EDITH:
http://www.heise.de/newsticker/SPD-Poli ... ung/140818

EDIT2: btw BALLS! http://www.abgeordnetenwatch.de/jochen_ ... -5593.html
Er ist der einzige von 159 CDU-Politikern der gegen den Gesetzentwurf der Netzsperren gestimmt hat.

Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
randy Mc rupp wrote: oh lol http://www.youtube.com/watch?v=B9hIjJpS9qE
Wenn der mal nen Amoklauf macht...![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
So gehts mir auch, ist mehr ein hohes Brummen, also kein Pfeifen...hab erst gedacht draußen wäre irgendein Generator als es angefangen hat...dann hab ich wie wild an meinem Rechner rumgekuckt, ob vielleicht mein Lüfter spinnt...bis ich mitgekriegt hab, dass das Geräusch nur in meinem Kopf ist...ich hörs aber eigentlich nur abends beim Einschlafen, oder wenn ich keine Nebengeräusche höre und lese. Aber da ich eh immer Musik laufen habe gehts.Lexx wrote: Mein Pfeiffen geht noch. Ich höre es nur deutlich, wenn alles um mich herum still ist. Dann wird es sogar ziemlich laut, weil ich mich praktisch darauf konzentriere und höre es eben besser... auf die Nerven gegangen ist mir das bis jetzt noch nicht, aber so dufte finde ich das trotzdem nicht. Wie geschrieben, seit dem versuche ich auch alles nur so laut wie gerade notwendig einzustellen...
^^ Erinnert mich an einen krassen Checker in unserer Klasse. Keine Ahnung wieso, aber angeblich hat er öfter mal unerfahrene "Frauen" bei sich rumliegen. Wundert sich dann, warum er Schwierigkeiten beim Eintritt hat, obwohl ihm das Wort "Vorspiel" gar nichts sagt. xD (erzählt er zumindest)Mr.Wolna wrote: so muss jetzt weg.
@Zf wie gesagt ich war mal ehrlich zu einer Frau, weil ich einbisschen so was wie Respekt wo ihr habe. ABER wenns im Bett nicht klappt KANN UND WIRD ES NICHT bei mir in einer Beziehung klappen. Das war das einzige Problem. Und wie ich schon sagte, ich bin kein Guru um ihr irgenwas beizubringen. Wie gesagt ist Vergangenheit, EGAL!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Was mich stutzig macht, ist das YouTube angeblich auch verboten werden soll- ich hab davon aber noch nichts gehört, konnte dazu auf die Schnelle auch nichts finden. Hat da zufällig jemand Infos drüber?Derzeit verfolgen deutsche Politiker einen Kurs, welcher nur auf Zensur/Verbot/Bevormundung in jeglicher Form ausgerichtet ist:
Deutschland will
- Spiele ab 18 verbieten
- Filme ab 18 verbieten
- gametrailers.com verbieten
- Amazon England verbieten
- Youtube verbieten
- Paintballspielen verbieten.
Hat man beim Gesetzesentwurf für die Sperren auch gesagt.randy Mc rupp wrote: Ach is doch Schwachsinn, sowas wird nie durchgesetzt werden...