Hey ihr Hearts of Iron Spieler
Ich hab ein Problem, was ich nicht so recht lösen kann. Im HoI2 Forum kann ich nicht wirklich was dazu finden. Und anmelden um zu fragen will ich nicht.
Also meine Frage. Wie kämpfe ich am besten von Insel zu Insel? Ich sitze mit den USA auf den Marchalls Inseln und hab bis auf eine alles vom Japaner erobert. Aber da sitzt er auf Maloelap mit 19 Div und ich mit 35 rund herum und kann ihn nicht bezwingen. Selbst Küstenbeschuss mit 70 Schiffen hilft mir nicht. Ich mach jetzt die Taktik des Wartens und Ausblutens. Also Versorgung abschneiden, ständige Zerüttungsangriffe... Aber nichts scheint sie zu schwächen.
Ich hab nicht wirklich Inselkampf erfahrung, weil ich es einfach vermieden hab solche Länder zu spielen. Bis jetzt geh ich wie am Land vor. Aber das is wahrscheinlich verkehrt, also wollt ich mal Leute fragen die mehr Erfahrung damit haben...
Aber es macht mir mitlerweile viel spass. Ich hab die Japanische Trägerflotte quer durch den Pazifik gejagt. Und sie so in wenigen Monaten von 180 Schiffen auf 40 gedrückt. Ich hab Vormacht in Luft und See nur Landtruppen mäßig hab ich ein unterschied 113 bei mir und 256 zum Japaner.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei