#3...General Bale wrote:#2Mafio wrote: werd erwachsen mackie und änder deine avatar endlich![]()
![]()
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
#3...General Bale wrote:#2Mafio wrote: werd erwachsen mackie und änder deine avatar endlich![]()
![]()
Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(![]()
Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote:Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(![]()
![]()
Ich würd dir nur ein Analdildo quer hinten reinstecken,Mackie wrote:Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote:Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(![]()
![]()
![]()
![]()
Fängst jetzt auch an zu lästern? Kopfnuß oder was??HumanGrunt wrote: Jaja, seit der Sharcc oben ohne trägt isser irgendwie agressiver geworden... ein zeichen?
Sharcc wrote:Ich würd dir nur ein Analdildo quer hinten reinstecken,Mackie wrote:Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote: Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!![]()
![]()
![]()
damit du deine ersten Erfahrungen als Callboy machst, sonst nichts...
Fängst jetzt auch an zu lästern? Kopfnuß oder was??HumanGrunt wrote: Jaja, seit der Sharcc oben ohne trägt isser irgendwie agressiver geworden... ein zeichen?![]()
*HG Knuddel* hdl!
![]()