Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Stützpunkt C

Post by elvis89 »

Cliff erinnert sich an die Erklärung vom Wissenschaftler und greift doch zum Kleingeschütz.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert sprintet so schnell er kann zum Raketenwerfer, schnappt ihn sich und lässt seinen Blick gleich anch einer Deckung suchen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hört momentan gar nichts - nur ein fieses Piepen und die dumpfen "pop pop pop" der Schüße...
Langsam gerinnendes Blut sieht man an seinen Ohren.
"WAS??" brüllt er und er öffnet dann zu kurzen Feuerstößen das Feuer auf die Maschine.
Insgesamt lässt er wieder 20 Schuß aus der Gatling.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken greift sich die vollgeladene Lasergatling.

"JEMAND MUSS SCHIESSEN LOCH IN WAND DA HINTEN!" Schreit er gegen seinen Tinitus an und zeigt auf den am weitesten von der Tür entfernten Mauerabschnitt.
"ICH WERDEN ANGREIFEN EISENTIER VON SEITE! WENN AUSSCHALTEN SCHILD IHR GEBEN VOLLE FEUERKRAFT AUF TÜR!!!"

Er rennt auf die rechte Wand zu und zieht sich soweit zurück das er nicht in den direkten Explosionsradius einer Rakete gerät und trotztdem den kürzesten Weg zum geplanten Durchbruch hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"ROBERT?!" fragt Cliff und deutet auf die Wand, als er sieht wie Rob den Raketenwerfer an sich nimmt.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kann noch nicht genau sagen, wie viel Munition er verbraucht hat. Er hat sich noch gar nicht mit dieser Waffe auseinandersetzen können.
Aber sollte sie sich bald leeren, ruft er den anderen zu.
"Ok, wer kann sollte mit mir auf das Teil weiter abwechselnd feuern."
Er hat Mazzawakens Plan so halbwegs verstanden und weiß was er zu tun hat. Dann feuert er weiter, achtet aber auf Robert und Mazzawaken, die gerade im Raum unterwegs sind. In den Duschen hätte er um ein Haar Mazzawaken gegrillt. Das möchte er dann doch eher vermeiden.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut zu Cliff, kurz nickt er um zu zeigen das er verstanden hat, dann schaut er sich den Raketenwerfer an und hofft das er so halbwegs versteht wie das Ding funktioniert und ob der Werfer geladen ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das "Eisentier" bleibt unter den Schüssen stehen, wirkt wie ein gespannter Kämpfer voller kaltem Adrenalien, der sich hinter seinem Schild versteckt um nachladen zu können .........

Robert denkt, dass er in Grundzügen durchaus weiß, WIE der Raketenwerfer funktioniert ..... Jedenfalls ist er geladen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"NA LOOOS!" brüllt Cliff und macht sich bereit durch den Durchbruch zu stürmen sobald Robert gefeuert hat.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert hebt den Raketenwerfer auf seine Schulter, zielt auf die Stelle von der Mazza sprach und feuert, zumindest hofft er das alles so klappt wie es soll.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sucht sich eine stabile Deckung und kauert sich hin. Die mächtige Warffe fest ansichgepresst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint versteht nun, trotz seiner temporären Taubheit, um was es geht und lässt den Rest des Magazins auf den Roboter los. (dürften nur noch 10 oder 15 schuß gewesen sein)
Dann verzieht er sich hinter die Werkbank und erwartet die Explosion.
Während er da so hockt lädt er auch gleich die Gatling neu
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Auch Shibo geht nach seinem letzten  Schuss in Deckung. Dafür sucht er sich eine ganz am Ende stehende Werkbank aus. Er macht sich bereit, nach der Explosion sofort wieder zu feuern und läd seine Waffe mit einer neuen Energiezelle.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ungelenk schießt Robert die Rakete ab, fällt durch den Rückstoß um, es knallt und ischt laut als das Geschoss loszieht, dann explodiert es mit einem lauten Knall, Splitter fliegen durch die Gegend und einige Lichter fallen aus als die Waffe ein Loch in die Decke schießt.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na ganz doll..." flucht Saint...
"LAD DAS DING UND GIB ES MIR RÜBER!!!!" brüllt er, allein schon um sich selbst zu hören.
"Ihr anderen feuert so lange weiter auf das Ding..." erteilt Saint einige Befehle.
"Aber spart Munition!!"

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kommt wieder aus seiner Deckung und feuert ungezielt auf den Schild. Wie es ihm befohlen wurde.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken zielt auf das Eisentier und drückt für den Bruchteil einer Sekunde den Abzug der Waffe.

Edit weil Satz keinen Sinn machte
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Nov 01, 2007 12:25 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert hustet und rappelt sich auf, kurzt sucht er nach dem Raketenwerfer und einer Rakete, lädt den Werfer und wirft mit, immernoch wackeligen Armen zu Saint hinüber. Danach guckt er sich im Raum nach einer möglichen Deckung um.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Auch Vigo, der sich endlich von den Splittern und Staubkörnern in seinen Augen befreien konnte, feuert jetzt eine Salve nach der anderen aus seiner Deckung heraus auf das Teil.
Wieder in der Deckung schielt er rüber zu der verbliebenen Kampfrüstung.
Scheiß Zeitpunkt sich umzuziehen denkt er sich dreht sich wieder Richtung Tür und feuert die nächste Salve ab.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit zitternden Händen und nahezu tauben Ohren versucht Robert, den Raketenwerfer nachzuladen - und sieht sich erstmal damit überfordert, in seinem zustand herauszufinden, wie das genau funktionieren soll .....

SHIBO vermutet, dass das Tier sich darauf vorbereiten könnte, seinen Waffenmodus umzuschalten. Vielleicht interpretiert es ide einzelnen Schüsse nicht als richtige Bedrohung um den Schld noch eine Weile aufrechterhalten zu müssen - auch wenn er im Augenblick noch an ist.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”