Wattz Laser Weapons-Mod

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: @Micky, wenn du es schaffst das Bild von einen Soundfile zu sehen, verat mir das Gehemnis und wir machen damit zusammen Millionen ;)
Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Yossarian
Far Go Traders
Posts: 2093
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Yossarian »

genatzt^^

zur plasmagun:
naja die retexturierte version schaut sogar nen stück besser aus

die schönste is sie aber wirklich nicht... aber in vergleich zu der in fallout 3 enthaltenen......
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Deathclaw »

nuja, schau dir das pulsgewehr an, das ist auch von ihm, und sieht ja ganz gut aus.

Image
Last edited by Deathclaw on Fri Jan 16, 2009 11:59 am, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Mr.Wolna »

bitte freischalten! ;)


Lexx, jetzt schulde ich DIR wohl eine Millione.  #thumbup daran habe ich gar nicht gedacht  :D *g* udn das als eienr der sowass ständig sieht.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
PiXeLFehLeR
Geckojäger
Posts: 26
Joined: Sat Aug 02, 2008 9:36 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by PiXeLFehLeR »

Hmm schaut mal was ich gefunden hab.

Wie findet ihrs?

fG
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

Ohne die Mod starte ich das Spiel nicht mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
PiXeLFehLeR
Geckojäger
Posts: 26
Joined: Sat Aug 02, 2008 9:36 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by PiXeLFehLeR »

Hmm gut das die 20 min Download nicht umsonst waren  :D

fG
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

Das Spiel bekommt dadurch halt eine völlig andere Atmosphäre. Im ersten Durchgang hatte ich immer Radio an, da war das egal. Jetzt nervt mich das Radio aber nur noch und diese epische Musik hat auch tierisch genervt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Metzger »

Hab den Mod drauf seit er draussen ist. Bringt unglaublich viel Atmo. Wenn ich die Augen schließe könnte ich denken wirklich Fallout zu spielen. Naja, leider nur solange bis ich sie wieder öffne :-\.
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Deathclaw »

hmm... es geht irgendwie allen so....  ::) also liegt es an uns, aus dem sog. fo3 auch ein echtes fallout zu machen.
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Metzger »

Dann müssen wir aber die gesamte Hauptstory kicken und die Welt komplett umbauen. Als erstes wär ich dafür Maispflanzen einzubauen. Hab schon probiert die aus Oblivion zu importieren, nur leider akzeptiert Fallout die Meshes aus Oblivion nicht.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

Es gibt Maispflanzen in Oblivion? Geil, dann muss ich keine selbe bauen... hatte nämlich exakt die selbe Idee. Es ist im Moment völlig unmöglich, dass die Menschen in DC auch nur einen Monat überleben... es gibt nichts zu essen, außer kranke Tumor-Rindviecher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Deathclaw »

nuja, f3 bassiert auf der Oblivion-engine. ist aber trotzdem ein kleinwenig anders.

AUF GUT DEUTSCH: bau dir ein inoffizielles fo4. also ich wehre für ne europa-story....
Last edited by Deathclaw on Sat Jan 17, 2009 2:03 am, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Metzger »

Klar gibt es Mais in Oblivion. Es ist auch möglich die meshes so anzupassen dass sie in Fallout funktionieren. Nur sind leider meine Fähigkeiten mit Blender noch sehr beschränkt. Hab auch schon ein Tutorial gefunden wie Kleidung aus Oblivion nach Fallout importiert werden kann. Habs mir aber noch nicht durchgelesen.
Vergiss nicht, die ernähren sich vom Essen aus alten Supermärkten  :s000:
Last edited by Metzger on Sat Jan 17, 2009 2:11 am, edited 1 time in total.
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Deathclaw »

ja, mit tonnen von konservierungsmitteln...
Last edited by Deathclaw on Sat Jan 17, 2009 2:19 am, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Lexx »

Kleidung aus Oblivion wird definitiv Probleme machen. Man müsste auf jeden Fall erstmal das Mesh bearbeiten, weil es in Oblivion nicht möglich ist, Körperteile abzutrennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Metzger »

Klar, geht ja in dem Tut darum die Mesh so anzupassen dass sie kompatibel ist. Nur frag mich nicht wie.

edit: hier der Link zum Tut. Vielleicht kannst ja damit was anfangen  http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=963
Last edited by Metzger on Sat Jan 17, 2009 2:21 am, edited 1 time in total.
User avatar
Deathclaw
Karawanenwache
Posts: 144
Joined: Thu Dec 29, 2005 3:27 am
Location: ffm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Deathclaw »

das zieh ich mir gleich mal rein, thanks
PILZE! ü b e r a l l
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Wattz Laser Weapons-Mod

Post by Mr.Wolna »

lexx wie sin deine Einstellung zum fo 3 modding? hast dich ja mit der Materie auseinander gesetzt, lässt sich da was reißen?
Oder sind  tiefgreifende Sachen momentan nicht drin?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”