Sieht wirklich gut aus, kann man nix gegen sagen. NUR stellt sich bei mir schon wieder die Frage, wieso das nicht eh schon Standard Spielcontent ist. Ich meine das Spiel heißt doch Fallout 3.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Das es keinen Gatling Laser gibt find ich auch bedenklich, der war schließlich das Non-Plus-Ultra in Fallout 1, weil er einfach geil und bedrohlich ausgesehn hat. Abgesehn von der Imba Plasmarifle (mit der es eh kein Bock macht das Spiel mehrmals durchzuspielen).
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ich liebe das Pulsgewehr, damit konnte man immer schön afterburnen. Egal ob hässlich oder nicht, jetzt sieht so ein Screenshot aus dem Spiel das erste mal aus wie Fallout. Sowas nennt man einfach Wiedererkennungswert. Die besagte Firma (den Namen sprech ich nimmer aus) checkts halt einfach net.
hab noch nix gefunden, aber wir sind aufm guten weg.
kann nicht mehr lange dauern. ist eh alles von einem modder.
das gute am der oblivion-engine ist die mod-freundligkeit. gut, einmal hamse was richtig gemacht, diese stümper. schau einfach mal von zeit zu zeit beim fo3 nexus vorbei....
Last edited by Deathclaw on Thu Jan 15, 2009 12:19 am, edited 1 time in total.
Die Laserpistole gefällt mir sehr, gut. Ein kleiner Schritt in Richtung Fortschritt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Laserwaffen von Bethesda sind 50ger Jahre-Originalen nachempfunden. Ich finde die Waffen auch nicht hässlich, die sehen nur nicht aus wie aus Fallout.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die