Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Yossarian
Far Go Traders

Re: Vault Talk 9000

Post by Yossarian »

Tyler wrote: Die Community ist tot. Das Forum ist tot. Ruhos in Friedos, Falloutos.

:s000:

Ich freu mich auf Shadowrun Returns.
d.h. wir sind untote?

hmmm braiiiins  :-*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Dann bin ich haltn n Forenzombie  :para
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Grad vom Paintball wiedergekommen. War geil. Hab 3 Kopfschueße hinbekommen, der Rest eher so lala Schueße auf Bein oder Arm. Wurde staendig in den Arsch getroffen. :D In der letzten Runde war ich nur noch als letzter uebrig, wurde eingekesselt und hab einen aus naechster Naehe in die Brust geschossen. Das tat mir dann schon ein bischen leid.^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Tyler wrote: Die Community ist tot. Das Forum ist tot. Ruhos in Friedos, Falloutos.

:s000:

Ich wusste es...

Achja. Hab wieder nen neuen Job. /freu
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Uh? Hast du den im Labor nicht mehr? Noo. Whyrum?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Surf Solar wrote: Grad vom Paintball wiedergekommen. War geil. Hab 3 Kopfschueße hinbekommen, der Rest eher so lala Schueße auf Bein oder Arm. Wurde staendig in den Arsch getroffen. :D In der letzten Runde war ich nur noch als letzter uebrig, wurde eingekesselt und hab einen aus naechster Naehe in die Brust geschossen. Das tat mir dann schon ein bischen leid.^^
wtf? wieso  in den kopf?

beim softair gäbs dafür nen platzverweis o_O (also bei absicht)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Softair is n bissle was anderes, als Paintball. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
spés
Highwaymanfahrer

Post by spés »

Paintball spielen macht Mega viel Spaß, an der niederländischen Grenze in Venray spielt man das im Camouflageanzug in einem dichten Waldgebiet, ist echt das Geld Wert. Die körpertreffer schmerzen eigentlich nicht so sehr, wenn man etwas drunter hat mit bisschen Volumen. Fies wirds, wenn die Hose eng anliegt oder der Muskel gespannt ist, da kommen nach drei Tagen dann die grünblauen Flecken  :s000:  Ein paar meiner Arbeitskollegen haben das wegen dem offensichtlichen Hang zum Krieg spielen abgelehnt, aber für uns war das purer spasfaktor. Last man Standing, capture the flag, Tower Defense, wir konnten 5 h spielen, was wir wollten. Für knapp 50€ waren da 700 Schuss, der Anzug, der markierer und die Schutzmaske drinne. Voll okay.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Wenn die Gegner in der Stellung hocken und man nur ab und an den Kopf vorluggen sieht, auf was soll man sonst schießen?  Hat ja ausserdem jeder ne Maske auf. Kopftreffer tuen lustigerweise weniger weh als Koerpertreffer.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich habe grad mal wieder Half-Life 2 installiert und aus irgendeinem Grund ist die Sprachausgabe koreanisch. ???
- Artur Korneyev

spés
Highwaymanfahrer

Post by spés »

Half-Life 2 rockt auf jeden Fall sehr, hab ich mir damals alles auf steam gekauft. richtige language installiert ?
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ja. Nachträglich dann nochmal. Und nun ist das Fadenkreuz weg. Nichts, was sich nicht beheben lässt, aber nervig.

War heute zum Gratis Comic Tag im Laden und hab n paar Sachen abgegriffen. :>
- Artur Korneyev

spés
Highwaymanfahrer

Post by spés »

Böh, ich bin bisschen vergiftet, Freundin hat gestern ihren Gb gefeiert bei uns, neben Bier gab´s selbstgemachten Rhabarberschnaps, Vodka redbull, Bowle und Rum Cola...irgendwie hab ich von allem was getrunken und auch mit jedem Gast und Freund, der da gewesen ist. Mit 30 Leuten in einer 60 qm Wohnung  :s000: Schön, ab und zu den inneren Kreis zusammen zu haben, war eine coole nacht. Alles wieder aufgeräumt und geputzt, gleich wird ausgiebig gefrühstückt und heut nachmittag gehen wir joggen. Die Sonne scheint  #yay
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Bin auch heut früh halb 10 vom Feine Sahne Fischfilet wiedergekommen, die Band ist geil, aber hütet euch vor dem großen Dicken mit seiner Pfeffiflasche!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wo gehst du denn zum Paintball? Ein Freund von mir geht da auch manchmal hin, und wenn du aus nächster Nähe draufzielst und abdrückst wirst du rausgekickt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

In Pröttitz.

http://www.paintball-leipzig.net/

Der Brustschuss den ich meinte war vielleicht 5-6 meter entfernt. Was soll man denn sonst tun, er haette genauso geschossen. Hat da keinen interessiert wenn jemand auch ein bischen naeher dran stand. Als ich mich an die andere rangeschlichen hab und wirklich nur 1 meter entfernt war hab ich auf den Schuh geschossen. Man muß es ja nicht uebertreiben mit Koerpertreffern aus naechster Naehe. ;)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dachte genau daher kommt der Name. Indem man einfach Gotcha (i got ya) sagt is das genau so gut wie der abschuss...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jo, wollte ich auch sagen. Einfach 'Gotcha' sagen und die Sache ist gegessen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

haben wir beim airsoft auch so gehalten

hab mich selbst mit jeder softair die ich habe selber beschossen, den bevor ich jemand anderen damit beschieß wollt ich erstmal selber wissen wie das bei mir zwiebelt^^

abgesehen von der ra-tech m14 die hat ca. 3,25 joule da hab ich mir das nichmehr getraut, die produziert steckschüsse auf nächster nähe^^
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ein M14 würde mich auch noch mal richtig reizen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”