Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
CoolD
FoCafé Member

Re: Fallout: Texas - Kapitel 1: Ein neues Ziel

Post by CoolD »

Langsam öffnet er die Tür einen Spalt breit und lauscht angestrengt, ehe er mit all seinen geschärften Sinnen und absoluter Aufmerksamkeit die Türe weiter öffnet und versucht einen Blick aufs Innere zu erhaschen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Stumm, mit stoischem Gesichtsausdruck bewegt sich Greg zum Arena-Eingang. Er nickt als Ralf sich an ihn wendet. "Der Penner hat mich schonmal den Weg ins Finale gekostet... Ausserdem schuld ich ihm noch ne aufgeplatzte Braue!" Der Riese wendet sich Ralf zu und versucht sich in der angespannten Situation an einem Lächeln. "Drück mir Daumen... ich bin bestimmt ein angenehmerer Finalgegner als Andore..." Mit diesen Worten atmet er ein letztes Mal tief durch und macht sich Greg auf den Weg in die Arena. Seine Nackenhaare stellen sich auf, eine Gänsehaut macht sich breit, nicht nur angesichts der Atmosphäre auch sein gigantischer Gegner nötigt ihm eine gehörige Portion Respekt ab. Greg klettert über die Ringseile und begibt sich in die Ringmitte.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Hinter der Tür führt der Gang weiter. Zwei weitere Türen befindet sich hier auf der rechten Seite, eine Dritte ist links, auf Höhe der zweiten Rechten, und steht offen. Eine vierte Tür liegt geradeaus den Flur runter.

Die erste rechte Tür ist nur angelehnt, dahinter sind Stimmen zu hören. Mindestens zwei Personen unterhalten sich miteinander. Die Räumlichkeiten hier machen einen etwas saubereren Eindruck. Jakob kann sogar eine Art Putzeinmer sehen, der in einer Ecke steht und mit Wasser gefüllt scheint. Die Wände sind auch in diesem Flur kahl und unverziert.

Plötzlich kommt ein großer, muskulöser Mann in zweifarbigen Shorts und mit nacktem, verschwirtzten Oberkörper durch den offenen linken Durchgang gelaufen. Er wendet sich ohne Umschweife den Gang herunter zu Tür Nummer 4. Sein linker Arm hängt in einer Schlinge, mit der Hand des anderen klopft er zaghaft an. Es dauert eine Weile, dann wird einen Spalt breit geöffnet, der Iro wechselt ein paar Worte und die Tür schließt sich wieder. Das einzige was Jakob verstehen kann, ist das abschließende Fluchen des Mannes, kurz bevor er Anstalten macht, sich wieder zum Gehen herumzudrehen.

"Scheißdreck! Wenn der Idiot verreckt, dann verreckt er eben! Und wer kümmert sich jetzt um meinen scheiß Arm und die Hand, hä?! ... HÄ?!"
Greg begibt sich in Stellung und Andore wartet bereits auf ihn. Mit steinerner Miene blickt er ihn mit unter Schatten verborgenen Augen kalt an. Für den Riesen Greg ist es ungewohnt, jemandem gegenüberzustehen, der ihn selbst noch überragt. Auch an Masse hat Andore mehr zu bieten und sieht aus wie ein gewaltiger Tresorschrank, geformt aus extradickem Stahl. Sein Körper zeigt nach dem Verlauf des bisherigen Turniers kaum Verletzungen und bis auf die Möglichkeit mit dem Knie bieten sich wenige Schwachstellen an. Wenn Ralf Recht hat und der Brocken noch Psycho oder ähnliche Präparate zu sich nimmt, dann dürfte sich zu allem Überfluss auch sein Schmerzempfinden in sehr engen Grenzen halten.

Der Ringrichter hüpft umher und inspiziert die Fighter wie üblich. Mit einem etwas wehleidigen Blick haftet seine Aufmerksamkeit eine Sekunde lang auf Greg, so als wolle er 'Tut mir echt leid, Mann' sagen. Durch Kopfnicken und Handzeichen gibt er dann den Ring frei und sieht zu, dass er schnellstmöglich Land gewinnt. Andore legt den ersten Gang ein. Er kommt auf Greg zumarschiert, zunächst langsam, so als hätte er alle Zeit der Welt. Seine offenen Hände ballen sich unterwegs zu Fäusten. Hopp oder Top - jetzt gilt es!
Last edited by Cerebro on Thu Apr 23, 2009 12:12 am, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

~Hört sich ja schonmal ganz danach an, als wäre ich hier ungefähr am richtigen Ort, vielleicht sollte ich mein Glück ein paar Türen weiter versuchen?~, denkt sich der Kopfgeldjäger und geht bedächtigen Schrittes weiter. Jeder Schritt brachte ihn wahrscheinlich näher an sein Ziel, aber je näher er dem Aufenthaltsort seiner Zielperson kam, desto unruhiger wurde er auch, immerhin hatte er sich noch keinen Plan zurecht gelegt wie er den Typen ersteinmal aus dem Heaven, anschließend aus der Stadt und dann zu seinem Auftraggeber  bringen sollte.
Natürlich würden die meisten Gangster im Ödland bei vorgehaltener Waffe kooperieren (zumindestens solange sie selbst unbewaffnet waren), aber eifnach würde es dennoch nicht werden, denn der Typ würde selbst wenn er ihn dann geschnappt hätte, jede Gelegenheit nutzen um zu entkommen oder gar ihn selbst umzubringen.
Immerhin wissen die meisten Leute, dass Verbrecher im Ödland eigenlich nur dann lebend gesucht werden wenn sie entweder eine spezielle Aufgabe zu erfüllen hatten, oder aber einfach zur Belustigung oder Beruhigung des Volkes und oder des wütenden Mobs aufgeknöpft oder sonst irgendwie exekutiert zu werden.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Weitere bedächtige Schritte gibt es nicht mehr, denn der Iro macht nicht nur Anstalten sich herumzudrehen, sondern tut es auch. Damit sieht er den Gang entlang und direkt in das Gesicht des Kopfgeldjägers - ihre Blicke treffen sich.

"He! Wer zum heiligen Sankt Fuck bist du?", ruft der Mann den Flur hoch. "Du gehörst nicht zum Personal, oder?! Was willst du hier?" Das Gerede direkt rechts von Jakob (hinter der angelehnten Tür) verstummt. Kurz darauf schwingt die Tür auf und zwei Angestellte des Havens treten heraus, beide in den typischen, schwarzen Outfits. Der eine ist nur ein schmächtiger Hilfsjunge mit Pickeln im Gesicht, der andere jedoch sieht schon eher nach Wachmann oder Bouncer aus.

"Hey du Freak, was hast du hier zu suchen?", grollt der größere von beiden und macht einen Schritt auf Jake zu.
Last edited by Cerebro on Thu Apr 23, 2009 12:06 am, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ich bin ein Freund von Croc Davis, seine Frau hat mich vor einer Weile losgeschickt weil sie nicht selbst kommen konnte und weil sie schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört habt wisst ihr, wir kommen alle von außerhalb aus nem kleinen Nest nen paar dutzend Meilen entfernt, jedenfalls habe ich mich hier so rumgefragt und gehört das er ziemlich übel zugerichtet wurde. Ich wollte mich vergewissern ob es nichts ernstes ist und ob wir dann gleich wieder nach Hause können. Wisst ihr sein Mädel erwartet ein Kind von ihm... deswegen wollte er auch das Preisgeld gewinnen.", erwiedert Jake auf die Frage der Angestellten, indem er ihnen eine Geschichte auftischt, die er sich auf die schnelle ausgedacht hat, aber dennoch ziemlich glaubwürdig sein müsste.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als sich Andore und Greg gegenüber stehen, fühlt er sich wie in einem Kampf der Titanen. Bereits Ralf könnte ihn nach Strich und Faden verprügeln, aber Greg und Andore miteingeschlossen scheint wirklich  "big, bigger, the biggest" zuzutreffen. Jordan tut nach kurzer Überlegung Andores Mutter leid...Er muss schon als Kind riesig gewesen sein...Der Rancher drückt Greg nichtsdestotrotz die Daumen und hofft, das er wenigstens ohne schwere Verletzungen aus dem Turnier kommt. Im besten Falle hat er den Giganten verletzt...ob meine Hand an dem abprallen würde? In seinen Gedanken schlägt er auf Andores Oberkörper, welcher den Schlag dann jedoch wie eine massive Stahlwand abfängt... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

"Ein Freund von Croc Davis, eh?" Der Wächter setzt ein schiefes Grinsen auf. "Sicher Fremder... sicher. Wenn das so ist, dann herzlich willkommen im Haven. Leg die Beine hoch und mach es dir bequem..." Er macht einen weitere Schritt nach vorne und steht jetzt unmittelbar vor Jakob. Sein Atem stinkt nach Rauch. "Hey, hör zu: Mir ist scheißegal wessen Freund du bist oder sein willst. Selbst wenn ich dir deine bescheuerte Story abkaufen würde, hättest du hier hinten nichts verloren! Ich hab' keine Ahnung, wie du an Rob vorbeigekommen bist, aber ich werde zusehen, dass er deinen Arsch jetzt vor die Tür befördert!"

"Ja, schmeißt den Hampelmann endlich raus!", schaltet sich der Kämpfer in Shorts und mit Armschlinge in das Gespräch ein. "Und wenn ihr damit fertig seid, dann seht gefälligst zu, dass der Doc da rauskommt und sich meinen Arm ansieht, sonst hab ich das letzte Mal in diesem Puff hier gekämpft!"

Der Wachmann reagiert nicht auf den Zwischenruf, sondern wendet sich an den pickelgesichtigen Hilfburschen, der neben ihm steht. "Geh vor zu Rob. Sag ihm, dass irgend so ein Bekloppter an ihm vorbeigekommen ist und er seinen Arsch sofort hier her schwingen soll. Wenn er in zwei Minuten nicht auf der Matte steht, dann hol ich den Boss und dann kann er seinen Hintern für seine Inkompetenz gleich mit vor die Tür setzen..."
Last edited by Cerebro on Thu Apr 23, 2009 10:43 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Jake ist nun wirklich vorerst mit seinem Latein am Ende, aber er konnte doch jetzt unmöglich nach diesem Scheiß hier einfach so mit leeren Händen von dannen ziehn?
Es war zwar kein persönlicher Vertrag zwischen diesem Händler und ihm, wodurch sein Ruf als Kopfgeldjäger wohl keinen Schaden nehmen würde, aber dennoch war es ziemlich bitter.
Trotzdem hatte er nicht die leiseste Ahnung, wie es jetzt weitergehen sollte, immerhin musste er in dieser Stadt vor allem wegen den Rangern besonders vorsichtig sein.
"Ehm, tut mir leid, ich wusste nicht, dass der Bereich hier gesperrt ist, sorry, hab nur gesehen wie irgendwelche Kämpfer hierher gebracht worden sind und da die Tür ja nicht bewacht wurde, dachte ich, dass jeder hier rein kann. Tschuldigung. Könnt ihr mir wenigstens sagen wie schlimm es um Croc steht und wann er wohlmöglich fit genug ist damit wir wieder nach Hause können?"
Last edited by CoolD on Thu Apr 23, 2009 11:01 pm, edited 1 time in total.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Okay, Jetzt geht´s um die Wurst! Der Kerl is scheisse groß und hat ne Wucht wie nen wildes Longhorn... Im besten Fall bist du beweglicher als er! Also denk dran was Diego dir beigebracht hat... Kühlen Kopf bewahren, immer in Bewegung bleiben und schön auf die Deckung achten!" Greg hebt die Fäuste, spuckt auf den Ringboden und spurtet auf die Initaitive hoffend auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er in Nahkampfreichweite kommt, versucht er etwaige Schläge durch einen geduckten Ausfallschritt nach links zu unterlaufen. Darauf spekulierend, dass sein Gegner ein wenig langsamer als Greg ist, versucht er sich so in eine bessere Angriffsposition zu bringen. Er zielt darauf ab mit dem Schwung des Spurtes und der Seitwärtsbewegung einen Tritt gegen Andores rechte Kniekehle anzubringen.

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Der Hilfsjunge spurtet direkt los, noch ehe Jakob seine Entschuldigungen ausspricht. "Hey, was ist jetzt mit meinem Arm, Mann?! Hörst du mir überhaupt zu?", quengelt der Boxer von hinten. Der breite Wächter fährt sich mit der Hand über's Gesicht und grollt innerlich. "Oh Mann... warum hab' ich bloß den Dienst mit Luis getauscht?!", murmelt er leise zu sich selbst, bevor er seufzend aufsieht. "Pass auf.", wendet er sich zuerst an den Kopfgeldjäger. "Ich hab' weder die leiseste Ahnung, wie es um Davis steht, noch interessiert es mich für 2 Deckel! Bleib hier stehen, mach keinen Ärger und lass dich von Rob rausbringen, wenn er gleich kommt..." Er dreht sich um, kehrt Jake so den Rücken und geht ein paar Schritte den Flur herunter und auf den anderen Querulanten zu.

"Der Doc hat zu tun, Mann! Da kann ich auch nichts machen... Angeblich liegt da drin einer im Sterben und sie basteln an ihm herum. Was weiß ich... jedenfalls geht das vor. Jetzt mach dich locker, hock dich in den Aufenthaltsraum, trink ne Cola oder mach sonstwas. Wenn der Doc frei wird, kommst du als nächstes dran. Dafür sorge ich, ok?!"
Greg's Ausfall zur Seite hat Erfolg. Andore schwingt schwer doch zu langsam die mächtige Faust und schlägt ins Leere. Die Gunst der Stunde nutzend, tritt der 'kleine Riese' ins rechte Knie des Giganten. Keine Reaktion. Dann dreht Andore zur Seite, packt Greg am Arm und bringt ihn mit einem Ruck aus der Balance. Kaltschnäuzig und wie selbstverständlich presst er durch pure Kraft mit einer Hand einen Deckungsarm weg vom Körper seines Gegners und zimmert ihm dann mit der anderen eine wuchtige Gerade auf die rechte Augenbraue. Der Aufschlag ist heftig. Greg sieht für einen winzigen Sekundenbruchteil schwarz. Erinnerungen an damals und eine alte Verletzungen werden wach, doch die Haut hält stand und das Blut bleibt vorerst da, wo es hingehört.

[spoiler]Greg: -1 TP[/spoiler]
Last edited by Cerebro on Thu Apr 23, 2009 11:13 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

~Hm? Der Typ liegt im sterben?~
Kurz versucht Jake einen Blick aufs innere des Raumes zu erhaschen damit er den 'Patienten' sehen kann. Sollte dies nicht möglich sein tut Jake bestürzt: "Oh mein Gott, das wird doch nicht Croc sein, oder?! Verdammt, seine Frau wird mich umbringen wenn ich ihr das sagen muss!"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Der Blick in das Zimmer offenbart Jakob nur einen simplen Aufenthaltsraum mit einem wackeligen Kunststofftisch und ein paar Klappstühlen. In einem Ascher liegen mehrere ausgerauchte Kippen, ein Kasten Nuka steht in der Ecke, zusammen mit einem Mülleimer. Spielkarten auf dem Tisch deuten an, dass der Hilfsjunge und der Wächter wohl in eine Partie Poker vertieft waren, bevor die Schleichaktion des Kopfjägers in die Hose ging.

Wie sich Jake erinnert, hat der Mann mit der Armschlinge an die Tür des Raumes geklopft, welcher sich ganz am anderen Ende des Flurs befindet. Da der Kerl ärztliche Hilfe verlangt, scheint es wohl fast sicher, dass sich DORT das Krankenzimmer befindet.

(Auf das was er voll gespielter Trauer von sich gibt, zeigt keiner der verbliebenen Personen auch nur einen Furz von Reaktion.)
Last edited by Cerebro on Sun Apr 26, 2009 5:41 pm, edited 1 time in total.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Greg schaut ein wenig ungläubig, ob der mangelnden Reaktion des Giganten. "Na Sahne! Vieleicht isses direkt die verschissene Kniescheibe... Wenn das sonst die ach so tolle Schwachstelle von dem Pisser sein soll, is hier Schicht..." noch während Greg sich wundert, reagiert Andore. Der Schlag trifft ihn ein wenig unvorbereitet. Benommen taumelt der kleinere der beiden Riesen nach hinten. "Scheisse nich schon wieder..." Greg betastet mit der Linken seine Schläfe und stellt erleichtert fest, dass das vorzeitige Aus noch nicht eingeläutet ist. Entschlossen Gesichtsausdrucks geht Greg wieder in die Grundstelllung. "Kniekehle is für´n Arsch! Mal schauen ob der was spürt wenn´s direkt die Scheibe is..." Auf seine Geschwindigkeit setzend, nähert Greg sich Andore, er belauert seinen Gegner nach einer Blöße in der Deckung, wobei er sich bewusst ausserhalb Andores Reichweite hält. "Na los du Aufputsch-Koloss, wo is die Lücke?!" Im ihm geeignet erscheinden Moment wird Greg versuchen eine Attacke gegen Andores rechtes Knie anzubringen.
Last edited by Jambalaya on Fri Apr 24, 2009 12:14 am, edited 1 time in total.

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Andore riecht den Braten und lässt Greg in eine vorgegaukelte Öffnung rasen. Im entscheidenden Moment bringt er das Bein aus der Schusslinie und knallt seinem Gegner den Ellenbogen auf den Nacken. Greg ist, als würde ein Vorschlaghammer auf ihn herabstürzen. Er knickt ein und geht in die Knie. Schon sind Andors riesige Hände am Mann und verkrallen sich in der Kleidung des bärtigen Riesen. Mit einem gestellten Bein wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen, die folgende Schwungbewegung nutzt Andore gekonnt aus und verfrachtet den schweren Hühnen für wenige Sekunden in die Luft. Auf Hüfthöhe hebt er ihn an, dreht sich mit seinem Körper über den von Greg und kracht auf die Ringmatte, begräbt sein Opfer so unter dem eigenen Gewicht.

Der Gigant steht auf, reißt Greg an den Haaren und lässt sein Gesicht dann ein zweites Mal auf die Matte knallen. Die Nase gibt unschöne Geräusche von sich. Er ist sich nicht sicher, ob sie gebrochen ist, doch das Blut beginnt aus ihr herauszusickern.

[spoiler]Greg: - 4 TP[/spoiler]
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Sterne tanzen vor seinem Gesichtsfeld, sein Kopf dröhnt wie das Innere einer Glocke. Ein wenig orientierungslos versucht Greg zur Seite weg zu rollen. Der Riese wischt mit dem Unterarm das herablaufende Blut weg und betastet seine Nase, schniefend rappelt er sich wieder hoch. "Wichser!" knirscht Greg und fixiert seinen Gegner. "Na das ging ja mal gründlich daneben... Noch so ne Nummer und du bist raus..." Greg schüttelt sich kurz, um wieder Klarheit im Kopf herzustellen. Er versucht seine schmerzende und blutende Nase auszublenden und nähert sich seinem Gegner. Da dieser Attacken gegen sein Knie wahrscheinlich erwarten wird, versucht Greg Andores Aufmerksamkeit auf Körperzonen zu lenken, indem er diese angreift. Diese sind jedoch hauptsächlich Ablenkungsmanöver, um dann wiederum die rechte Kniescheibe zu erwischen.

Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Andore wehrt die Finten gefahrlos ab. Wie eine Wand aus Stein steht er im Ring und spielt mit seinem Gegner. Einen Schlag fängt er mit der Handfläche ab, schließt dann die Finger um Gregs Handgelenk und zieht ihn mit einem Ruck zu sich hinüber. Eine massige Faust wartet dort auf das Gesicht des Opfers, doch gerade als sie hervorschnellt gelingt es Greg, haarscharf daran vorbeizugleiten. Den Hauch einer Sekunde, der ihm bleibt, nutzt er für einen beherzten Tritt. Ein von 112 Kilo angetriebener Fuß donnert gegen die große Kniescheibe des Giganten und das Bein beginnt zu beben.

Greg hört einen Schmerzenslaut von Andore. Es ist kein Schrei... eher ein angepisstes Knurren. Kurz verliert das Ungetüm durch den Treffer die Balance, der Muskelschrank knickt ein, greift aber zu und reißt seinen Gegner mit sich. Andore landet auf den Knien, was ihn - man kann es seinem Gesichtsausdruck entnehmen - nicht gerade fröhlich stimmt. Doch seine Finger haben sich tief in den Haaren Gregs vergraben und dieser landet mit Wucht halb geschleudert, halb mitgerissen auf der Ringmatte. Der Bärtige kann sich mit den Unterarmen abfangen - der Aufprall ist nichtsdestotrotz schmerzhaft, da die Bretter, die hier den Kampf bedeuten, von einer passablen Federung meilenweit entfernt sind.

[spoiler]Greg: - 1 TP / Andore -3 TP[/spoiler]
Last edited by Cerebro on Sun Apr 26, 2009 5:31 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jordan hat indessen nicht wenige Male die Augen zukneifen müssen. Greg wurde in seinen Augen übel mitgespielt und so vergisst er schließlich, ihm etwas zurufen zu wollen. Als Andores Faust ihn verfehlt und er mit einem Tritt kontert, ist der Rancher allerdings überrascht. So etwas wie eine Reaktion ist bei seinem Gegner zu sehen. Anscheinend hat es ihm tatsächlich wehgetan. Nur weiter so...Das war schon gut... Doch da sieht er, wie Greg auf die Matte geschleudert wird. Fuck! Steh auf und mach sein Knie entgültig kaputt, los! 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Während der Wächter weiter mit Five Finger debattiert, kommt der Hilfsbursche mit Rob im Schlepptau zurück. Dieser ist sichtlich verärgert darüber, dass ihm ausgerechnet in seiner 2 Minuten Pinkelpause einer durch's Netz gegangen ist.

"Du kleiner, mieser Penner!", beginnt er. "Was fällt dir ein, hier einfach reinzumarschieren?!" Er stampft auf Jakob zu, packt ihn am Kragen und drückt ihn grob gegen die Wand. Five und der Wächter unterbrechen ihre Unterhaltung, bei der es noch immer um den ramponierten Arm und die Hand des Boxers geht, und betrachten sich die Szene. Dann lenkt der Wachmann ein. "Spar dir das für draußen! Beförder den Knaben vor dir Tür und seh zu, dass er heute auch nicht mehr rein kommt. Wenn er's doch probiert, drehen wir ihn durch die Mangel! ... Ich geh mit vor und behalte die Tür im Auge..."

Rob lässt grimmig blickend von Jake ab, zerrt ihn von der Wand und schubst ihn in die Richtung, aus der er gekommen ist. "Du hast's gehört... Los, Bewegung! Sonst mach ich dir Beine..."
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Gregs bösartiges Lächeln, als er das Knie Andores trifft, weicht schnell schmerzverzerrten Zügen, als er unfreiwillig den Ringboden näher betrachtet. Dass er seinen Gegner zumindest einmal ernsthaft getroffen hat, bereitet ihm wenig Genugtuung und mildert den Schmerz geringfügig. "An den Haaren ziehen? Demnächst wird wohl auch gebissen und gekratzt, hm?" Sofern Andore seine Haare nicht mehr hält, beeilt sich der Bärtige wieder auf die Beine zu kommen, möglichst im Rücken Andores, um einen Schlag oder Tritt gegen die Rückseite seines Kontrahenten anzubringen bevor dieser sich wieder aufgerappelt hat.

Locked

Return to “Fallout: Texas”