[Fo2] Mod Release: Restoration Project

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Hmm nu hab ich TuneUp nochmal laufen lassen um die Registrydateien von Fallout auch mit zu löschen, aber der will einfach nicht starten nach dem RP Mod. Wenn ich das Spiel so starte wie es frisch auf dem Rechner ist, startet es ohne Probleme. Aber sobald ich den RP Mod installiere kommt die Fehlermeldung beim start !? Hat denn keiner ne Ahnung ???
Image
User avatar
DonNeoNoir
Karawanenwache
Posts: 107
Joined: Wed Feb 06, 2008 8:15 am

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by DonNeoNoir »

Na da hätte ich doch noch eine Idee:

Probiere mal den Ordner "English" nicht umzubenennen sondern zu kopieren und den kopierten Ordner in "German" umzubenennen. Sodas du einmal den English- und den German - Ordner besitzt... Vielleicht klappt es dann..
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Danke für die Idee aber hat leider nicht geklappt. Ich schau dann morgen nochma ins Forum vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee.
Image
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Lösch mal alle Text ORdner und versuchs!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Hat alles nicht funktioniert :( aber ich danke trotzdem nochmal dass ihr euch bemüht mir da weiter zu helfen.
Image
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Wo hast du denn deine Fo Version her?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Damals beim Händler gekauft !? Aber jetzt hab ich nen neues Prob. Jetzt installier ich F2 frisch und der gibt mir jetzt schon die Fehlermeldung wenn ich startn will !?
Image
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

DA hilft nur formatieren :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Oh ja klar ich formatiere meinen Rechner der mit 200 GB Dateien vollgestopft ist um F2 zum laufen zu kriegen  #thumbsup :s000:
Image
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9342
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

Der Friedenskampf erfordert Opfer!!!  ;D

Was denn für 200 GB - Pr0ns?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: Der Friedenskampf erfordert Opfer!!!  ;D

Was denn für 200 GB - Pr0ns?

Was sonst :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Hehe ne ich lösch da nix irgendwie muss es ja funzen. Und wenn nicht wird F2 ersma verbannt  :s000: Bis ich wieder Lust hab das zum Laufen zu kriegen.
Image
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Silent Dark wrote: Hehe ne ich lösch da nix irgendwie muss es ja funzen. Und wenn nicht wird F2 ersma verbannt  :s000: Bis ich wieder Lust hab das zum Laufen zu kriegen.
Ganz schwacher Beitrag! #thumbdown  :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Silent Dark
Karawanenwache
Posts: 142
Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Silent Dark »

Oh wie wusste ich dass sowas kommt  :s000: Du kannst mir nicht erzählen dass jemand seinen Pc formatiert nur wegen Fallout  ::)
Image
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

DOCH ICH SCHON ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
DonNeoNoir
Karawanenwache
Posts: 107
Joined: Wed Feb 06, 2008 8:15 am

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by DonNeoNoir »

Na dann nimm dir die Zeit und formatiere seinen PC  ;D
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...
philmaster
Outsider
Posts: 4
Joined: Thu Feb 14, 2008 2:27 pm
Location: Dresden

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by philmaster »

Hallo alle zusammen!

Nochmal Hochachtung für die Arbeit und für das tolle Ergebnis!!!

Hab ein eher kleines Problem-->Spiel läuft super, aber sobald ich Arroyo verlasse lommt die Stelle mit dem/der anderen Eingeborenem/n
Die beiden fangen an zu Reden aber es kommt nur Error.Hab schon den Link im Forum für diesen Fehler probiert allerdings geht der nicht.
Kann mir irgendjemand helfen???  ???

Vielen Dank im vorraus
User avatar
Helios2000
Paladin
Posts: 660
Joined: Tue Aug 15, 2006 2:35 pm
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Helios2000 »

Hast du die deutsche Version?
Dann musst du in data/text den ordner english in german umbennenen. Dann läuft aber vieles in Englisch. Sonst warte auf den Patch den wir gerade machen.
Last edited by Helios2000 on Tue Feb 19, 2008 8:20 pm, edited 1 time in total.
Image
Si vis pacem, para bellum.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

GENAU! Und der Dank geht eher Killap und nicht uns ;)


@hel Wenn du dich wunderst warum dein Beitrag von mir editiert wurde, sry hab auf den falschen Knopf gedrückt, komm noch nicht mit den ganzen neuen Knöpfen zu recht^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Helios2000
Paladin
Posts: 660
Joined: Tue Aug 15, 2006 2:35 pm
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Helios2000 »

Ja ja diese vielen bunten Knöpfe überall  #lachen#
Image
Si vis pacem, para bellum.
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”