Mr.Wolna wrote: Darf ich wetten? Sagte ein Typ aus irgend nen schrottigen F3 Forum, der noch NIE Fallout 23 gezockt hat.?![]()

Moderator: Global Moderator
Mr.Wolna wrote: Darf ich wetten? Sagte ein Typ aus irgend nen schrottigen F3 Forum, der noch NIE Fallout 23 gezockt hat.?![]()
fixed.Fallout 2 gezockt hat.?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen möchtest, aber für den Rest danke ich dirMr.Wolna wrote: ehrlich Bitches hin oder her
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Cando Garon wrote: ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen möchtest, aber für den Rest danke ich dir
Ich studiere jetzt seit Oktober 2004![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Kommt da nicht Zivi Dienst hinzu?Lisa wrote: ist eigentlich normal, wenn mans schafft nicht zum Bund zu müssen und nachm Abi relativ direkt studieren geht ...
Warum erwähnst du das ununterbrochen? Irgendwelche Komplexe oder so?Mr.Wolna wrote: man kann nicht immer nur rumhuren und rumsaufen. Sicher ich habe wahrscheinlich mehr Sex in einer Woche als du in deinem ganzen Leben, aber dafür wirst du Dr.![]()
kann sein, daran hab ich aber garnicht mehr gedacht ...Kyuss wrote: Kommt da nicht Zivi Dienst hinzu?
wa saber auch sein kann; er war vllt. in der Freiwilligen Feuerwehr oder so und muss so kein Bund mehr machen
Ganz klares NEIN...Lisa wrote: kann sein, daran hab ich aber garnicht mehr gedacht ...bzw. ich weiß garnich um man zivi machen muss, wenn man ausgemustert wird ...
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Auch wenn ich nicht mit meinem Sexualleben im Internet hausieren gehe :redfingr: bin ich eigentlich ziemlich glücklich.Mr.Wolna wrote: Nicht das ich wüsste.
Ich habe nur Cando erläutert, was ich mit dem obigen Satz gemeint habe, das ist alles.
Weil normalerweise sitzt man entweder vor den Büchern oder macht Party. Größten Respekt an die Leute, die beides hinkriegen. DAS sind dann die wirklich glücklichen Leute.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig