
"Sie sollten jetzt Zugriff auf das Schiff haben", sagt Cyresy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich versuch es...." sagt Manson und spricht in sein Headset. Unterschwellig und sehr suptiel versucht er eine Botschaft für den jetzigen Steuermann mitklingen zu lassen.
"Hey Leute. Ich hab hier Kingston stehen. Er ist bewaffnet. Außerdem Sitzten uns mehere Kreuzer im Nacken. Starkes ausweichen hilft nicht viel. Wir sollten lieber aufgeben. Gebt die Kontrollen wieder auf dei Brücke. Bitte!"
er betont gewisse Wörter. Aber so subtile, dass es kaum auffallen sollte. Aber dennoch hofft er, das Thea weiß was gemeint ist.
wenn nich bitte PM
"Hey Leute. Ich hab hier Kingston stehen. Er ist bewaffnet. Außerdem Sitzten uns mehere Kreuzer im Nacken. Starkes ausweichen hilft nicht viel. Wir sollten lieber aufgeben. Gebt die Kontrollen wieder auf dei Brücke. Bitte!"
er betont gewisse Wörter. Aber so subtile, dass es kaum auffallen sollte. Aber dennoch hofft er, das Thea weiß was gemeint ist.
wenn nich bitte PM
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Lobo verbringt zuviel Zeit im Nacrospace. Und bemüht sich das bewusstsein zu erlangen.