Ein paar Scriptfragen.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Keine Ahnung. Wie geschrieben, hab FSE nicht hier. Müsste aber gehen.. ich sehe jetzt jedenfalls nichts, was Probleme machen sollte.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Original:
Korrektur:
Code: Select all
procedure Node005 begin
reply (103);
NOption(104, Node999, 4);
NOption(105, Node999, 4);
NOption(106, Node999, 4);
NOption(107, Node999, 4);
end
Code: Select all
procedure Node005 begin
Reply(103);
NOption(104, Node999, 4);
NOption(105, Node999, 4);
NOption(106, Node999, 4);
NOption(107, Node999, 4);
end
Si vis pacem, para bellum.
Re: Ein paar Scriptfragen.
Wäre besser, Jupp.Helios2000 wrote: Original:
Korrektur:
...
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Re: Ein paar Scriptfragen.
ok ihr seid ja schon soweit^^ habs auch hingekriegt stimmt das replay musste groß, aber die dialige gehen nicht, der smeißt mich mit nen fehler aus dem game(mapper!
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Lexx ich hab auch mal ne Frage.
Wieso NOption und nicht BOption?
Beispiel mein Metzger Script:
Wieso NOption und nicht BOption?
Beispiel mein Metzger Script:
Code: Select all
procedure Node044 begin
Reply(950);
set_local_var(LVAR_Start_Trial,1);
BOption(327, Node999, 004);
end
Last edited by Helios2000 on Fri May 02, 2008 4:42 pm, edited 1 time in total.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Ich hab den Text nicht gelesen und weiß nicht, ob da eine neutrale oder eine böse Option stehen sollte.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Achso da liegt der unterschied. Ok und GOption dann für gut.
Unterschied sieht man nur mit der einen Zusatzfähigkeit oder?
Unterschied sieht man nur mit der einen Zusatzfähigkeit oder?
Last edited by Helios2000 on Fri May 02, 2008 4:46 pm, edited 1 time in total.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
stellt dir vor und ich habs rausgefunen^^
Also der arsch erkennt einfach nicht die msg datei, ich glaub das kommt, weil der script neu ist und ich am anfang probleme hatte den script sselber zu definieren.
Wie macht man das mit manuell die msg zu defeniren du hast doch vorhin was geschrieben lexx!
Also der arsch erkennt einfach nicht die msg datei, ich glaub das kommt, weil der script neu ist und ich am anfang probleme hatte den script sselber zu definieren.
Wie macht man das mit manuell die msg zu defeniren du hast doch vorhin was geschrieben lexx!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Ein paar Scriptfragen.
Die *.msg Datei wird gar nicht definiert... die liegt einfach im Text Ordner unter Dialog.
Guck nach, ob dein Script in der Scripts.h ordentlich am Ende steht. Ohne irgendwelche Leerzeichen, Zeilenumbrüche o. ä. Mehr wüsste ich nicht.. bis eben auf... neu machen. Alle veränderten Dateien auf Standard zurücksetzen und alles neu machen. - Manuell natürlich. Dann kannst du ausschließen, dass es ein Programm-Schaden war. :>
Guck nach, ob dein Script in der Scripts.h ordentlich am Ende steht. Ohne irgendwelche Leerzeichen, Zeilenumbrüche o. ä. Mehr wüsste ich nicht.. bis eben auf... neu machen. Alle veränderten Dateien auf Standard zurücksetzen und alles neu machen. - Manuell natürlich. Dann kannst du ausschließen, dass es ein Programm-Schaden war. :>
Last edited by Lexx on Fri May 02, 2008 4:50 pm, edited 1 time in total.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
mal ne frage wo weden die anderen scripts defeniert? In der dazugehörigen stadt?
Weil nirgendwo anders ist das script header included!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: Ein paar Scriptfragen.
/Mapper/Scripts/Headers/scripts.h
Steht doch oben.. Scripts.h. Und alle *.h Dateien sind Header-Dateien, die im Ordner Headers liegen. :>
Steht doch oben.. Scripts.h. Und alle *.h Dateien sind Header-Dateien, die im Ordner Headers liegen. :>
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Wie kannst du den Compilieren wenn die da nicht drin steht Wolna?
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Die Scripts.h wird nicht extra im Script includet.
/Edit: @Helios: Ich nehme an, er hat das Script über FSE eintragen lassen.
/Edit: @Helios: Ich nehme an, er hat das Script über FSE eintragen lassen.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
wie jetz? ohne das ich das includet hatte ging nix! aber bei anderen scripts ist sie nicht includet bin etwas verwirrt
Da geht immer noch nix! wie weißt man ne andere msg den script, du meintest dich das geht LExx
hier mal meine header Ausscnitt.
#define SCRIPT_ECTLKMON (1294) // ECTlkMon.int ; Talking Moonshiners # local_vars=8
#define SCRIPT_ZIWEAKLK (1295) // ziWeakLk.int ; Generic Weak Lock Watch Script
#define SCRIPT_ZIMEDMLK (1296) // ziMedmLk.int ; Generic Medium Lock Watch Script
#define SCRIPT_DCCARNKD (1297) // dcCarnKd.int ; Carny Kid - The Den
#define SCRIPT_CIDOCWCH (1298) // ciDocWch.int ; Raul Locker Watch Script
#define SCRIPT_ZIHARDLK (1299) // ziHardLk.int ; Generic Hard Lock Watch Script
#define SCRIPT_CIMINE (1300) // CIMine.int ; Mines in Raiders Cave
#define SCRIPT_NIBISHLK (1301) // niBisHLk.int ; New Reno Bishop Hard Locker
#define SCRIPT_NIBISHDR (1302) // niBisHDr.int ; New Reno Bishop Hard Locked Door
#define SCRIPT_NTRICROM (1303) // ntRicRom.int ; New Reno Richard Wright Room Spacial
#define SCRIPT_DENCOMP (1304) // dencomp.int ; The Den BoS console
#endif // SCRIPTS_H
Da geht immer noch nix! wie weißt man ne andere msg den script, du meintest dich das geht LExx
hier mal meine header Ausscnitt.
#define SCRIPT_ECTLKMON (1294) // ECTlkMon.int ; Talking Moonshiners # local_vars=8
#define SCRIPT_ZIWEAKLK (1295) // ziWeakLk.int ; Generic Weak Lock Watch Script
#define SCRIPT_ZIMEDMLK (1296) // ziMedmLk.int ; Generic Medium Lock Watch Script
#define SCRIPT_DCCARNKD (1297) // dcCarnKd.int ; Carny Kid - The Den
#define SCRIPT_CIDOCWCH (1298) // ciDocWch.int ; Raul Locker Watch Script
#define SCRIPT_ZIHARDLK (1299) // ziHardLk.int ; Generic Hard Lock Watch Script
#define SCRIPT_CIMINE (1300) // CIMine.int ; Mines in Raiders Cave
#define SCRIPT_NIBISHLK (1301) // niBisHLk.int ; New Reno Bishop Hard Locker
#define SCRIPT_NIBISHDR (1302) // niBisHDr.int ; New Reno Bishop Hard Locked Door
#define SCRIPT_NTRICROM (1303) // ntRicRom.int ; New Reno Richard Wright Room Spacial
#define SCRIPT_DENCOMP (1304) // dencomp.int ; The Den BoS console
#endif // SCRIPTS_H
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Nein der Scriptname in der Script.h. Ich kriege Fehler wenn ich die da nicht eintrage.
Edit: Ok Lexx. Hatte mich nur gewundert.
Edit: Ok Lexx. Hatte mich nur gewundert.
Last edited by Helios2000 on Fri May 02, 2008 5:01 pm, edited 1 time in total.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
das weiß ich auch ich frage nur warum die anderen scripte keine script.h includet habe!, die von bis meine ich!
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Ich hab die Script.h aus deinem rausgelöscht und es geht.
Weil sie es nicht brauchen. Wird sozusagen automatisch verlinkt.
Weil sie es nicht brauchen. Wird sozusagen automatisch verlinkt.
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Re: Ein paar Scriptfragen.
WIE? dialoge gehen?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Ein paar Scriptfragen.
Das habe ich nicht ausprobiert. Es ging dir doch gerade um die Script.h oder nicht?
So habe ich das jedenfalls verstanden.das weiß ich auch ich frage nur warum die anderen scripte keine script.h includet habe!, die von bis meine ich!
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Re: Ein paar Scriptfragen.
bitte schau wegen den dialogen anch, ich kom echt grad nicht weiter
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