Ich glaube ich lass mir von dem Admin meines Vertrauens meinen Account bezüglich meines Nick´s umschrauben! Ich tendiere zu
NUKEm!
Dann hab ich auch wierder etwas mehr mit Fallout am Hut und vielleicht werd ich dann auch mal wieder ein paar sinnvolle Posts ablassen......vielleicht!
Würde lautstark darauf aufmerksam gemacht.... DEN ROTZ leiser zu machen.... Hab doch nur ne art von Naglfar abgelassen... KUNSTBANAUSEN!!!!!
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Naja aufjedenfall hat es einfach Tradition ,dass er immer am Ende wenn Asterix und Obelix wieder da sind und gefeiert wird,er gefesselt und geknebelt ist.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wolf Hagen wrote:
OK! Das müsste heissen das wir Zenti bei nem Treffen an einem Baum geknebelt haben müssen während wir uns alle an Speis und Trank laben!
*holt ein Seil und Francis Ballknebel*
lol
Naja ich bin dann mal pennen will ja morgen noch weg.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hach ja Full Force ....
FEV ab jetzt hast du ein Neider
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
General Bale wrote:
Naja aufjedenfall hat es einfach Tradition ,dass er immer am Ende wenn Asterix und Obelix wieder da sind und gefeiert wird,er gefesselt und geknebelt ist.
STIMMT NICHT!! In dem ersten Film glaub ich zumindest, sitzt Asterix fröhlich auf´m Baum
Naja Mackie hat schon recht... Aber ich kann mich nur an ein Bild von nem Comic erinnern... da saß er aufm Baum