STALKER: Build 1935 veröffentlicht
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: STALKER: Build 1935 veröffentlicht
Bei den Soldaten die Waffe wegstecken. Du kannst mit denen reden und die Typen bestechen. Oder du gehst durch den Tunnel auf der linken Seite...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dass das mit dem Bestechen wirklich geht, wusste ich gar nicht...ich dachte das wär nur gelaber. Ich hab wahrschinlich ohnehin nicht genug Rubel beisammen.
Außerdem brauch ich ne AK, Medikits und Munition...und niete die schonmal aus Prinzip immer um. Aber ich habs jetzt eh geschafft...
Wieso stürzt das Spiel bei mir eigentlich mit erschreckend präziser Regelmäßigkeit ab? Wirklich so alle 20-30 Minuten...
Außerdem brauch ich ne AK, Medikits und Munition...und niete die schonmal aus Prinzip immer um. Aber ich habs jetzt eh geschafft...
Wieso stürzt das Spiel bei mir eigentlich mit erschreckend präziser Regelmäßigkeit ab? Wirklich so alle 20-30 Minuten...

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Na hey! Dass sie Stalker nochmal kostenlos bringen würden, hät ich nicht gedacht...
Ich warte aber immernoch auf den Final Patch für SoC, der den FreePlay Modus beinhalten soll
Ich warte aber immernoch auf den Final Patch für SoC, der den FreePlay Modus beinhalten soll