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Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Sat Nov 14, 2009 11:35 pm
by Tyler
Etwa die Hälfte deines Beitrags macht mir Knoten ins Hirn.
Ich versteh nicht wovon du redest...und so viel hab ich noch nicht getrunken.
Gehts nur mir so?
Überarbeite das mal bitte. Ich hab das Gefühl, dass du irgendetwas interessantes zu erzählen hast, aber keine Ahnung was.
EDIT: Ich habs nochmal gelesen und bin zum Schluss gelangt, dass ich wohl doch schon so viel getrunken habe...sorry, dafür.^^
Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Sun Nov 15, 2009 12:05 am
by Surf Solar
Ich wollt's grad sagen Tyler.
Ist doch eigentlich klar ersichtlich was er meinte.

Desweiteren stimme ich Irresponder zu. Sah bei FO3 alles viel zu glatt und steril aus, nich abgefuckt genug usw.
Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Sun Nov 15, 2009 12:10 am
by Tyler
Also...es fallen mir auf Anhieb ne ganze Menge Adjektive zu Fo3 ein - das Gros ist nicht besonders schmeichelhaft - aber "glatt" und "steril" gehören sicher nicht dazu.
Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Sun Nov 15, 2009 12:15 am
by Surf Solar
Nur mal als Beispiel.
In den FO/FO2 Talkingheads konnte man prima erkennen, wie die Charaktere mit Exzemen uebersaet waren usw.
Wenn ich mir den FO3 Mutant anschaue, hat man einfach nen Menschen Model genommen, das 2 Koepfe groeßer gemacht, nen über-Waschbrettbauch und große Muskeln drangepappt und gruen-gelbe Texturen druebergeklatscht. Ja, das ist fuer mich Sterilitaet, wie die gesamte FO3 Welt mit den immer gleichen Texturen, Steinen aus dem Bethschen Modellbaukasten.
Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Mon Nov 23, 2009 5:50 pm
by Wolk
Marcus fürs Leben!
Ist mein Lieblings Supermutant und als ich F3 gezockt habe kam ich mir bisschen verarscht vor, weil die Dinger so hässlich waren ^^
Re: Project V13: Konzept-Arts und Screenshots
Posted: Mon Nov 23, 2009 6:08 pm
by randy
Wolk wrote:Marcus fürs Leben!
haha kommt geil auf Deutsch!
irresponder wrote:und nicht aussehen wie verirrte Oger ^^
verirrte Oger, auch sehr gut
Die Mutanten hatten auch einen eigenständigen Gang, immer etwas humpelnd, um ihren massigen Körper zu bewegen. Da is keiner gerannt, wie in F3.
Der Screenshot is btw typisch Beth. Die sind bei mir nie so nah rangekommen. Bei Dauerschleichen und Headshot auf Headshot, musste ich mir diese Ungetüme wenigstens nie so genau anschauen
