@ Wolna: Du hast "PS" geschrieben. ^^ Und PoS ist so scheiße das ich auch vergessen hab das der bei dieser top Grafik für die PS2 sein muss.
Mit Candos aufgeführten Titeln (außer Resident Evil evtl.) kann ich nichts Anfangen.
FF ist sicherlich ein Meisterwerk, keine Frage, aber nicht mein Geschmack, den Rest kenn ich nicht.
Suche ein bestimmtes Spiel!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Re: Suche ein bestimmtes Spiel!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
kenn ich alle alles top titel, da geb ich in recht.
aber er hat Legend of Dragoon vergessen das wohl mit Abstabnd beste Spiele für die PSone meiner Meinung nach.
aber er hat Legend of Dragoon vergessen das wohl mit Abstabnd beste Spiele für die PSone meiner Meinung nach.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
da kann ich dir recht geben, Vagrant Story ist auch genial. Wobei Parasite Eve 2 ein sehr schlechter Sequel ist(Wer den ersten Teil gespielt hat, wird beim 2ten Teil kein Spass aben)Cando Garon wrote: Titel für die PS 1, die großartig waren / sind: WILD ARMS; Final Fantasy 1,2,4,5,6,7,8 und 9; Breath of Fire; Vandal Hearts; Parasite EVE 2; Resident Evil 1,2,3; Silent Hill
Parasite Eve hat einfach eine einzigartige Geschichte die sich nicht fortsetzen lässt ausserdem war der Kampfsystem beim 2er grottig, schade da es nie nach Europa geschaft hat ausser Import :/
FO | FO2 | FOT | FO3;OA
Vagrant Story? ^^
Hatte ich, mochte nur den Helden nicht...und fand es viel zu schwer, wenn ich es nicht falsch gespielt habe. Meine Figur hat sich nur durch dieses Zufallsrad etwas entwickeln können (was nicht viel war), der ausgeteilte Schaden war teilweise ^^ sehr gering und die Bosse konnte ich nur besiegen, indem ich stundelang eine Combo aufrecht erhalten habe...zum Teil mit 0-1 Schadenspunkten, soweit ich mich erinnere.
Hatte ich, mochte nur den Helden nicht...und fand es viel zu schwer, wenn ich es nicht falsch gespielt habe. Meine Figur hat sich nur durch dieses Zufallsrad etwas entwickeln können (was nicht viel war), der ausgeteilte Schaden war teilweise ^^ sehr gering und die Bosse konnte ich nur besiegen, indem ich stundelang eine Combo aufrecht erhalten habe...zum Teil mit 0-1 Schadenspunkten, soweit ich mich erinnere.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)