Was ist daran bitte lustig du Eimer?Krusinator wrote: Hm Jessi meinte grad bei ICQ, sie würde auf unbestimmte Zeit wegbleiben, bis sie ihr Passwort wiederkriege und an der Seite nicht mehr herumgebaut würde.
Ich glaub da kann sie lang warten
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Äh.. einfach nur kurz bescheid geben. Wir können ihr Passwort jederzeit ändern bzw. neu zuschicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Und bald sind die Ferien schon wieder um. Jaja so kanns gehen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hatten hier (in Flensburg) grad ne halbe Stunde Stromausfall. Schon faszinierend wie sehr man von der Elektrizität abhängig ist. Langsam komme ich hier unter Zeitdruck...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
-
- Deathclaw-Jäger
Die Tatsache das Internetseiten immer mal wieder umgebaut, aufgerüstet und verändert werden. Wenn sie solange wartet, bis das nicht mehr passiert, wartet sie bis Internetseiten nicht mehr gewartet werden müssen.FEV-Infizierter wrote: Was ist daran bitte lustig du Eimer?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, meine Zulassungsbescheinigung für Leipzig ist angekommen
Hm, Jessi weg? o_O Einfach neues Passwort anfordern.
Hm, Jessi weg? o_O Einfach neues Passwort anfordern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Joa hätte sie aber auch von selbst drauf kommen können.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Pff...ich hatte keine Geheimfrage zur Verfügung
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mann kennt keienr n Tool...so kann ich nicht arbeiten
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Aber ne Email hattest doch oder?Jessica wrote: Pff...ich hatte keine Geheimfrage zur Verfügung :s000:
Ja, aber da stand, ich würde keines bekommen ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Eine kurz Nachricht an einen Admin und du hast zwei Minuten später ein neues Passwort...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm...hätte ich niemanden in der Liste gehabt, hätte ich nicht gewusst, wie ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Puh...enldich habe den ganzen Tag gebraucht die Files so zu editieren/konvertieren wie ich sie brauche.
Jetz muss ich nur noch ne Batch Datei schreiben...kennt sich wer damit aus, klappt nicht so wie ich will
Jetz muss ich nur noch ne Batch Datei schreiben...kennt sich wer damit aus, klappt nicht so wie ich will
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Auf der Hauptseite unter Impressum stehen u. a. ein paar Kontaktadressen.Jessica wrote: Hmm...hätte ich niemanden in der Liste gehabt, hätte ich nicht gewusst, wie ^^
OLIOLIOLIOLIOLIOLIOLIOLIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!1111einselfeinhundertelf
Stellt das Website-Icon eigentlich etwas dar, kann darin nichts erkennen .
Hab ich Mr. Tom schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hab mal rangezoomt und konnte einen Hund erkennen. Ich habe aber keine Ahnung, was das soll.
Cool Cuber Zero hat grad auf RTL 2 angefangen! Un das sogar ungeschnitten
Fand den ersten Teil noch gut, hätte keine Fortsetzungen geben müssen.
Edit :
@Lexx
Hast mit dem Hund recht, könnte ein Beagle sein.
Edit :
@Lexx
Hast mit dem Hund recht, könnte ein Beagle sein.
Last edited by caliban44 on Fri Aug 08, 2008 11:25 pm, edited 1 time in total.